@Jericho
Jaha, DAS sind die richtig schönen Probleme der französischen Sprache... die vielen Endungen, die wirklich fast gleich aussehenUnd dann auch noch diese vielen AUsnahmen... wobei das schon wieder komisch ist, im Englischen gibt es ne Riesenliste mir iregular verbs, aber damit habe ich irgendwie keine Probleme
Na ja, jedenfalls wünsch ich dir nochmal viel Glück, ich drück dir die Daumen
@Zappa
Hehe ich sag ja man kann durchaus auch mal ein bisschen Schimpfen, solange das nicht überhand nimmt und soZitat
Und natürlich hoffe ich auch bei jedem Deutschlandspiel, dass unsere Mannschaft gewinnt, keine Frage
Nun ja, jetzt hast du also die Fähigkeit, den wirtschaftlichen sowie den sozialen Aspekt zu sehen, welche aber nicht 100% konform gehen... welchem Aspekt würdest du im Zweifelsfall denn mehr Bedeutung einräumen? Ich würde da eher nach dem sozialen Gesichtspunkt gehen, ich vermute mal, du auch, aber ganz sicher weiß ich es ja nichtZitat
@CV
Zitat
Zitat
Zitat
Immer wieder schön zu sehen, dass die jungen Leute noch träume haben... Wo doch alles so aggressiv, pessimistisch und realistisch geworden ist heutzutageZitat
@Whitey
Das sehe ich so ziemlich an den Schlüsselsatz an, aber auch mit dem Rest hast du vollkommen Recht. Selbst wenn Die Neider verstummen würden, wenn man anfängt, absichtlich schlechtere Noten zu schreiben und man seine Ruhe hätte, wäre es das absolut nicht Wert, weil man sich damit seine ganze Zukunft verbauen könnte. Da ist der Weg des Ignorierens und weitermachens die viel bessere Alternative, zumal der andere Weg auch noch zusätzlich schiefgehen kannZitat
So, jetzt brauch ich nen![]()