so, ich weiß ja garnicht was ihr immer mit eurer Sig habt, sobald ich mir überleg, was ich poste mach ich schon automatisch, in solchen Threads, die Sig aus.
@S_A
wegen den Schwimmbädern, naja ich kenn das, dass man zuviele Leute dort kennt, die man nicht mag, die einen nicht in Ruhe lassen. Is bei unseren näheren Schwimmbad genauso, deshalb fahren wir auch immer ins nächste Schwimmbad, wir fahren dann zwar 10 Minuten länger, aber das ist es IHNEN wert, mir ist die Sache recht egal, wenn jemand ein Problem hat, gibts eine aufs Mowl und gut ist (oder ich krieg eine)
@Seraph und Syd:
Ihr seid mir aber zwei n00bs, liefert euch hier ne Schlacht in dem Post des armen Mephistofix
egal, mal wieder ein bisschen ego ins Spiel bringen, wir waren gestern grillen. Meine Fresse, das war geil, bis die ersten meiner Kumpels überhaupt dort angekommen waren, hatte ich schon gut einem Tee, dann haben wir gemütlich gegessen, zwischendurch immermal wieder Fußball geguckt, sind ausgeflippt beim Ausgleich der Schweden, hätten fast den Fernseher deswegen runtergeworfen. Dann haben wir so zu fünft oder so, chillig, mit Kerzen und Gitarre gesungen, wers kennt "Westerland", geiler Song, im Nachhinein kam mir erst wie dumm das eigentlich war, ja, danach haben wir noch die Kassette geschaut von unserem Trip nach Tschechien und ich muss sagen, ich war peinlich berührt, ich merkte wiedermal wie beschissen meine Stimme auf Band oder allgemein, wenn ich sie nicht einfach so höre, klingt. Schrecklich.
so, ich geh wieder zocken
nein, stop vorher gibts das doch noch ein Thema von meinem Dude Mephistofix, da kann ich ja nicht anders, ich muss was dazu sagen.
Diäten? Nein, halt! Unnötige Diäten....naja, sind sie für mich sowieso alle, bis auf diese Ausnahmen, wenn jemand schwanger geworden ist und danach Probleme mit dem Gewicht hat. Sonst find ichs doof, weil man sollte doch vorher wissen, was für Konsequenzen es hat, wenn man alles in sich hineinfuttert. Sollte man zumindest - IMO!
Sonst, kann ich nur sagen, dass ich es auch aus eigener Erfahrung kenn, wenn die (Ex-)Chiquita dauernd Diäten macht und dann "Das" nicht essen kann/will/darf, dass ist einfach scheiße, weil man sollte leben und essen, dass man sich gut fühlt und nicht dass man gut aussieht. Ok, vielleicht ist es einfach sowas zu sagen, wenn man keien Probleme mit seinem Gewicht hat, aber ich finde einfach man sollte sich so akzeptieren und ggf. schon vorher drauf achten, ob man sich dann mit 20 Kilo mehr wohlfühlt. Oder so.
Naja, ich finde man sollte in ner Beziehung immer ehrlich sein, also wenn mich meine Freundin das fragen würde (was sie nicht tut, weil sie weiß [und ihr auchZitat
] dass sie damit keine Probs haben braucht) würde ich ihr ggf. sagen, ja find ich schon. Nein, halt, wohl eher nicht, weil wenn ich so denken würde, würde ich nicht warten bis sie mich fragt, sondern würde sofort was sagen, wenns mir auffällt.
That's what I call truth and honesty (even if it sometimes hurt, a lie hurts more)
so, soviel hab ich lange nicht mehr geschrieben....
jetzt geh ich wieder zocken....