Zitat Zitat
Original geschrieben von Jericho
Zu Beckham:

Naja, bei ihm ists denke ich mittlerweile auch die Starallüren, er kann es sich einfach leisten soviel Geld zu verlangen, weil kein Verein so blöd ist, ein Angebot von ihm abzulehnen, alleine was man durch ihn an Mercandise Artikeln verdient.
[
Und dann wird einem was von Sportsgeist, etc. erzählt.
Daran kann man doch erkennen, das er für die Tätigkeit, die er hauptberuflich macht, gar nicht so viel verdienen dürfte.

Zitat Zitat
Zu den Models:

Ich denke, Model sein ist nicht wirklich einfach, weil ne stunde nicht wirklich alles ist, manchmal sind das afair schon mehr. Und man muss ja auch nicht "nur" gut aussehen, wobei das auch was ist, wofür man nichts kann und es auch nicht ändern kann, wenn man es nicht ist, aber ich denke schon das Modelsein ein recht harter Beruf ist. Weil nach 2-3 Stunden stehen tun einem schon mal Beine oder Rücken oder so weh.
Ich habe mich damit ja auch auf die Fußballer bezogen. Bestimmt ist es ein harter Job, doch ich bin mir sicher das es 1000 härtere gibt.
Außerdem können die sich bestimmt zwischendurch mal hinsetzten.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Master of Games
Mmh, ich kenn da eine in meiner Klasse, die jetzt wieder ne saftige Taschengelderhöhung bekommen hat. Es sind zwar nich 500€, aber es geht in die Richtung o_O
Die Frage in diesem Thraed dazu ist ja, wie er sich mit diesem Geld präsentiert.Prollt er damit rum und redet ständing von seinen Moneten (schönes Wort ) oder merkt man es ihm gar nicht an? Ausgenommen Kleidung, etc.