Ich habe nie was in den Ferien vor.Zitat
Zuhause ist es doch viel bequemer.
Und wenn es zu heiß wird meide ich das draußen sein.
Sonst zerfalle ich noch zu Staub xDDDDD
:...:Zitat
Zitat
![]()
Ich habe nie was in den Ferien vor.Zitat
Zuhause ist es doch viel bequemer.
Und wenn es zu heiß wird meide ich das draußen sein.
Sonst zerfalle ich noch zu Staub xDDDDD
:...:Zitat
Zitat
![]()
Das erst hab ich gesagt, weil ich dachte Jericho hat jetzt schonZitat
Natürlich ist das nicht mehr sehr viel. Ich freu mich schon. ^^
Geht mir genauso, ausser das ich wieder das wunderbare Fantasy Rollenspiel mache. 1 Woche mit dem Kanu dahin fahren und dann 1 Woche dort sein. Das wird spaßig.Zitat
![]()
Ich hab in den Ferien auch nichts vor, auser mich bruzeln zu lassen und dabei ein schöner Manga oder Buch. SOnst noch Zeichnen und Zocken. Schwimmbad meide ich.
Was ist das denn?Zitat
Aber hört sich lustig an.
![]()
Oh my freakin GodZitat
mit dem Kanu? das Ganze freiwillig?
wir waren letztes Jahr im Landheim und ca. 6 Stunden mit dem Kanu unterwegs, das war das Schlimmste was ich bisher durchgemacht hab. Einfach nur naß und kalt und unbequem und stinkig.
Fazit: Igittt!
Ratschlag: Meide es!
@S_A: Warum meidest du das Schwimmbad? zu kalt?
btw: HAND
/me![]()
Ja, mit der Truppe mit der ich unterwegs bin, gibts dabei bestimmt Tote. xDZitat
Ich glaub aber das wird lustig, wir machen immer Pause an Campingplätzen und bauen uns dort unsere Waffen und machen unsere Klamotten.Das wird lustig. ^^
Und auch wenn es anstrengend wird hinzufahren, lohnt sich der Ankunftsort dafür um so mehr. Letztes Jahr wars einer der genialsten Ferien die ich jemals hatte. Da lohnt sich das wirklich.Besonders toll sind die Luftdurchlässigen Holzhütten wo wir drin schlafen :P
Niemals xOZitat
@Jericho.
Nein das ist es nicht.Aber wir haben im ganzen Umgreiß
nur ein Schwimmbad. Und da laufen mir zu viele rum die ich kenne.
Und das nervt, weil die einen nie in ruh lassen können.
Manschmal ist es ja amüsant.
Aber ich mag Schwimmbäder algemein nicht.
Und das mit Dem Kanu will ich mir dann auch noch mal überlegen.Aber ich glaub das ist gar nicht so schlimm.
Zitat
![]()
Deshalb meide ich auch Schwimmbäder,gerade im Hochsommer oder so.
Die meisten kennt man,und man wird genervt.
Dann ist es ziemlich voll.
usw.
Da sag ich nur : Nein Danke §1ignore
@Seiken
Nun fahrt ihr auch noch Kanu,wird ja immer interressanter.^^
Gehört das Kanu fahren auch zu diesem Mittelalterlichen Dorf zusammen,oder sind das 2 unterschiedlich Sachen die ihr da macht?
Puh, lang lang ists her, das ich hier reingeschaut habe...
@KanuZitat
hab das auch mal gemacht, aber es war nicht besonders angenehm -.-
@SchwimmbadNochmalZitat
Und dieses Bad ist
a) überfüllt und
b) nicht mal gut
Da fahre ich lieber ne viertel Stunde länger und kühle mich in einem Luxusschwimmbad ab
@Ferien
Bei mir dauert es noch 20 Schultage (Wochende abgezogen)-.-
@Freizeit
Im Gegensatz zu dem Großteil meiner Klasse bleieb ich lieber zu Hause. Einfach mal wieder richtig ausspannen. Das kann ich (beinahe) kostenlos in unserem Garten![]()
Hahaha, ich habe ab Mittwoch Ferien und das freut mich ja so sehr.
Ich fahre dann 3 Wochen mit meinem besten Kumpel und meiner Mutter nach Sylt und werde nur saufen, Party machen und chillen. Das wird so geil.![]()
@Schwimmbad
Wir haben auch nur ein Schwimmbad in der Gegend und da laufen mir einfach zu viele Proleten rum, als das ich da hingehen würden. Letztes Jahr wurde ich von zwie Halbwüchsigen, elfjährigen Arabern angemacht, die dann anschließend ihre ganzen älteren Brüder geholt haben. Das muss ich mir dieses Jahr echt nicht geben.![]()
@Seraph
Tja, siehste mal. Wenn du mich nicht hättest, wäre es völlig aus deiner Erinnerung verschollen.![]()
@Necrid
Zitat
Und zwar absolut, würde mir zwar schon Spaß machen, was mit Freudnen zu unternehmen, aber was größeres hab ich nie vor
@Sweety
Das ist ja alles sowieso ein rein subjektiver Eindruck, jeder empfindet das anders, du musst dann schon selbst ausprobieren, wie es für dich istZitat
![]()
@Zappa
Ja, du hast mich wieder daran erinnert und es mir zurück ins Gedächtnis gerufen... *denk* Du Schuft! Jetzt muss ich mich drüber ärgern, dass ich es nicht mehr sehen kann
@Schwimmbad
Bin ja echt überrascht, wie viele Leute es nicht ins Schwimmbad treibt... jedenfalls nicht unbedingt bei der nächstbesten Möglichkeit... und ich dachte immer, ich wäre da der einzige, mich muss man so richtig zwingen, ins Schwimmbad zu gehen![]()
@Kanu
Ich weiß gar nich was ihr alle habt, wir hatten einen Heidenspaß, mit dem Kanu die Flüße runterzutreiben und unsere Freßkörbe leer zu futtern und ,ein oder zwei oder so, Bier zu trinken. Es hängt eben ein wenig davon ab wie man sich so einen Ausflug gestaltet und mit welchen Leuten man sowas macht. Solange man sich nicht zuviel vornimmt, paßt es schon. Glaubt mir ihr Zweifler, ihr hättet euch kringelig gelacht auf unseren Bootstouren
Was soll man nur mit der Sig machen...*seufz*
Sie anmachen? Na los, mach sie wieder aus!-Seraph
Das nenn ich mal administrativer Machtmissbrauch...nicht das ich sowas von mal getan hätte-Syd
Syd du Sack, Mephistofix soll die ausmachen, der arme braucht doch Übung-Seraph
Hab ich sie ausgemacht? o_Ô
War wohl Reflex...man sieht halt wie gut ich geeignet bin für den Modjob.-Syd
Aber du stellst die Autorität eines Mitmods in frage... das ist so richtig evil-Seraph
Ich weiß *mwahahahahahaha* -Syd
Scheiss Schleimer *HUST*
Ach stimmt ja, ich vergaß, du bist ja einer dieser Möchtegern-Bösewichte... Aber das Böse wird siegen *hust* -Seraph
Schön das du auch schon begriffen hast das wir, die Bösen, siegen werden.-Syd
Hey du verdammter...Einfach so in meinen Edits rumzueditieren.. aber wenigstens warst du folgsam genug, die Sig anzulassen
-Seraph
Eh? o_O -Syd
*Sig an*
Schön, dass du endlich begriffen hast, dass du die Sig anlassen sollst(Ich gebs zu, der war geklaut
) -Seraph
[EDIT]
Ihr armen, jetzt habt ihr euch wegen meiner nachläßigkeit gestritten![]()
Da sieht man mal wieder was ihr alles durchmachen müßt *seufz*
...und nur weil so ein Neuling meint mitreden zu müßen...ach je
Nich falsch verstehen, aber ihr seid echt putzig, thx
Geändert von Mephistofix (19.06.2004 um 02:12 Uhr)
Das Schwimmbad in unserer Stadt ist hässlich, bietet sehr wenig Abwechslung und ist meistens voll mit Leuten, die sich wie Idioten aufführen.
Da bleib ich lieber zu Hause, lege mich auf den Liegestuhl im Garten und entspanne mich.
Manchmal ergreife ich sogar die Chance und fahre mit Verwandten in das 30km entfernte, viel bessere, Schwimmbad.
@Kanu:
Ich bin noch nie Kanu gefahren, aber ich würde es gern mal machen. <.<
Du hast es gut, du P0s3r.Zitat
Ich habe erst ab dem 19. Juli Ferien. ;_;
Als Entschädigung sind wir aber von Montag bis Mittwoch auf einem Klassenausflug in Berlin.
Bringe bitte wieder diese super gemachten Videos mit. ;_;Zitat
Ich fand die so toll.;_;
Komplett löschen, damit man keine mehr hat und das Problem nicht mehr auftritt?Zitat
Ihr...![]()
KanuFahren ist doch wohl der geilste Sport überhaupt. >.>
Gestern gerade wieder gemacht und ich liebe es. *_*
Das letzte mal vor dem gestrigen Tag hatte ich vor 2 Jahren gemacht und ich konnte es trotzdem noch. >_>
KANU-FAHREN RULT! >_<
Joa...wollte ich mal klarstellen... >_>
Tja kannste mal sehen!Zitat
Wie ungewönlich die Leute hier sind.
Ne aber echt. Ich war letzten Sommer ganze und kaum zählbare 1! mal im Schwimmbad.
Und da wurde ich auch Gezwungen.
![]()
Ich bleib doch bei meinem Blanschbecken im Garten.Das ist wesentlich angenemer. Einfach nur drin hocken und lesen.
@Sig. Ich mag meine Sig. Und ich hab mich gut daran gewöhnt sie jetzt in solchen Treads aus zu machen.![]()
[Edit]: Mist!Wieso benutz ich immer so viele Smilies.
Geändert von Solacy (19.06.2004 um 01:10 Uhr)
@Kanu
Bin auch noch nie mit nem Kanu gefahren. Stell ich mir aber eigentlcih ganz lustig vor, wenn man mit den richtigen Leuten fährt.
Aber Wasser ist eh nicht so mein Element.(Der letzte Satz worde eigentlich auch gut zum Thema Schwimmen passen.
)
Schau doch im Internet , ob du sie irgendwo downloaden kannst.Zitat
Ansonsten...Pech gehabt.![]()
Mach dir nen Zettel an deinen Bildschirm wo draufsteht:"Sig im KK unbedingt ausmachen!" oder so ähnlich.Zitat
![]()
Oh ja, das habe ich.Zitat
![]()
Wenn du in Berlin bist, dann treffen wir uns ja vieleicht zufällig auf der Straße. Du trägst immer ne Rose mit dir rum und ich trage immer ne Rose mit mir rum und wenn wir uns sehen, dann schreien wir und laufen heulend aufeinander zu, ok?
Edit: Wenn man meinen Post mal so betrachtet, merkt man eigentlich dasmein Lieblingssmiley ist?
![]()
Ok, so machen wir das. ._.Zitat
Wir werden uns dann schon irgendwie finden. xD
Anderes Thema:
Wer macht heute beim Mitternachtssnack mit? Bitte unterdrückt dann aber mal den Spam, sonst wird er noch geschlossen. ;_;
Ich hätte auch schon ein Thema:
Klassenfahrten
Wie ist das? ._.
Bitte nicht im KK mit dem Thema (Klassenfahrten <.<) beginnen, sondern erst beim MNS.^^
@Mephistofix
Falls du es nicht bemerken solltest, dein letzter post ist zum Medium eines kleinen Edit-Battles zwischen Syd und mir gewordenDu bist von mir dazu auserkoren worden, deine Sig erneut deaktivieren zu dürfen, aus Übungszwecken
@Garlant
Tja, Syd und ich haben da auch eine schöne Möglichkeit gefundenZitat
}
@Kanu
Hm, ich hatte noch nie ne Möglichkeit, das auszuprobieren... Und ich bezweifle auch irgendwie, dass ich mal so eine Möglichkeit bekommen werde... aber wer weiß, die Zukunft ist ungewiss
@Sweety
Vielleicht, weil du deine Emotionen damit ausdrücken willst?Zitat
Aber es stört mich nicht, kein bisschen - das sieht so fröhlich und positiv aus, weißt du?
Setze ruhig so viele Smileys wie du magst^^
@Zappa
Du bist ein SaftsackZitat
![]()
Nein, man merkt nur, dass du anscheinend verdammt viele Leute gerne ablecken willst... o_OZitat
@garlant
Schöne Idee und gut gesagtIch denke mal, ich wäre dabei. Aber nochwas zum "formalen"
Wir haben keine bestimmten Vorgaben wie ne bestimmte Zeilenanzahl oder so gemacht, wir vertrauen einfach darauf, dass ihr wisst, dass da nicht gespammt werden soll und dass entsprechend unterlasst
![]()
Das finde ich ein gutes Thema für den KK.Zitat
Ich werde natürlich wieder kommen.
Immerhin ein Top Thema der MNS §schleim
War immerhin schon länger nicht mehr da,und es wird mal wieder zeit.
@Seraph
Öhm, doch ich hab es gemerkt, glaub ich...
hehehe, hab gleich miteditiert
Jetzt vesuch ich es mal mit nem Thema...
In meiner Arbeit gibt es momentan ein paar Frauen die meinen sie bräuchten unbedingt ne Diät, dabei find ich übertreiben die ziemlich. Wie steht ihr zu einer nicht nötigen Diät?
@Sig
![]()
![]()
@ S_A
Dein Thread sieht fast wie ne Geburtstagstorte aus
w00t, hab meine Chemie-Klausur zurück, ist ne 3 (wie erwartet), zusätzlich noch ne Test 2, stehe damit sogar unverhofft auf 3 und damit insgesamt 4 ^^
Bei meiner Astro-Arbeit (ne 5. . . .)muss der Lehrer irgendwelchen Mist gemacht haben, denn die Lösungen sollten alle stimmen (wir haben uns die Arbeit von ner anderen Klasse kopieren lassen, wir müssten alle ähnliche Ergebnisse haben . . .)
2 Leute hatten sich sogar Lösungszettel neben das Aufgabenblatt gelegt ^^
Der eine davon hat ne 4, der andere ne 5
egal, eh nur n Jahresfach
Achja, und was meinen Informatik-Zettel betrifft, leider ist der Lehrer atm nicht da, deswegen war es mir unmöglich, ihm den Zettel zu überreichen
Kommt aber noch, ich hab ja noch 3 Wochen Schule -.-
Wenigstens gibt´s keine Noten mehr ^^
In den Ferien hab ich bisher relativ wenig vor. . .
ich geh auf den Sachsen CT
Dann werden wir wahrscheinlich einige Male in unseren Garten fahren . . .
aber ne Reise ist nicht großartig geplant. . .