Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

@Sweeti: Ich finde deine vielen Smilies auch gut! Des bringt irgendwie richtig Farbe in deinen Post!

@Medivh: Gratz zu deiner 5!

@Thema: Übertriebene Diäten find ich kacke! Besonders solche Frauen die immer sagen: "Schatz findest du mich dick?" Das ist voll die Fangfrage auf die man nur falsch antworten kann! Und die dann alle ihre Beatymagazine duchblättern um irgendeine Diät zu finden! Man sind die dumm!

so, ich weiß ja garnicht was ihr immer mit eurer Sig habt, sobald ich mir überleg, was ich poste mach ich schon automatisch, in solchen Threads, die Sig aus.

@S_A

wegen den Schwimmbädern, naja ich kenn das, dass man zuviele Leute dort kennt, die man nicht mag, die einen nicht in Ruhe lassen. Is bei unseren näheren Schwimmbad genauso, deshalb fahren wir auch immer ins nächste Schwimmbad, wir fahren dann zwar 10 Minuten länger, aber das ist es IHNEN wert, mir ist die Sache recht egal, wenn jemand ein Problem hat, gibts eine aufs Mowl und gut ist (oder ich krieg eine )

@Seraph und Syd:

Ihr seid mir aber zwei n00bs, liefert euch hier ne Schlacht in dem Post des armen Mephistofix

egal, mal wieder ein bisschen ego ins Spiel bringen, wir waren gestern grillen. Meine Fresse, das war geil, bis die ersten meiner Kumpels überhaupt dort angekommen waren, hatte ich schon gut einem Tee, dann haben wir gemütlich gegessen, zwischendurch immermal wieder Fußball geguckt, sind ausgeflippt beim Ausgleich der Schweden, hätten fast den Fernseher deswegen runtergeworfen. Dann haben wir so zu fünft oder so, chillig, mit Kerzen und Gitarre gesungen, wers kennt "Westerland", geiler Song, im Nachhinein kam mir erst wie dumm das eigentlich war , ja, danach haben wir noch die Kassette geschaut von unserem Trip nach Tschechien und ich muss sagen, ich war peinlich berührt, ich merkte wiedermal wie beschissen meine Stimme auf Band oder allgemein, wenn ich sie nicht einfach so höre, klingt. Schrecklich.

so, ich geh wieder zocken

nein, stop vorher gibts das doch noch ein Thema von meinem Dude Mephistofix, da kann ich ja nicht anders, ich muss was dazu sagen.

Diäten? Nein, halt! Unnötige Diäten....naja, sind sie für mich sowieso alle, bis auf diese Ausnahmen, wenn jemand schwanger geworden ist und danach Probleme mit dem Gewicht hat. Sonst find ichs doof, weil man sollte doch vorher wissen, was für Konsequenzen es hat, wenn man alles in sich hineinfuttert. Sollte man zumindest - IMO!
    Sonst, kann ich nur sagen, dass ich es auch aus eigener Erfahrung kenn, wenn die (Ex-)Chiquita dauernd Diäten macht und dann "Das" nicht essen kann/will/darf, dass ist einfach scheiße, weil man sollte leben und essen, dass man sich gut fühlt und nicht dass man gut aussieht. Ok, vielleicht ist es einfach sowas zu sagen, wenn man keien Probleme mit seinem Gewicht hat, aber ich finde einfach man sollte sich so akzeptieren und ggf. schon vorher drauf achten, ob man sich dann mit 20 Kilo mehr wohlfühlt. Oder so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Schatz findest du mich dick?" Das ist voll die Fangfrage
    Naja, ich finde man sollte in ner Beziehung immer ehrlich sein, also wenn mich meine Freundin das fragen würde (was sie nicht tut, weil sie weiß [und ihr auch ] dass sie damit keine Probs haben braucht) würde ich ihr ggf. sagen, ja find ich schon. Nein, halt, wohl eher nicht, weil wenn ich so denken würde, würde ich nicht warten bis sie mich fragt, sondern würde sofort was sagen, wenns mir auffällt.
    That's what I call truth and honesty (even if it sometimes hurt, a lie hurts more)

so, soviel hab ich lange nicht mehr geschrieben....

jetzt geh ich wieder zocken....

@Mephistofix
    Hehe ab und zu müssen mal ein paar Späße sein Aber mit deiner Sig hast du ja anscheinend keine Probleme mehr^^

@Medivh
    Zitat Zitat
    Wenigstens gibt´s keine Noten mehr ^^
    Das ist schonmal sehr positiv, da läuft doch alles direkt viel entspannter ab, man muss zwar trotzdem noch lernen und so, jedoch kann man zum Beispiel seine mündliche Beteiligung zurückschrauben... welche bei mir eh nicht sonderlich gut ist^^"

@Psydragon
    mit dumm hat das wohl nicht viel zu tun, dürfte eher so eine Art weiblicher Instink sein oder sowas... kommt vielleicht noch aus der Steinzeit, da könnte ich doch glatt mal ne Theorie aufstellen... früher gab es auch Zeiten, in denen es um die Nahrungsversorgung nicht ganz so gut stand, die Männer mussten trotzdem noch gut essen, um wenigstens noch kräftig genug für die Jagd zu sein... trotzdem wollten sie ihre Frauen nicht Hungern lassen... doch da die Frauen logisch dachten (o_O) Haben sie sich halt den rick mit der Diät einfallen lassen, um die Männer sozusagen zu zwingen, mehr zu essen... oder sowas ind er Art

@Jericho
    Zitat Zitat
    Dann haben wir so zu fünft oder so, chillig, mit Kerzen und Gitarre gesungen, wers kennt "Westerland", geiler Song, im Nachhinein kam mir erst wie dumm das eigentlich war
    Na ja, das mit der Gitarre und den Kerzen ist vielleicht optional, aber ansonsten ist das gar nicht so ungewöhnlich, würd ich sagen, vor allem auf Klassenfahrten (aber auch im kleinen Kreis) kann man damit Spaß haben... und die Ärzte kommen dabei immer gut an, neben "Westerland" gibt es einfach noch viele Lieder, beid enen man sehr gut mitsingen kann... "Schrei nach Liebe" oder "Zu spät" und halt "Westerland" als Beispiele

Zitat Zitat
    Ihr seid mir aber zwei n00bs, liefert euch hier ne Schlacht in dem Post des armen Mephistofix
    Hm, höre ich da einen leisen neidischen Unterton, dass wir bei dir nicht herumeditieren? Aber das könnte man ja ändern }

Und nochmal zu den Diäten... ie jericho schon sagte, sollte man vorher anangen da was zu machen und eine Übergewichtigkeit direkt von Anfang an vermeiden und sich nicht immer total überfressen. Und Diäten sind auch nicht das wahre, man sollte sich einfach immer gesund ernähren, das bringt auf dauer sicherlich mehr als solche Radikal-Diäten, bei denen es dann auch noch das Risiko eines "Jojo-Effektes" gibt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho

Na ja, das mit der Gitarre und den Kerzen ist vielleicht optional, aber ansonsten ist das gar nicht so ungewöhnlich,(...)vor allem auf Klassenfahrten (aber auch im kleinen Kreis)(...)
    Naja, auf Klassenfahrten klar, weil da der Alkoholpegel noch höher ist als so. Aber ich finde, zu nem gemütlichen Abend, wie gestern, sollte zum. die Gitarre nicht fehlen, weil a capella hab ichs dann doch nicht so wirklich drauf

Zitat Zitat
    Hm, höre ich da einen leisen neidischen Unterton, dass wir bei dir nicht herumeditieren? Aber das könnte man ja ändern
    Klar, ich bin neidisch. Nein, ich bin nur neidisch, dass ichs nicht mehr machen kann
    und etwas froh, dass ichs nicht mehr machen muss

btw, liebe Mods, würde wohl jemand den titel des MNS ändern, er hat 150 Posts, dann müsste man rein theoretisch ihn ändern....

oder?...

egal.....zocken....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Diät? So was brauch ich nicht. Aber wenn ich eicht immer mal meine Freundin und so anschu, die mir immer damit in den Ohren liegt "schau mal wie fett ich geworden bin" Da sag ich immer wießte was? Halt den Mund. Weil se überhaupt nicht fett ist. Dann fragt se mich immer was ich essen würde und so weilöich nicht zu nehme. Aber was weiß ich wieso das so ist. Weil ich wirklich nicht gerade wenig esse.
    Also Diäten brauch ich nicht. Gut es gibt wirklich welche die sowas nötig haben, aber das ist was anderes. Ansonsten, die wos nicht nötig haben und drozdem tuhen versteh ich nicht.
    Zitat Zitat
    @ S_A
    Dein Thread sieht fast wie ne Geburtstagstorte aus
    Zitat Zitat
    @Sweeti: Ich finde deine vielen Smilies auch gut! Des bringt irgendwie richtig Farbe in deinen Post!
    Geburtstags Kuchen.
    Ich mag meine Smilies ja auch. Diese kleinen bunten knuffigen dinger.

Zitat Zitat
    Bringe bitte wieder diese super gemachten Videos mit. ;_;
    Beim Vortreffen hat uns der Leiter schon gesagt das wir wieder Videos drehen können Kannst dich schonmal drauf freuen

Zitat Zitat
    Ich bin noch nie Kanu gefahren, aber ich würde es gern mal machen. <.<
    Geht mir auch so, aber ich werds ja bald machen

Zum Thema Schwimmbad:
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt.
    Ich mags ins Schwimmbad zu gehen und treffe dort fast nie Leute die ich kenne. Besonders Freibäder liebe ich.

Zitat Zitat
    Gehört das Kanu fahren auch zu diesem Mittelalterlichen Dorf zusammen,oder sind das 2 unterschiedlich Sachen die ihr da macht?
    Das gehört beides zusammen, da wir ja mit dem Kanu dahin fahren. Und auf dem Weg bauen wir uns unsere Waffen und machen unsere Klamotten. Ausserdem erstellen wir noch unseren Charackter den wir beim Rollenspiel spielen.

Zum Thema Sig:
    Früher hab ich sie auch immer vergessen (stimmts aka ?) Aber jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt sie auszumachen, da ich fast nurnoch in Threads schreibe wo sie ausgehört^^

Zum Them Diäten:
    Ich persönlich hab Diäten nicht nötig, da ich so viel essen kann wie ich will und trotzdem nicht zunehme. Und ich esse sehr viel. ^^
    Leute die sich einbilden sie seien fett, es aber garnicht sind, find ich dumm. Man sollte sich so mögen wie man ist, oder aber sich vorher Gedanken machen was man isst.

So jetzt noch ein wenig Ego-Post:
    Ich fahre gleich nach Kiel zur Kieler Woche mit ein paar Freunden und das wird bestimmt lustig. Mal sehen was da so los ist.^^ Kennt jemand von euch die Kieler Woche? Oder war jemand sogar schonmal da?

Zitat Zitat
    Du bist ein Saftsack
    Ich weiß!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    Ok, so machen wir das. ._.
    Wir werden uns dann schon irgendwie finden. xD
    Wo fährst denn genau hin? Also welche Sehenswürdigkeiten besucht ihr denn alle so? Vieleicht sehe ich dich ja wirklich.xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Zum Them Diäten:
    Ich persönlich hab Diäten nicht nötig, da ich so viel essen kann wie ich will und trotzdem nicht zunehme. Und ich esse sehr viel. ^^
    Leute die sich einbilden sie seien fett, es aber garnicht sind, find ich dumm. Man sollte sich so mögen wie man ist, oder aber sich vorher Gedanken machen was man isst.
    in beiden Punkten. Ist doch schwachsinnig sich so etwas einzureden. Entweder man ist dick und alle sehen es oder man ist es nicht.

So und ich gehe jetzt zum Kumpel und schaue mir dort Deutschland gegen Lettland an, werde ein paar Bierchen trinken und Deutschland moralisch tatkräftig unterstützen.

Zitat Zitat
    Psy:
    Das macht dir Spaß, hä ?

Zitat Zitat
    Seraph:
    man muss zwar trotzdem noch lernen und so

klar, da lern ich auch noch
    Bin ich doch viel zu faul für ^^

bin so stolz auf mich, hab die letzte Nacht in Warcraft nur gewonnen ^^
    Falls einer von euch das dringende Bedürfnis hat, sich den mächtigen Dönermännern anzuschließen, soll er sich bei mir melden xD

stars5
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Psy:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das macht dir Spaß, hä ?

ne 5? Oh damm! Mein Beileid. Obwol ich auch gerade eine zurrück bekommen hab. war zwar noch ein + davor aber drozdem.

Warkraft: Ja in Warkraft bin ich sehr gut. Aber nur in dem alten Teil. Der neue ist nicht so mein Ding.
    Gäbs früher mit dem alten ne Internet dingens,.. mein lieber man.
    Das war der beste Teil. Und so geil. Ich hab ihn geliebt.
    Auserdem war ich ziemlich gut.
    Ich weiß nicht ob ich mich mal an dem neuen versuchen soll oder nicht.

@Jericho
    Zitat Zitat
    Naja, auf Klassenfahrten klar, weil da der Alkoholpegel noch höher ist als so.
    Nein, es geht auch mit praktisch nicht vorhandenem Alkoholpegel... man muss nur sämtliche Alkvorröte schnell genug wegsaufen, damit man die letzten Tage nüchtern ist^^" Und trotzdem kann man dann sowas machen und tatsächlich Spaß haben

Zitat Zitat
    btw, liebe Mods, würde wohl jemand den titel des MNS ändern, er hat 150 Posts, dann müsste man rein theoretisch ihn ändern....
    Joa, hast ja recht... ich hab mich mal drangesetzt^^ Ab jetzt ist der zu 60% installiert, ab 200 Posts zu 80% und bei 300 zu 100%... wenn jemand bessere Einteilungen parat hat, ich bin offen für jeden Vorschlag

Zitat Zitat
    egal.....zocken....
    Was zockst du denn immer? Tibia oder was?

@Seiken
    Nein, von der Kieler Woche habe ich noch überhaupt nichts gehört oder gelesen oder sonstwas... aber ich wünsch dir viel Spaß, auch wenn das jetzt etwas spät kommt^^"

@Zappa
    Zitat Zitat
    Ich weiß!
    Und ich dachte, ich würde dir mal was neues erzählen Aber gut, wenn es wenisgtens für dich nichts neues ist, dann wissens jetzt wenigstens auch noch alle anderen

@Medivh
    Zitat Zitat
    Bin ich doch viel zu faul für ^^
    *hust* Weiß ich doch *hust* ich doch auch *hust* Aber man kann ja mal so tun als ob, nicht wahr?

Zitat Zitat
    bin so stolz auf mich, hab die letzte Nacht in Warcraft nur gewonnen ^^
    Gratz^^

Zitat Zitat
    Falls einer von euch das dringende Bedürfnis hat, sich den mächtigen Dönermännern anzuschließen, soll er sich bei mir melden xD
    Öh... kann man bei euch auch Döner uns so bestellen? Ja? Dann hätte ich gerne einen Ganzen mit allem^^

@Sweety
    Zitat Zitat
    Ich spiele es zwar nicht mehr wirklich aktiv, allerdings kann ich dir das nur empfehlen, das macht echt Spaß^^ Also wenn du mal etwas geld übrig hast, dann kannst dus dir ja mal holen^^

Zitat Zitat
    Seraph:
    Öh... kann man bei euch auch Döner uns so bestellen? Ja? Dann hätte ich gerne einen Ganzen mit allem^^
    Klar, musst dich nur lebenslang verpflichten, und täglich 38 TFT Matches spielen +.#

Zitat Zitat
    Nein, es geht auch mit praktisch nicht vorhandenem Alkoholpegel... man muss nur sämtliche Alkvorröte schnell genug wegsaufen, damit man die letzten Tage nüchtern ist^^" Und trotzdem kann man dann sowas machen und tatsächlich Spaß haben
    Jop, oder die schlimmen Junkies kapern vor Sucht nen Alk-LKW und saufen sich in den letzten tagen tot °___°;;

@ S_A
    WarCCCCCCCraft 2 und 3 unterscheiden sich extremst voneinander ^^
    der 3. Teil ist viel komplexer (jede Einheit hat irgendwelche Eigenschaften, die man toll nutzen kann...)
    Es gibt dutzende Zauber und wasweißichnichalles ^^
    Wenn du´s ernsthaft spielen willst, wirst du möglicherweise ne ganze Weile benötigen, um dich reinzufinden
    Mir bringt es auf jeden Fall pure Freude und Glückseligkeit :creepy:
    (was man an meiner Post-Zeit erkennen kann )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    zitat:
    Psy:
    Das macht dir Spaß, hä ?

ne 5? Oh damm! Mein Beileid. Obwol ich auch gerade eine zurrück bekommen hab. war zwar noch ein + davor aber drozdem.

Warkraft: Ja in Warkraft bin ich sehr gut. Aber nur in dem alten Teil. Der neue ist nicht so mein Ding.
    Gäbs früher mit dem alten ne Internet dingens,.. mein lieber man.
    Das war der beste Teil. Und so geil. Ich hab ihn geliebt.
    Auserdem war ich ziemlich gut.
    Das mit der Gratz zur 5 meinte ich so, dass andere cheateten (bescheißen) und auch nur ne 5 geschafft haben! Aber er hat ja auch eine geschafft bestimmt ohne schummeln!

@Warcraft 3: Ist zurzeit mein Lieblingsspiel auf dem PC (außer Gothic) Ist immer mal gut für zwischendurch! Hier mal a bissle Werbung:
    -Es gibt nun vier Völker: Menschen, Orks, Untote(mein Favorit) und Nachtelfen
    -Jedes Volk kann mächtige Helden benutzen die Gegenstände benutzen können, Level steigen und Zaubersprüche lernen und zaubern!
    -Eine umfangreiche Kampagne mit allen Völkern!
    -Eine menge Maps
    -Einen tollen Editor und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeles mehr!

Soll heißen kannst es dir ruhig holen es ist es Wert! Ich glaub es gibts sogar im Pak mit der Erweiterung, die auch super ist!
    So genug Werbung von mir! Noch ein kleines mini Thema von mir:

Was sind eure Lieblingsspiele für Zwischendurch?

Ich meine damit keine GB Protzer wie Warcraft oder etwa Farcry sondern sowas wie Little Fighter oder so!

Also meine sind Little Fighter II v 1.9 oder NiM 2! Die sind irgendwiwe voll cool und süchtig machend!
    Wenns um größere geht find ich wie gesagt Warcraft III the Frozen Throne sehr gut!

@Medivh: Welche Rasse und auf welche Map spielst du? Ich nehm Untote und spiel Teilen und Herrschen in MEINER Undead Version! (klingt toller als es ist eigentlich ist nur der Schreckenslord zu einen Vampir um gebaut worden! Hat halt andere Werte, Aussehen und Zauber)

@Sweeti: Mitleid auch von mir! Hab gerade am Freitag Englisch Schulaufgabe rausgekriegt ne 4! Hätte aber ne 3 gebraucht Mist! Naja hätte ich 2 Punkte weniger gehabt hätte ich ne 5 bekommen!

@ Psy
    Asooooo, naja, die Klausur ist ja gar nich sooo schlecht ausgefallen, es gab alles von 1 bis 5, bloß ist das ein wenig verwunderlich, da wir ja alle die selben Lösungen haben müssten (haben uns ja die Klausur kopieren lassen, von daher auch alle das selbe gelernt . . .)

Spiele für Zwischendurch oO
    kA, wenn ich was für Zwischendurch brauche, spiel ich eben mal ne Runde TFT =þ

Zitat Zitat
    Welche Rasse und auf welche Map spielst du?
    Da ich Ladder spiele, kann ich mir die Map nich aussuchen, nur ein paar "aussondern"
    Aber meine Fav. Map ist "Brücke zu nah", am besten bin ich mit Untoten, kann aber auch ganz gut mit Night Elves spielen, Menschen find ich momentan ebenfalls sehr lustig (MK + Rifler iss soooo geil ), nur mit Orc kann ich eigentlich nix -.-

Zitat Zitat
    @Jericho

Naja, wenn man nach Tschechien fährt, dann ist das unmöglich, wenn man sein ganzes Geld am ersten, oder an den ersten Abenden versaufen wollte, wäre man tot, weil man knapp 6 Promille hätte (soll heißen, der Alkohol ist verdammt billig - 0,5L Bier kostet 89 cent)

Zitat Zitat
    Was zockst du denn immer? Tibia oder was?
    Sicher, ich hab erst letztens wieder neu angefangen, neuer Beruf, jetzt machts auch wieder richtig Spaß. Kanns nur weiterempfehlen, auch wenn das Zocken auf Rook echt langweilig sein kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Naja, mal abgesehen von Tibia, noch Solitär und diverse Shockwave Spiele, die sind recht geil, verbrauchen nicht viel der Systemressourcen, auf div. Seiten gibts dazugehörige CD-Keys, für unbegrenzten Spielspaß...

so, und jetzt muss ich wieder. Na, was? Tibia? Jap.

@Medivh
    Zitat Zitat
    Klar, musst dich nur lebenslang verpflichten, und täglich 38 TFT Matches spielen +.#
    38?? Das ist schon verdammt viel, die Zeit stecke ich lieber in Adventure Quest^^ Dann gibt es außerdem noch das Problem, dass ich TFT nicht habe, nur das Hauptprogramm... und im Moment habe ich auch kein Geld dazu, das zu ändern^^" Da muss ich mir meine Döner wohl selber kaufen... aber halt, dazu habe ich dann ja auch kein Geld! Also wirds für mich wohl doch keine Döner geben...

@psydragon
    Zitat Zitat
    Adventure Quest! (Schon wieder^^) Bei dem Spiel kann man genausogut ein paar Minuten wie viele Stunden am Stück spielen, das ist kein Problem Ich habe zwar einmalig 12 Euro für bezahlt, um mir bei diesem Online-Game einen Premium-Account zu holen, dafür hab ich wirklich ne Investition für viele Monate oder sogar Jahre gemacht, und das Spiel wird ständig erweitert und so^^

@Jericho
    Zitat Zitat
    Naja, wenn man nach Tschechien fährt, dann ist das unmöglich, wenn man sein ganzes Geld am ersten, oder an den ersten Abenden versaufen wollte, wäre man tot, weil man knapp 6 Promille hätte (soll heißen, der Alkohol ist verdammt billig - 0,5L Bier kostet 89 cent)
    Na ja, ich sprach von usneren mitgebrachten Vorräten... und kaufen konnten wir uns nichts, weil es in der Nähe nicht wirklich was gab... Noch nichtmals ne anständige Kneipe oder sowas, das einzigste was es da gab, war ein Speiselokal... Aber gut, man muss auch mal das positive sehen, wir haben Geld gespart^^

Oh mann Oh mann *eine halbe Stunde den Thread durchliest*
    Wie soll ich nachholen, wenn ich dann 2 Wochen weg bin?

@Schwimmbad
    Ich hab eigentlich nichts gegen Schwimmbäder, aber ich geb darauf aucht, dass ich nicht zu den zeiten hingehe, wo die ganze Stadtjugend dort ist (Mittwoch Nachmittag, Samstag) da ist mir der Trubel dann auch zu gross.
    Am liebsten gehe ich irgendwo in ein Thermalbad, mit Sauna und Dampfbad, da ist es ruhig, und man kann sich Ideal entspannen.

@Kanu
    Kanufahren ist absolut geil, aber nach dem dritten mal kippen verlässt einem die Motivation (immer wieder Stromaufwärts zum rest der Gruppe paddeln), kälte und Nässe find ich nicht allzu schlimm, dafür gibts ja Neopren

@Ferien
    meine Ferien beginnen in einer Woche, dann bin ich gleich 2 Wochen in Schottland, und danach hab ich bis am 4.10 nichts vor, vielleicht ne Woche Prag oder ne Woche Camping. die letzten drei Wochen meiner Ferien, gehen für den WK drauf

@Klassenanlass
    Hmmm schlimme Erfahrungen, das sind meist die Dinger wo ich mich nur an den ersten Tag erinnern kann.
    Da ich nicht mehr wirklich zur Schule geh, gibts sowas wie Klassenanlässe nicht mehr, aber da unser Studiengang nur 12 Leute umfasst, werden wir in den Ferien sehr wahrscheinlich eine Woche Zelten gehen, oder nach Prag

Zitat Zitat
    @Jericho

Na ja, ich sprach von usneren mitgebrachten Vorräten... und kaufen konnten wir uns nichts, weil es in der Nähe nicht wirklich was gab... Noch nichtmals ne anständige Kneipe oder sowas, das einzigste was es da gab, war ein Speiselokal... Aber gut, man muss auch mal das positive sehen, wir haben Geld gespart^^
    Naja, mitgebracht haben wir garnichts, weil wir schon vorher informiert waren (von unserem Klassenlehrer ), dass alles, inklusive der Alkohol und die Zigaretten (1,50€), dort extremst billig ist. Ich meine, ich hab auch Geld gespart, welches ich dann für Essen im McDonalds oder im KFC ausgegeben hab.
    Resultat:
    Um 40 % weniger Kondition, dank der Zigaretten und des Alks
    Um 3 Kilo zugenommen (innerhalb von 5 Tagen), dank KFC und McDonalds

Das nenn ich n Resultat.

@CV:

Warum sind Mittwoch nachmittags, die meisten Jugendlichen dort? Is da was besonderes? Bei uns sind die meisten immer am Wochenende da, logisch auch, weil ja keine in die Schule oder so muss...

Du gehst evtl. nach Prag? Geil, da will ich auch wiederhin, ich geh mit, ok?^^

Noch was, was ist WK?

stars5
    Zitat Zitat
    Seraph
    Ich spiele es zwar nicht mehr wirklich aktiv, allerdings kann ich dir das nur empfehlen, das macht echt Spaß^^ Also wenn du mal etwas geld übrig hast, dann kannst dus dir ja mal holen^^
    Zitat Zitat
    Medivh
    der 3. Teil ist viel komplexer (jede Einheit hat irgendwelche Eigenschaften, die man toll nutzen kann...)
    Es gibt dutzende Zauber und wasweißichnichalles ^^
    Wenn du´s ernsthaft spielen willst, wirst du möglicherweise ne ganze Weile benötigen, um dich reinzufinden
    Zitat Zitat
    psydragon
    Ist zurzeit mein Lieblingsspiel auf dem PC (außer Gothic) Ist immer mal gut für zwischendurch! Hier mal a bissle Werbung:
    -Es gibt nun vier Völker: Menschen, Orks, Untote(mein Favorit) und Nachtelfen
    -Jedes Volk kann mächtige Helden benutzen die Gegenstände benutzen können, Level steigen und Zaubersprüche lernen und zaubern!
    -Eine umfangreiche Kampagne mit allen Völkern!
    -Eine menge Maps
    -Einen tollen Editor und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeles mehr!
    Joa. Jetzt bin ich überzeugt. Also sobald ich mal wieder flüssig bin, weiß ich ja was ich mir hole.
    Aber wenn das so viel komplizierter als WarCraft 2 sein soll, na ich weiß nicht. Aber wer das schon irgentwie hin bekommen.

@Spiele Zwichendurch:
    Hab ich eigentlich keine. Wenn ich an meinem PC sitze hab ich für so was meistens (eigentlich immer) keine Zeit.
    Ich weiß immer was ich tun soll, oder kann.

Meine Smilies nehmen langsam ab.
    [edit] Oder auch nicht.

Ich spiel zur Zeit relativ selten, leider. Aber das wird sich demnächst auch wieder ändern. Wenn ich Semesterferien habe, will ich erstmal FF8 zu Ende spielen und dann gibts noch diverse andere FFs, die ich noch durchspielen muss, weil sie angefangen hier rumliegen.

Für Zwischendurch hab ich leider keine Spiele, höchstens mal ein paar ROMs, weil ich die im Fenster spielen kann. Ansonsten muss ich mich schon etwas länger damit beschäftigen und kann auch nix anderes nebenbei machen. Sowas verschieb ich dann meistens auf die Zeit, wenn ich nix vorhabe und auch niemand zum Chatten online ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @CV:

Warum sind Mittwoch nachmittags, die meisten Jugendlichen dort? Is da was besonderes? Bei uns sind die meisten immer am Wochenende da, logisch auch, weil ja keine in die Schule oder so muss...

Du gehst evtl. nach Prag? Geil, da will ich auch wiederhin, ich geh mit, ok?^^

Noch was, was ist WK?
    1. Mittwoch nachmittags hat die Stadtschule frei, das heisst, alle unterbeschäftigten Schüler hängen im Freibad rum.

2. Es ist noch nicht Sicher, dass ich nach Prag gehe, aber einer meiner Mitstudenten hat ne Wohnung da, dann gehen wir evtl zu 12 da runter, und mehr haben in der Wohnung keinen Platz (eigentlich haben auch 12 nicht Platz) also nehm ich dich nächstes mal mit, Ok?

3. WK = Wiederholungskurs, das heisst ich darf drei Wochen im Tarnanzug, mit Kampfpackung und Sturmgewehr durch die Gegend rennen , als Übung, für denn Fall, dass die Schweiz in einen Krieg verwickelt wird (in 2 Jahren erobern wird Deutschland )

@Spiele für zwischendurch
    Im Moment zock ich zwischendurch etwas FF X-2, oder GTA Vice City (macht immer wieder Spass) manchmal auch etwas G-Police, the Bouncer oder Devil may cry 2