Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

So, erstmal eins vorweg, alles, was sich mit dem Thema Familie beschäftigt, hier rein. hab nen Thread mit ner netten Umfrage erstellt

@Zappa
    Zitat Zitat
    Und wie das gewünscht wird. Keine Gnade sage ich nur.
    Na gut, das werden wir dann doch ab und zu mal so handhaben^^ Wenn das ständig wäre, würde es ja irgendwann mal langweiligw erden... aber wenns ne gute Gelegenheit gibt... wird gehandelt werden

Zitat Zitat
    Tja, das Glück ist des Tüchtigen. Aber du musst das positiv sehen. Wenn ich dann schon wieder in der Schule bin, kannst du noch ausschlafen und rumgammeln.
    Tja... nicht nur das Glück ist mit den Tüchtigen, sondern auch... öh... wenigier Freizeit? Ach, da fällt mir glatt keine gute Formulierung ein, lassen wir das mal so im Raum stehen

@Jericho
    Zitat Zitat
    tata, ein Post seit langem, ganz ohne Ego^^
    Gratz zu diesem tollen Post^^ Und auch zu dieser Familie... schön zu wissen, dass es sowas nicht nur in irgendwelchen Märchen oder sowas gibt (Ach stimmt... sowas im anderen Thread )

@CV
    Zitat Zitat
    Ich hab mir doch gedacht, das da Mister ( war das jetzt ein anglizismus?) Seraph daran auch beteiligt war, aber ich war mir nicht mehr ganz sicher (es ist ja auch schon sehr sehr lange her )
    Hm, lange her... wie lange ist das eigentlich? Na ja, ein paar Monate oder so, nicht? Wir sind jetzt mittlerweile bei Nummer 6 angekommen... Wo wir grade dabei sind, möchte ich nochmal betonen, wie schön ich den KK finde, besser als den QFRAT. Dort sind einfach zu viele Leute, die über zu viele Unterschiedliche Dinge reden... hier ist die Atmopshäre viel ruhiger und entspannter und es gibt keinen Spam. Ich fühl mich richtig wohl hier

@Medivh
    Zitat Zitat
    Meine Gewinnsträhne bei TFT wurde unterbrochen, nach 10 gewonnenen Spielen hab ich heute morgen verloren *heul*
    Sowas aber auch... dein(e) Gegner haben bestimmt mit unfairen Mitteln gespielt Das wird schon wieder

@Jericho
    Zitat Zitat
    EDIT: Ok, sieht schon IMHO schön aus, aber in Nature sahs cooler aus^^
    Hm, ich weiß nicht, kommt es mir nur so vor, oder sieht die böse aus? Irgendwie... als würde sie in der nächsten Sekunde jemandem den Kopf abreissen wollen... ach, bestimmt nur Einbildung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    Aber ihr braucht nicht traurig sein.
    Ok...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa
    @Jericho
    :creepy:
    Für deine Freundin und diesen Ava sollte ich dich eigentlich hassen.
    Warum hassen? Machs doch so wie one und geil dich an den Bildern auf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm, ich weiß nicht, kommt es mir nur so vor, oder sieht die böse aus? Irgendwie... als würde sie in der nächsten Sekunde jemandem den Kopf abreissen wollen... ach, bestimmt nur Einbildung
    Ja, kam mir auch so vor, nur beim ganzen Bild, also auf voller Größe, erkennt man, dass sie eigentlich gelacht hat. Egal. Ich finds schön

Ich raffs nicht, ich müsste eigentlich immernoch mein Referat für Franz und Chemie machen, aber ich hock schon wieder im Forum bei irgendwelchen Freakz rum
    *weghusch*

EDIT: Ey, kann das sein, dass wir hier einen neuen Banner haben, also wenn man gepostet hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    *aufgeilt*
    Mist, erwischt... oô

Ich finde es interessant, dass deine freundin bei sowas mitmacht, und solche Bidler von sich veröffentlichen lässt.
    Ich glaube kaum, dass es viele solche chiquitas gibt...

Öhm, noch was zu sagen?
    wie du darauf kommst, adss ich mich daran aufgeile oô?

nein, es ist ja nicht so, dass sie das nicht wüsste, sie weiß von jedem Bild und sieht jedes Mal, wenn ich nen neuen Ava nehm. Wenn sie das nicht wollen würde, würde ich eben wieder Wrestlingava's nehmen. Wäre ja auch kein Problem.

Das mit dem Aufgeilen...naja, hab ich gesagt, dass du dich darauf aufgeilst?

Ja hast du, aber klärt das notfalls lieber per PN, bevor das noch in einem öffentlichen Streit endet o_O -Seraph

Zitat Zitat
    nein, es ist ja nicht so, dass sie das nicht wüsste, sie weiß von jedem Bild und sieht jedes Mal, wenn ich nen neuen Ava nehm. Wenn sie das nicht wollen würde, würde ich eben wieder Wrestlingava's nehmen. Wäre ja auch kein Problem.
    Hui, das nenne ich ja mal ne offene Freundin...
    Hat sie auch was dagegen, wenn du ne Livecam in deinem Zimmer nachts laufen lässt?
    Sooooo ein großer Unterschied ist da auch wieder nicht

Zitat Zitat
    Das mit dem Aufgeilen...naja, hab ich gesagt, dass du dich darauf aufgeilst?
    Jupp...

wenn ich dich zitieren darf...
    Ich weiß, dass ich darf
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho, aber eiegntlich von Seraph, aber steht bei Jericho drin
    Ja hast du, aber klärt das notfalls lieber per PN, bevor das noch in einem öffentlichen Streit endet o_O -Seraph
    wenn du sowas Streiten nennst, dann kann ich dir nicht mehr helfen.
    Und es wird auch net in nem Streit enden, das haste schon oft gesehen^^. Und nun gib Ruhe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Hui, das nenne ich ja mal ne offene Freundin...
    Hat sie auch was dagegen, wenn du ne Livecam in deinem Zimmer nachts laufen lässt?
    Sooooo ein großer Unterschied ist da auch wieder nicht
    Das meinte ich mit aufgeilen :P

Zum Zitat, das war bewusst so gesagt aber nicht so gemeint und weißt du auch woher der Onkel Jericho das weiß? Zum Einen, weil er das selbst geschrieben hat und zum Anderen weil da ein kleines Zeichen war....

@Seraph: Ja, eigentlich wollte ich one gleich als arrogantes Arschl§%h betiteln.
    Im Ernst, das war sicher kein Streit. Ich und one wir mögen uns doch

lol. ich muss weiter franz. machen.

und seraph...pfusch nicht in meinen Posts rum. Danke. Zum. nicht wenn es unberechtigt ist.

@Jericho&one
    Ist ja gut, ihr dürft euch weiterhin verbal prügeln Na ja, in letzter Zeit habe ich recht häufig erlebt, wie aus kleinen Dingen ziemlich große Streits werden können und reagiere auf sowas zur Zeit sensibel... lieber zu früh etwas Falsches sagen, als zu spät das Richtige... oder so.

Und Jericho... ich pfusche in deinen Posts rum, wo und wann ich will... na ja, eigentlich nicht. Wenn du dich auf diesen Thread beziehst, sah ich die Möglichkeit gegeben, dass es Notwendig ist... wenn du dich auf den anderen beziehst, war das wohl ein Missverständnis Aber ich werds möglichst minimieren

Hey, da fällt mir doch glatt ein Thema ein... wenn ihr Streit mit jemanden hattet, nachher aber feststellt, dass es bloß ein Missverständnis war, wie reagiert ihr dann? Vergesst ihr die Sache oder denkt ihr trotzdem noch drüber nach?

Zitat Zitat
    Das meinte ich mit aufgeilen :P

Zum Zitat, das war bewusst so gesagt aber nicht so gemeint und weißt du auch woher der Onkel Jericho das weiß? Zum Einen, weil er das selbst geschrieben hat und zum Anderen weil da ein kleines Zeichen war....
    ein zeichen
    Lasst uns nun alle Beten...
    und musst du meine Ironie immer so ernst nehmen *g*
    (mache ich gerade eiegntlich was anderes
    ?)

Zitat Zitat
    @Seraph: Ja, eigentlich wollte ich one gleich als arrogantes Arschl§%h betiteln.
    Im Ernst, das war sicher kein Streit. Ich und one wir mögen uns doch
    Genau...
    Sowohl physisch als auch psychisch oô
    darf ich dich auch noch als Knusper bezeichnen oô
    *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hey, da fällt mir doch glatt ein Thema ein... wenn ihr Streit mit jemanden hattet, nachher aber feststellt, dass es bloß ein Missverständnis war, wie reagiert ihr dann? Vergesst ihr die Sache oder denkt ihr trotzdem noch drüber nach?
    Naja, wenn ich merke, frage ich den Gegenpart, wie er darüber denkt, meistens ist er auch der Meinung, die Sache einfach wieder zu vergessen und gut ist. Also warum sollte ich dann darüber nachdenken, ab und zu passierts mir schon, dass ich mir dann noch meine Gedanken mach, aber das ist eher selten, da ich faul genug bin, da mach ich mir nicht über gegessene Dinge noch Gedanken. oder so.

zu den edits von Seraph:
    Ja, kein Problem, ich sah es eben nicht als notwendig an, weil ich keinerlei Streit aufkommen sah. Also nur ein Missverständnis. Vergessen wir die Sache, ok?^^

@one: wtf ist Knusper?

noch was, hat einer ne Ahnung wie ich bei francaise, dass eine Dingens unter das "c" bekomm?

Soooo, dann will ich auch mal wieder etwas niederschreiben, auf das meine Weisheiten für die Nachwelt erhalten bleiben:
    Ööhm... was wollt ich schreiben

Ah, @ Familie
    Da gibt es nicht viel zu sagen. Jeder respektiert und liebt den jeweils anderen. In schlechten Zeiten stehen wir uns (die engere Verwandschaft) bei, in guten Zeiten feiern wir gemeinsam ^^
    Es ist einfach toll, eine Familie zu haben, mit der man sich gut versteht! Jericho müsste es da so gehen, wie mir!

@Jericho's Ava
    ...mmh... was soll ich als Junge da schon sagen... ich will ja vor den unter 14 jährigen nicht pervers auffallen, aber.... hui.... weiter so, Jericho (das reimt sich xD )

@Streit / Missverständnis
    Wenn man nach einem Streit merkt, das es ein Missverständnis war, fällt es mir umso leichter, auf den anderen zu zugehen und ihm alles zu erklären, oder es mir erklären zu lassen.
    Das ist für mich eine angenehme Lösung^^
    Ist doch schön, wenn man sich umsonst streitet. Ein begründeter und unmissverständlicher Streit ist nicht immer sooo schön

Genug geschrieben, Amen

EDIT: wegen dem c cedille du benutzt doch Word, oder? Entweder, du fügst es über Einfügen -> Symbole ein, oder du benutzt den ASCII Hexwert:

Alt+0231

Viel Spaß

Geändert von Master of Games (23.06.2004 um 21:55 Uhr)

Zitat Zitat
    @Jericho's Ava
    ...mmh... was soll ich als Junge da schon sagen... ich will ja vor den unter 14 jährigen nicht pervers auffallen, aber.... hui.... weiter so, Jericho(das reimt sich xD )
    Was soll ich sagen? Es werden mit hoher Wahrscheinlichtkeit noch weitere Bilder derart oder anderer Art kommen, solange sie dabei mitmacht. Wenn nicht....dann eben nicht.

Noch was zu den Teilen...ah... cedille...wie geht das? ich habs bislang nur über Google kopiert, aber wie macht man das normalerweise? ich sags gleich, ich bin ein Wordn00b.

EDIT: Danke MOG

Geändert von Jericho (23.06.2004 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Was soll ich sagen? Es werden mit hoher Wahrscheinlichtkeit noch weitere Bilder derart oder anderer Art kommen, solange sie dabei mitmacht. Wenn nicht....dann eben nicht.
    hoffen wir das Beste xD
    Zitat Zitat
    Noch was zu den Teilen...ah... cedille...wie geht das? ich habs bislang nur über Google kopiert, aber wie macht man das normalerweise? ich sags gleich, ich bin ein Wordn00b.
    Ein WordnoOb... soso, das sind ja mal ganz neue Seiten
    Geh einfach in der Menüleiste (oben) auf den Menüpunkt Einfügen. Dort solltest du einen Unterpunkt finden, der Symbole... heißt.
    In dem aufklappenden Fenster findest du irgendwo das c cedille. Einfach doppelklicken, dann wird es im Text an der Cursorposition eingefügt

MfG MoG

Da fällt mir spontan was ein! Wie kriegt man in Word dieses Verstecke Spiel? Oder ist das nur ein Gerücht?

@jerichos ava: :creepy:

@seraph: Danke das du mein Thema zu nem extra Tread gemacht hast!

@Jericho
    Zitat Zitat
    Ja, kein Problem, ich sah es eben nicht als notwendig an, weil ich keinerlei Streit aufkommen sah. Also nur ein Missverständnis. Vergessen wir die Sache, ok?^^
    Na klar vergessen wir sie Was anderes wäre nicht so schön *holt ne Friedenspfeife raus*

Zitat Zitat
    @one: wtf ist Knusper?
    Also, ich weiß nicht, was er damit ausdrücken will... ich kenne nur den Spruch "Bist du noch ganz knusper?", welcher für die Frage steht, ob man noch klard enken kann

@psydragon
    Zitat Zitat
    @seraph: Danke das du mein Thema zu nem extra Tread gemacht hast!
    Das Thema ist wirklich gut, muss ich anerkennend sagen und ich finde wirklich, dass es nen Thread samt Umfrage verdient hat Gute Arbeit

btw... verstecktes Spiel in Word? Also, mit diesem Assistenten kann man ein bisschen rumspielen, aber ansonsten wüsste ich echt nichts... o_O

Was?
    Spiele?
    In Word?
    Woooo ???

Ich weiß, das es in Excel 98 mal ein schlechtes Autorennspiel gab, wenn man ein Excelblatt als HTML speichert...

da bin ich ja mal gespannt xD

Wie wäre es mit einem KK-Markenzeichen?
    z.B. Avas von Freunden / Freundinnen
    oder einfach ne Kaffeetasse xD

Ohje, das endet in Spam, was soll ich tun....

[ego]
    jetzt dauert es NUR noch 3 Wochen bis zu den Ferien
    Die letzten Arbeiten sind geschrieben, die Epochalnoten gemacht. was soll man da noch in der Schule oO
    In 3 Tagen verlässt mich schon ein guter Freund. Der macht jetzt eine Lehre als Verkaufsfachmannwasweißich. Der steht dann schon im richtigen Leben.
    Das ist für mich kaum vorstellbar, die Wiege der Schule und des geordneten Lebens zu verlassen.
    Aber genau darauf freu ich mich schon tierisch (paradox)
    [/ego]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @jerichos ava: :creepy:
    Danke schön

Zitat Zitat
    Also, ich weiß nicht, was er damit ausdrücken will... ich kenne nur den Spruch "Bist du noch ganz knusper?", welcher für die Frage steht, ob man noch klard enken kann
    soll wohl heißen, dass er nicht mehr ganz knusper ist...oder so...

@MoG

was meinst du mit den Markenzeichen? hä, warum endet das in Spam? (tuts das nicht ohnehin?)

Wie darf man das verstehen? Es ist für dich kaum vorstellbar ins "richtige" Leben zu treten, aber du freust dich dennoch drauf? [bist du irgendwie auf Droge oder so?8)]

Zitat Zitat
    Wenn man nach einem Streit merkt, das es ein Missverständnis war, fällt es mir umso leichter, auf den anderen zu zugehen und ihm alles zu erklären, oder es mir erklären zu lassen.
    Genau ^^
    Ich find´s viel leichter, weil ich das dann ganz zwanglos klären kann. Bei nem richtigen Streit führt das nur zu Peinlichkeiten

@ Jericho´s Ava
    Woaah, von den anderen Bildern her hab ich mir deine Freundin aber anders vorgestellt oO;;
    Weitaus weniger ... reizend (rrrh)
    (nicht falsch verstehen, ich fand die anderen Bilder nicht schlecht, aber sie haben mir einfach nen ganz anderen Eindruck vermittelt ^^)

Zitat Zitat
    Seraph:
    Sowas aber auch... dein(e) Gegner haben bestimmt mit unfairen Mitteln gespielt Das wird schon wieder
    Ganz genau, so war´s oO
    Die sind alle ganz böse, in jedem fairen Match bin ich unbesiegbar

Zitat Zitat
    was meinst du mit den Markenzeichen?
    ach, das war nur eine Gedankenspielerei... mir ist einfach nüchts eingefallen
    Zitat Zitat
    hä, warum endet das in Spam?
    Weil ich bis dahin nichts als 11 Zeilen geschrieben habe^^
    Zitat Zitat
    (tuts das nicht ohnehin?)
    nimm das zurück xD
    Zitat Zitat
    Wie darf man das verstehen? Es ist für dich kaum vorstellbar ins "richtige" Leben zu treten, aber du freust dich dennoch drauf? [bist du irgendwie auf Droge oder so?8)]
    Falsch verstanden!
    Ich kann es mir nicht vorstellen, in 3 Tagen einfach die Schule zu verlassen und berufstätig zu sein. das ginge mir etwas zu schnell^^
    Und freuen tu ich mich trotzdem drauf (hab ja gesagt, ist paradox (widerspruch in sich))

Ach, ich nehme drogen, und? du nicht? weichei xD
    Ich hasse Drogen! (fals mich jemand falsch verstehen sollte)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Jericho´s Ava
    Woaah, von den anderen Bildern her hab ich mir deine Freundin aber anders vorgestellt oO;;
    Weitaus weniger ... reizend (rrrh)
    (nicht falsch verstehen, ich fand die anderen Bilder nicht schlecht, aber sie haben mir einfach nen ganz anderen Eindruck vermittelt ^^)
    Na dann solltest du erst mal die Bilder sehen, die nicht fürs Forum geeignet sind

anyway, komm lieber mal wieder nach Titania, ich könnte ab und zu jemand zuverläßigen gebrauchen, MP rennt einfach immer kommentarlos davon

Zitat Zitat
    ach, das war nur eine Gedankenspielerei... mir ist einfach nüchts eingefallen
    Ich sags doch - Drogen 8)

Zitat Zitat
    nimm das zurück xD
    Warum sollte ich?^^ wäre es gelogen?^^

Die Sache mit Schule und so kann ich nicht wirklich verstehen, aber ich kann soweit sagen, dass ich mich nicht drum kümmern muss, denn, wenn alles klappt, geh ich erstmal noch 3 Jahre auf Gymi und danach 2-3 Jahre Studieren, dann erst beginnt für mich das "richtige" Leben, wobei ich sagen muss, etwas Angst davor zu haben. Es ist auf jeden Fall ungewohnt, der Gedanke daran, dass ich mein eigenes Geld verdiene etc.
    aber ich hab ja bekanntermaßen keine andere Wahl

EDIT

Geändert von Jericho (24.06.2004 um 02:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich sags doch - Drogen 8)
    argh, ich... *grmpf* durchschaut...

Moment, falls ich wieder falsch verstanden wurde: Ich gehe nicht von der Schule, das war mein Freund. Auch ich genieße noch 2 1/2 Jahre Sicherheit und noch die darauffolgende Ausbildung (heut kann man ja nicht genug Qualifikationen haben...)

Ich denke auch, das man sich garnicht bewusst ist, wie gut man es als Kind hat. Erst später, kurz vorm Schulabschluss, oda so, merkt man erst, was man hat /hatte.
    Wir bezahlen weder Strom-, noch Wasser-, noch Heizrechnung, bekommen unser Taschengeld und trotten artig morgens um 8 Uhr in die Schule.
    Die Vorstellung, selbst Geld zu verdienen (wovor ich mich nicht scheue) ist einfach komisch.
    Unabhängikeit ist aber ein denke ich angemessener Lohn, oder?