Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    2. Es ist noch nicht Sicher, dass ich nach Prag gehe, aber einer meiner Mitstudenten hat ne Wohnung da, dann gehen wir evtl zu 12 da runter, und mehr haben in der Wohnung keinen Platz (eigentlich haben auch 12 nicht Platz) also nehm ich dich nächstes mal mit, Ok?
    Es war eigentlich nicht ernst gemeint , mal davon abgesehen, dass ich kein Geld hab, würde ich gerne mitgehen, weil die Stadt an sich, muss ich doch ehrlich sagen, ist sauberer als die Hälfte aller deutschen Großstädte.

noch was, hast du schon gesehen, wie Detective Jericho dich als Anglizist entlarvt hat?

@mini-games

Hmm...neee, eigentlich spiel ich gar keine mini-games. Die werden nach einer Weile dann doch langweilig. Ich halt mich dann doch eher an die großen epischen Games

Mal, was anderes. Ich war gestern auf Burg Abenberg, beim Feuertanz-Festival. Ich war total fasziniert von der Mischung aus Goth-, Mittelalter- und Metal-Leuten. Hätt nich gedacht das es so Reibungslos laufen würde. Eines muß man den Goth-Leuten lassen, die sehen echt toll aus,hehehe, zu anbeißen *g*

Wart ihr schonmal auf so einem Festival?

S........................

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistofix
    @mini-games

Hmm...neee, eigentlich spiel ich gar keine mini-games. Die werden nach einer Weile dann doch langweilig. Ich halt mich dann doch eher an die großen epischen Games

Mal, was anderes. Ich war gestern auf Burg Abenberg, beim Feuertanz-Festival. Ich war total fasziniert von der Mischung aus Goth-, Mittelalter- und Metal-Leuten. Hätt nich gedacht das es so Reibungslos laufen würde. Eines muß man den Goth-Leuten lassen, die sehen echt toll aus,hehehe, zu anbeißen *g*

S........................
    Nein, es juckt mich ehrlich gesagt auch nicht dorthin zu gehen! Da ich sowiso keine Musik höre!(ja ihr habt richtig gelesen) Der einzige Grund dafür währe vielleicht wenn ein paar gut ausehende Mädels rumrennen!

@Sweeti: Warcraft III ist nicht sehr schwierig! Nach einer kurzen Einspielzeit hat man den Dreh raus! Da Warcraft II Battle.netdings bei meinem PC irgendwie net funzt hab ich aber da jetzt nicht so den Vergleich! Hol es dir aber trotzdem es ist es wert! Ach und ja benutze deine Smilies immer recht häufig! *edit* Seit wann hast du den neuen Rang? Den hab ich ja noch nie gesehen!

@Jericho: (Aufgepasst ich hab dich zum ersten mal so genannt! ) Da du nicht mehr Mod bist hast du nun ja den Rang eines Drachentöters! Ich muss mich wohl vor dir in Acht nehmen!

Geändert von Drakun (20.06.2004 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Syd und Seraph
    Sie anmachen? Na los, mach sie wieder aus! -Seraph
    Das nenn ich mal administrativer Machtmissbrauch...nicht das ich sowas von mal getan hätte -Syd
    Syd du Sack, Mephistofix soll die ausmachen, der arme braucht doch Übung -Seraph
    Hab ich sie ausgemacht? o_Ô
    War wohl Reflex...man sieht halt wie gut ich geeignet bin für den Modjob. -Syd

Aber du stellst die Autorität eines Mitmods in frage... das ist so richtig evil -Seraph
    Ich weiß *mwahahahahahaha* -Syd
    Scheiss Schleimer *HUST*

Ach stimmt ja, ich vergaß, du bist ja einer dieser Möchtegern-Bösewichte... Aber das Böse wird siegen *hust* -Seraph
    Schön das du auch schon begriffen hast das wir, die Bösen, siegen werden. -Syd

Wenn ich noch meien Bommel hätte, würde ich euch damit schlagen... Wenn das mal kein Mißbrauch ist... *Wayas Post demonstrativ missbrauch * -Seraph

He, ich hab arge Probleme jetzt meien Post´s zu finden. oô Ohne diese Mog... unheimlich...

@Schule
    Hr, hr... ich hab gar keine mehr! Dafür darf ich mich um eine Studiumsplatz etc. kümmern, das ist auch nicht besser... oder doch? oô

Was macht ihr so in den Ferien? Deine Posts missbrauchen, hrhr -Seraph

Geändert von Seraph (20.06.2004 um 21:40 Uhr)

@Waya

Ach komm, laß ihnen doch en Spaß
    Ich fand es witzig, un eigentlich doch ganz nett

Irgendwann muß ich es ja lernen, oder?

Und nun bin ich ja wohl alt genug um bestimmte Regeln auch respektieren zu dürfen

SIG AUS hehehe

[EDIT]
    @Psydragon
    Du hättest dich gewundert, nicht nur hübsch sondern auch richtig ästhetisch

@Waya
    Wenn dich sowas stört,guck dir das doch mal bitte an.
    Klicken und warten bis die Seite geladen ist,damit du zu Stans Post Teleportiert wirst xD
    Ich sag dir,das war eine editerei von Mods und einem Feuertäufer xDDDD

Hui, schon wieder die Themenübersicht verloren...

@Schule
    Hehe, keine KA mehr! Ich bin nun bereit für den Schritt in die sagenumwobene Oberstufe

@Minigames
    Das, was ich während Busfahrten spiele (falls man mich überhaupt in einen Bus hineinbekommt}) spiele ich aufm GBA Advance Wars oder FFTA. Die beiden Spiele sind wunderbar für zwischendurch!

@Sigpfusch
    Also ich finds lustig, solange sie nicht in meinen Posts rumeditieren, oder es zu oft machen
    Mods sind ja auch nur Menschen, die ihren Spaß haben wollen (auch wenn sie dabei ihre administrativen Rechte missbrauchen}) Klasse! Da könnt ihr noch was lernen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    @Waya
    Klicken und warten bis die Seite geladen ist,damit du zu Stans Post Teleportiert wirst xD
    das erinnert mich an den Post von dune, der ewig oft rumeditiert wurde...

wenn ichmich recht entsinne, war der im QFRAT #65 oder so

bin mir aba net sicher...
    an alle, die gerne suchen...: sucht mal bitte

Oooch, ab und zu bricht mal so eine Editier-Manie unter uns Mods aus, und FT sind auch nicht davor gefeit.

Bei mir ist aber schon lange Ruhe damit, zulange vielleicht.

Edit:
    Ist zwar schon laaange her und lange nicht so schlimm wie heute, aber an sowas erinnert frau sich immer gerne.

@ Seraph - zu deinem Beitrag unter mir
    Du kannst bei mir soviel editieren, wie Du willst. Aber Vorsicht: ich schlage [editiere] zurück.

Na gut, dann editiere ich einfach mal ein bisschen bei dir rum^^ Über die Konsequenzen kann ich mir ja dann Gedanken machen, wenn es soweit ist Hm, irgendwie fühlt sich der Post eines S-Mods genauso an, wie der eines normalen Users... Ich glaube das Gerücht, dass ihr von Halbgöttern abstammt, ist doch nicht so ganz wahr -Seraph
    Will auch mal. ;_; -Syd

Geändert von Sydney (21.06.2004 um 22:35 Uhr)

@CV
    Zitat Zitat
    Wie soll ich nachholen, wenn ich dann 2 Wochen weg bin?
    Ich glaube, das nachholen kannst du dann vergessen, in zwei Wochen ist doch schon längst der neue Thread da, den alten zu lesen würde dann doch nicht viel Sinn machen... aber moment, in dem Neuen wird dann auch schon geschrieben... na ja, wartest du dann einfach, bis der nächste offen ist

@Jericho
    Zitat Zitat
    Das nenn ich n Resultat.
    Hai! Aber ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, ich bevorzuge dann doch eher ne gesündere Ernährung...^^"" Auch auf ner Klassenfahrt^^

@Mephistofix
    Zitat Zitat
    Nope, war ich noch nicht... aber das hört sich sehr interessant an, wie wärs denn, wenn du uns mal ein bisschen dadrüber erzählen würdest, was da alles gemacht wurde und so...^^

btw, es geht gar nicht mehr darum, dass du lernen sollst, deine Sig auszumachen oder so, du hast es ja in letzter Zeit doch immer gemacht, da seh ich kein Problem mehr... ist wohl zu ner Art witzigem Insider mutiert

Und für alle, sollte sich jemand gestört fühlen, dass ihm aus Spaß heraus in seinem Post rumgewerkelt wird, einfach Bescheid sagen^^ Nichtw ahr, Waya? }

@Waya
    Zitat Zitat
    Was macht ihr so in den Ferien? Deine Posts missbrauchen, hrhr -Seraph
    Da hab ich doch glatt meine Antwort schon hinzueditiert^^" Aber das wird natürlich nicht meine Hauptbeschäftigung sein Na ja... eigentlich überhaupr nur mal ab und zu zwischendurch^^" Meine Hauptbeschäftigung wird es sein... na was wohl... Adventure Quest zu spielen ^___^

Ach ja, ichd enke mal, dass die Zitatschlachten nicht zu häufig werden, obwohl... *aktualisier* Lilly hat gepostet! Na dann hat sich das doch gelohnt^^ Willkommen Lilly, willst nen ?^^ Hm, soll ich in dem Post eines S-Mods rumspielen... ach nein, lieber nicht

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1

das weckt Erinnerungen.... hehe

nicht war Syd

Da gab es einige Editierschlachten am Anfang des ersten KK's

Naja, was kann man zu einem Festival schon alles sagen?

Schön war schonmal die Anreise nach Abenberg mit seiner von weitem sichtbaren Burg. Auf dem Großparkplatz kamen schon die ersten Leute mit ihren wirklich schönen Outfits entgegen. Ich pesönlich würde solche Sachen so bestimmt nicht tragen, obwohl es mich schon reizen würde. Wer weiß was die Zukunft bringt
    Auf jeden Fall war die Atmosphäre schon toll. Mittelalterkleider die zum größten Teil schön geschnitten waren, dann die Jungs und Mädels mit ihren tollen Kleidern und Mänteln und den sonstigen Gothic Assecoires, is einfach toll

Na und dann der, für meinen Geschmack etwas zu klein geratene, Mittelaltermarkt, mit den ganzen Mittelalterleutings und deren Sachen die sie feilboten. Hehe, und natürlich die Gruppen die dort spielten. Potentia Animi, die zwar ganz witzig waren, aber wohl noch ein weilchen brauchen bis sie ihren richtigen Stil finden, After Forever, die nen guten Sound und ne gute Sängerin (cooles Kleid) hatten, die sich aber überlegen sollten ob sie nich von dem "Die schöne und das Biest"-Thema ablassen sollten, also ohne gegrunze, Faun, die eine schöne stille Atmosphäre verbreitet haben, aber dann schon so still, daß man fast schon Müde wurde, Fiddler's Green, die die Leute wieder ein wenig wacher machten, Schandmaul, die man nur bitten kann wieder von ihrem poppigen sound runterzukommen, aber denoch ganz gut waren, und zu allerletz In Extremo, die ich nun das erste mal Live erleben durfte und eine absolute Hammershow ablieferten und mich und meine Freundin (Die ja eigentlich gar nich auf so Zeug steht) zu überzeugten Fans gemacht haben. Ich muß noch erwähnen, daß ich In Extremo früher zwar gut fand, aber erst seit gestern richtig gut finde

Und die vielen schönen Leute (Frauen *g*)
    Gut am Anfang des Tages wirkte es noch ein wenig wie Kirchentagstreffen aber im Laufe des Tages war das Publikum wie ausgewechselt und die richtig interessanten Leute kamen.
    Es war einfach cool

schon widdaaaaaaa

Zitat Zitat
    Wo fährst denn genau hin? Also welche Sehenswürdigkeiten besucht ihr denn alle so? Vieleicht sehe ich dich ja wirklich.xD
    Wir wollen den Bundestag und einige Museen (ich habe mich für das Technikmuseum entschieden) besichtigen .

@Spiele:
    Ich habe heute nach langer Zeit endlich Final Fantasy VII durchgespielt. ._.
    Danach werde ich mir zum 3. Mal Final Fantasy IX vornehmen und versuchen Yadis zu plätten. ^^

Ich bin jetzt erstmal bis Mittwoch Abend weg. <.<

Geändert von Garlant (21.06.2004 um 04:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Und ich dachte, ich würde dir mal was neues erzählen Aber gut, wenn es wenisgtens für dich nichts neues ist, dann wissens jetzt wenigstens auch noch alle anderen
    Du glaubst gar nicht wie oft ich das höre. Also nochmal für alle: Nimmt euch in acht vor mir. Aber eigentlich bin ich gar kein so schlechter Kerl.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Wir wollen den Bundestag und einige Museen (ich habe mich für das Technikmuseum entschieden) besichtigen .
    Gut, das ist eher weniger meine Gegend. Aber vieleicht klappt es ja doch. Die Rose ist auf jeden Fall dabei.

@Spiele
    Im Moment spiele ich am meisten Sportspiele wie FIFA 04 oder NBA Live 04 mit meinem besten Kumpel. Es macht einfach mehr bock, wenn man zu zweit spielen und miteinander konkurieren kann. Ansonsten zocke ich noch immer wenn ich mal Zeit finde Dark Chronicle , welches ivh mir vor ca. nem halben Jahr gekauft habe und immer noch nicht durchhabe.

Geändert von Zappa (21.06.2004 um 05:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    @Waya
    Wer sagt, das es mich stört? Wisst ihr nicht um die Bedeutung des -Smilies?
    @Link
    lol, da war Zero Mog. XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    das erinnert mich an den Post von dune, der ewig oft rumeditiert wurde...

wenn ichmich recht entsinne, war der im QFRAT #65 oder so
    What? oô *die Lupe heraushol und suchen geht*
    Bei solchen Links wird mir immer bewußt, wie lange einige schon hier sind und auch, das ich im Vergleich dazu dann doch noch ein Noob bin.... oô
    Lilly... du auch... der Affe... *mitschunkel*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1

das weckt Erinnerungen.... hehe
    Hui... das war im März. Da bin ich ja schon seit März hier... >>"""

EDIT:

So, im Thread Wer ist eure LIEBLING-G.F.??? fand sich bei Dune der Link zu der Editschlacht im QFRAT #72

Geändert von Waya Yoshitaka (21.06.2004 um 14:35 Uhr)

@Lilly
    Zu deinem Edit... hm, ich glaube, das muss ich mir doch mal überlegen... hm, in meinen Sommerferien vielelicht mal, wenn ich genug Zeit habe, um mit deinen Gegenedits fertigzuwerden Ach, was solls... ein kleiner Edit kann ja nicht schaden... *gleich editieren geht* (Ich löse bestimmt den 3. Weltkrieg aus XD)

@Mephistofix
    Danke für die Beschreibung Das hört sich echt gut an, alleine für In Extremo hat sich das gelohnt... ich habe zwar nur ne Liveübertragung im Fernsehen gesehen... aber sogar das war beeindruckend Würde die auch zu gerne mal selbst auf nem Konzert sehen^^

@Garlant
    Zitat Zitat
    Danach werde ich mir zum 3. Mal Final Fantasy IX vornehmen und versuchen Yadis zu plätten. ^^
    Ich hoffe doch mal, dass dein "versuchen" nicht ernst gemeint war, sonst würde ich mich dazu veranlasst sehen, mit dem Boden bekanntschaft zu machen... etwa so --->

@Zappa
    Zitat Zitat
    Du glaubst gar nicht wie oft ich das höre. Also nochmal für alle: Nimmt euch in acht vor mir. Aber eigentlich bin ich gar kein so schlechter Kerl.
    Na ja, da sollten wir das eigentlich mal genauer definieren... du bist kein schlechter Kerl, wenn du grade schläfst, oder was?

@Waya
    Wie hast du diesen Megaedit bloß gefunden? Bist du hier im Forum tatsächlich mit einer Lupe rumgelaufen, oder wie kann man sich das dann vorstellen?

*Lillys Post editieren geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Wie hast du diesen Megaedit bloß gefunden? Bist du hier im Forum tatsächlich mit einer Lupe rumgelaufen, oder wie kann man sich das dann vorstellen?
    Dazu muss man sich nur folgende Gedanken machen:

Wo ist der EDIT? In einen von Dunes Post und im QFRAT
    Dune?
    Postet wenig, es gibt aber vergelichsweiße viele QFRATs und QFRAT Posts
    ==>> man gibt als Suchbegriff "Dune" ein.

Es erscheinen Threads. Man stolpert über den GF Thread und weil einen das interessiert, sieht man sich ihn an. Man entdeckt Dunes Post und folge seinen Link.

===>>> man findet die Editschlacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wer sagt, das es mich stört? Wisst ihr nicht um die Bedeutung des -Smilies?
    Und du kennst nicht die Bedeutung deines geposteten Smilies
    BTW:3 mal der gleidche Smilie in einem kleinen Satz.Das grenzt an Wunder xD

Ich will aber meinen das das reines Glück war,das du den GF Thread interresant fandest,oder ?
    Wenn nicht hättest du auch nicht den Link gefunden ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Editschlacht im QFRAT #72
    Exakt

und so weit hinten war das schon <_<

naja, bestimmt gibt es noch andere denkwürdige Ereignisse, aber davon rücke ich nichts raus

So, ich hab einfach mal vor, jetzt mal nen richtigen TVO zu machen, auch wenns das bei mir recht selten gibt, aber macht ja nichts. Einmal ist immer das erste Mal. Oder so.

So, jetzt. Ich muss sagen, mein PC saugt übelst (extra für CV in Deutsch gehalten). Es ist immer dasselbe, er säuft einfach grundlos ab und ich hab dann nie ne Möglichkeit irgendwas zu retten, was auch schon der Grund für 2 Deaths in Tibia war (und einige andere div. Hänger innerhalb des Games.) Egal, ich hoff ich kann ihn bald umtauschen.

anyway, zu den Editschlachten, one hat es schonmal versucht, das war grad anfangs des ersten KK's, mich zu überzeugen, da auch mitzumachen, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich dazu durchringen, auch mal bei sowas mitzumachen, zum. richtig. Ich schau da lieber zu (wie übrigens bei allem, auch bei Schlägereien oder so).

so, damit es auch wirklich ein EGO-TVO wird, mal noch was in eigener Sache.

Wir haben heute die Noten gesagt bekommen. Ich hab insgesamt wirklich mehr Glück als Verstand gehabt. Ich hab in Deutsch mit Hängen und Würgen (wenn das so heißt) meine 3 bekommen. Obwohl ich mir fast sicher war, das Thema verfehlt zu haben. In Mathe hab ich durch die Zweitkorrektur noch ne besere Note bekommen. In Mathe hab ich deutlich am meisten Glück gehabt. Ich wurde mit 2,7 eingereicht und hab in der schriftl. Prüfung ne 2,2 bekommen. Nach Adam Riese ist das dann ne 2.45, also die knappste 2 die man haben kann. Und in Englisch hab ich sowieso meine 2, is ja logisch
    Ansonsten hab ich heute beschlossen, neben Französisch, wo ich mit 4,2 (wegen der letzten Arbeit die ich ja mit 5,0 ziemlich in den Sand gesetzt hab) eingereicht werde, noch in die Chemie Prüfung zu gehen. Ich wurde in Chemie mit 3,5 eingereicht, ergo kann ich mir max. ne 5,3 erlauben und bekomm immernoch ne 4. Also was will man mehr, noch dazu nimmt meine Chiquita auch die Prüfung in Chemie, also bin ich nie alleine und hab immer jemanden zum Quatschen, zum. die kurze Zeit, die ich jetzt noch in der Schule bin. Das sind immerhin noch 4 Stunden die Woche. Eigentlich könnte die Sache garnicht relaxter laufen, wenn ich nicht morgen doch nochmal regulär in die Schule müsste, weil wir erst ab Mittwoch richtig freiwilligen Unterricht haben, da man sich noch aussuchen kann, wo man in die Prüfung geht, also bis Mittwoch. Egal, ich werd die 6 Stunden schon rumkriegen, sind ja schließlich nur rund 280 Minuten, bzw. 16800 Sekunden.

Auch wenn ich im Moment, also wg. privater nicht schulischer Dinge jeden Grund hätte angepisst zu sein, bin ichs nicht. Ich hab vorhin, so um halb 4 auf RTL II gezappt und was sehen meine blinden Augen da?
    Detective Conan!!!!
    Ich weiß nicht ob jemand die Sendung kennt, ist ein Manga oder Anime (nein, ich kenn den Unterschied nicht, irgendwer hat ihn mir mal erklärt, aber ich habs wieder vergessen, bzw. habs damals glaub ich erst garnicht verstanden) Egal, es geht um einen kleinen Jungen, der eigentlich schon 17 oder so ist, der löst eben Mordfälle und so auf, und dass immer mit recht kreativen Einfällen. Kann ich echt nur wärmstens empfehlen. Kommt Monntag bis Freitag um 15.15 Uhr. Also haltet euch Zeit frei und ziehts euch rein.

So, jetzt wollte ich noch irgendwas ansprechen, aber ich weiß es nimma....

.
    .
    .

aaaaah, jetzt, am Wochenende war ja das Deutschlandspiel. Bei uns im nahegelegenen Schwimmbad war ne Großleinwand aufgestellt. Ich wäre ja eigentlich auch hingegangen, aber dann hats morgens schon geregnet (ich mein, is ja logisch, wie haben ja erst Juni ), dann bin ich eben zu Hause geblieben und habs mir hier reingezogen, hier war ich wenigstens mit meiner Freundin ungestört War auf jedenfall, wie ich im Nachhinein erfahren hab, nicht ganz so spannend, wie das was dort passiert ist (wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin ). Dort haben Freakz, nach oder während dem Spiel Feuerwerkskörper angezündet, also Raketen und haben diese, im volltrunkenen Zustand, anscheinend, in die Menge gerichtet. Die Rakete sind dann in einer Menschenmenge explodiert. Resultat: 15 Verletzte! meist mit leichteren Verbrennungen. Muss echt übel gewesen sein, ein Kumpel stand genau nebendran, hat aber nichts mitbekommen.

so, ich glaube jetzt dürfte es ungefähr gut sein. So ganz übertreiben muss ich ja auch nicht. Vielleicht macht ihr euch ja daraus ein Thema

*puh* *fingerschmerzen*