@Valin
Zitat Zitat
Er will nicht das du ihn ableckst. ^^
Nein... wie er schon sagte, ist was anderes gemeint

Zitat Zitat
*hust* Keine. ^^''
Das ist viel... ich küre dich zu Mr. Sportlich 2004 Na ja gut, bei mir siehts auch nicht viel besser aus, aber du toppst sogar mich, das muss gefeiert werden

Zitat Zitat
*g*
Ach ja, und du willst, dass ich dich ablecke, oder was?

@TX
Zitat Zitat
du phantasierst stark O_o ihr würdet sone intrige von mir einfach links liegen lassen.
Würden wir das...? Öh ja klar, das würden wir, überhaupt kein Zweifel! *MWHAHAHA* genau... so würden wir das machen...

Zitat Zitat
eigentlich war es ein test O_o
Ein Test? Was wurde denn da getestet... und wie sieht das Ergebnis aus und was sagt es uns? Her mit Infos o_O

Zitat Zitat
du schreibst mit nem vordergliedmaß eines weiblichen schweines O_o kein wunder das es niemand lesen kann *duck*

@Mephistofix
Ja, setz dich dran, ich bin mir sicher, dass das Forum noch lange genug existieren wird um dir da eine faire Chance zu geben, nutze sie

Nun ja, dann mal zu meinem eigenen Thema... ich schaue ab und zu Fußball, sowie Formel 1, letzteres ist aber irgendwie langweiliger geworden, in letzter Zeit... selbst betreibe ich aktiv keinen Sport, bloß beim Sportunterricht leb ich für Basketball, welches wir liebevoll als Korbball titulieren