Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Zappa

Na ja, wenn du ein totaler Freak bist, der sein Leben für den Erfolg der deutschen Mannchaft geben würde, dann ist es sicher normal Aber auch ansonsten ist das recht vertretbar, wenn man niemanden damit stört und kein Chaos verursacht
Was soll ich dazu noch sagen? Fußball ist mein Leben. Scherz beiseite, ich hoffe nunmal für meine Mannschaft, obwohl ich Realist bin und nicht denke das es Deutschland weit bringen, aber mitzittern ist ja wohl noch erlaubt.

Zitat Zitat

Joa gut, wenn man es so liest, dann kann ich das absolut nachvollziehbar und ich trage es auch mit^^Entspricht ja so in etwa dem, was ich so sagte... o_O
Ich habe nichts hinzuzufügen.

@July
Das ist doch völliger Schwachsinn, sich für seine gute Note schämen zu müssen. Ich wäre jedes Mal stolz darauf. Aber ich denke das ist ein eher schlechter Vergleich, weil man für seine eigene Note selber was kann, auch wenn man nicht lernt. Ob man jetzt auf den letzten Drücker lernt oder im Unterricht aufgepasst hat, ist dabei imo egal.
Im Gegensatz dazu steht das Geld, was viele nicht selber verdienen und trotzdem damit angeben.

@Mephistofix
Das ist eine andere Sicht der Dinge, die man auf keinen Fall außer acht lassen darf. Da ist auf jeden Fall was wahres dran. Nur das eine ist ja eher wirtschaftlich gedacht und das andere ja sozial.
Wenn man es wirtschaftlich sieht muss man dir recht geben, sozial würde ich aber trotzdem dagegen sein.

@Jericho
Ich gehe Morgen mit der Schule ins Schwimmbad und Übermorgen ins Kino. Viel Spaß bei der Arbeit.