AOL ist scheiße!
ich hatte eben schon meinen Post geschrieben und dann wählt sich AOL mal wieder einfach so ausm Netz und der Text ist weg. Egal, ich benutz jetzt den IE.
Deshalb sagte ich ja, vergessen wir die ganze Sache. Den Post hast du ja anscheinend eh schon gelöscht.Zitat
Mal zu den wichtigen Dingen im Leben:
FREIZEIT!
Mann, hab ich die Farbe lange nicht mehr benutzt![]()
Wir hatten heute den letzten Tag regulären Unterricht. Wir haben heute noch dazu diverse Noten gesagt bekommen. Unter Anderem Franz.
In Erdkunde hab ich durch nen Test, den wir letzt geschrieben haben (3+), noch meine 3 bekommen.
In Physik hab ich durch den Test gestern (2,5) noch ne 3 bekommen.
In Bio, auch wenns nicht gut ist, bin ich trotzdem zufrieden...4,1
Dann Französisch...Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, die Note hats dann noch bestätigt: 5,0
Somit bin ich Zweitschlechtester der ganzen Klasse (bei nem Schnitt von 3,8). Egal, ich steh jetzt auf 4,2 und hab somit noch reale Chance auf ne 3, also brauch ich in der mündl. Prüfung nur () ne 2,7 dann hab ich ne 3,45 somit ne 3....
![]()
so, geht eigentlich wer morgen das Deutschlandspiel schauen? ich geh ins Schwimmbad, da ist Programm und es wird dann abends ne Großleinwand aufgebaut. Das wird sicherlich geil, vor allem mit steigendem Alkoholpegel
da fällt mir ein, ich geh heute abend grillen (yam), da werden erstmal die Noten begoßen
so, jetzt muss ich weiter leveln.