@Topic
Nun ja, einige PNs hebe ich schon auf, weil sie entweder einen strategischen Wert haben, um es mal so auszudrücken. Also wirklich wichtige Sachen, an die ich mich eines Tages vielleicht mal genaustens erinnern müsste... na ja, aber die meisten anderen fallen meinen Löschaktionen zum Opfer, wenn ich mal wieder zu viele PNs hab, passiert alle paar Monate, so ungefähr

Na ja, nun zu den Briefen, privat habe ich noch keinen einzigen geschrieben, höchstens mal 2, 3 Stück von der Schule aus... das hat mehrere Gründe, erstens ist ne Email viel praktischer, weil schneller und in gewisser Weise auch sicherer. Ein weiterer Punkt ist, dass meine Schrift absolut unlesbar ist Ich müsste mich wirklich verdammt anstrengen, um was halbwegs lesbares hinzukriegen und na ja, es gab noch nie ne Situation, die einen Brief unbedingt erforderlich machen würde.

@Zappa
Keine Sorge, zumindest mir ist es hinlänglich deutlich geworden, dass du meinst, dass es die deutsche Mannschaft nicht sonderlich weit bringen wird

@TX
Zitat Zitat
zum anfangsthema sag ich nix, plapper nich gern sachen nach.
Ja klar, du bist ja nur zu faul, gibs zu

@Whitey
Jo, wenn es dann so abläuft, wie du es beschrieben hast, dann ist die Situation imo bestmöglich ausgenutzt Mir fiele jedenfalls nichts besseres mehr ein

@Jericho
Erstmal abwarten, bis ihr die Arbeiten wiederhabt, sich schon vorher Sorgen zu machen oder sich zu ärgern, bringt nichts, dafür hat man danach ja auch noch Zeit