-
Auserwählter
Punkt 1
Die Zahl des KK wird in römischen Buchstaben angegeben, wie bei den anderen schon auch.
EDIT
ARG, wo ich angefangen habe zu schreiben, war hier noch kein Post. kommt davon, wenn man immer mal was schreibt und der post fast ne stunde vor sich her gammelt. 
Punkt 2
Es ist ja auch so: Wenn jemand seinen Reichtum zur Schau stellt gilt er gleich als abgehoben und arrogant, tut er dies aber nicht und lebt wie ein "normalo" wird er gleich als Geizhals bezeichnet.
Menschen neiden immer einander, so ist der Menschen und so wird es wohl auch immer bleiben. Man gibt sich nicht damit zurfreiden was man hat, sondern strebt immer nach dem, was man nicht haben kann. Das war schon immer so. Es fängt beim Ged an, geht über Stellungen und auch in der Liebe gibt es sowas.
Aber wieder zum materiellen Aspekt. Klar, viele muussten für Geld hart arbeiten. Doch es gibt auch welche, dehnen das Geld regelrecht hinterhergeworfen wird. So z.B. Politiker, Popsternchen, die unsummen bekommen (nicht verdienen
), bis hin zu Fussballern, die Millioen für einen wechsle bekommen, weil sie eine runde Kugel durch die Gegend kicken.
Viele Leute denken bei solchen Berufen, das diejenigen auch nicht viel dafür machen mussten, sondern einfach nur die Geldbörse offnen und das Geld hineinfließt.
Aber ich finde es übertrieben wenn reiche Leute IMO Ressourcen verschwenden und u.a. Bettwäsche für 30 000$ kaufen, 10 Autos besitzen etc. Man kann auch mit weniger gut leben. Während andere halt schwierigkeiten haben, überhaupt was zu essen zu kemommen, bestellen sich manche ein Menü für 300$ oder so.
Sicher ist es ihr Recht, aber wenn jeder so egoistisch denkt, wo kommen wir dann hin?
Geändert von Waya Yoshitaka (15.06.2004 um 20:08 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln