Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @aka
    Verdammt, ich hab alle Beweiße zerstört... Mein mein Postfach war schonw ieder fast voll.

Mal kommt nichts und dann wieder 10 Stück...

Ich hatte gestern angefangen auszusotieren. Ich hab nur 20 Stück oder so geschafft. Naja, hab sie fein säuberlihc nach Namen und Datum geordnet. Ich sollte das noch auf meine CT-Bilder CD brennen, nicht das die Festplatte hier mal hops geht und die PN´s ins ewige Nirvana verschwinden.

@Sport
    Joah... Hab vor seeeehr langer Zeit Fußball gespielt, aber am end hat mich der Trainer so angekotz, das es keinen Spaß mehr gemacht hatte und ich auch wenig lust hatte, überhaupt zu spielen.
    Heute findet sich keiner, mit dem ich mal spielen könnte, aber ich bin schon so aus der Übung, das ich Probleme damit abe, den Ball überhaupt zu treffen...

Ansonsten seh ich mir Fußball oder die Formel 1 im Fernsehn an. Das hat aber auch schon nachgelassen, weil ich meist immer neben dem fernsehn was anders machen und letztendlich bekomm ich nichts vom Spiel/Rennen mit.

@Seraph
    wieos hast du eigentlich jetzt auf ICQ gewechselt? Mist, Valin hatte mir doch mal so einen Link gegeben, wo man ICQ nutzen konnte, ohne es auf der Festplatte zu haben. Ich hoffe, ich hab die PN noch. Aber PN´s mit Linkt lösche ich ja eigentlich nicht. oô Naja, meine Nummer steht jedenfalls im Profil... Hoffe ich, nicht das ich sie gelöscht aheb, weil ich sie eh nicht gebrauchte... *hust*

EDIT:
    Mist, genau die PN die ich brauche, ist weg. Kann mir wer den Link geben?

Geändert von Waya Yoshitaka (18.06.2004 um 13:54 Uhr)