@Zappa
Na ja, wenn du ein totaler Freak bist, der sein Leben für den Erfolg der deutschen Mannchaft geben würde, dann ist es sicher normalZitat
Aber auch ansonsten ist das recht vertretbar, wenn man niemanden damit stört und kein Chaos verursacht
Joa gut, wenn man es so liest, dann kann ich das absolut nachvollziehbar und ich trage es auch mit^^Entspricht ja so in etwa dem, was ich so sagte... o_OZitat
@July
Ja, dein Beispiel mit mathe ist schon blöd, da fragen einen leute, was man hat und wenn man sagt man hat ne 1 dann gönnen sie einem das nichtÜberhaupt ist das ne ganz große Sauerei, wenn das Klima in manchen Klassen so blöd ist, dass sie die leute, die gut sind, um ihre guten Noten schämen müssen und sich kaum noch trauen, zu sagen, was sie haben
Ein Glück dass das in unserer Klasse nicht so ist
@Mephistofix
das ist eine verdammt gute Einstellung, das mit der Wirtschaft... vielleicht habe ich mal am rande daran gedacht, aber wirklich aktiv drüber nachgedacht hab ich dadrüber nicht... Na ja, was du sagst ist jedenfalls abslout richtig
btw hast du mit deiner Sig grad noch Glück gehabt, sonst hättest du so nen schönen Edit in deinem Post rumspuken gehabt![]()
![]()