Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

Zitat Zitat
    Dann will ich auch gleich mal ein neues Thema anschneiden: Hebt ihr machen PN´s auf, weil sie euch etwas bedeuten, oder so?
    Also ich bekomme eh nicht viele PMs.
    Löschen tue ich dann nur welche die ganz unwichtig sind,wie zum Beispiel von Personen die was wollen,die ich aber gar nicht kenne.

Im Moment habe ich 57,und habe keine Lust auszusortieren

Zitat Zitat
    Gibt es auch noch Briefschreiber? Oder Regelt ihr alles per msn, e-mail, pn?
    Ich habe noch nei einen Brief oder Postkarte geschrieben.
    Das meiste Regle ich über MSN.
    Und wenn mich welche per PM anquatschen sag ich denen die sollen sich mal MSn zulegen xD

BTW:Schön Valin dich auch mal hier zu sehen

Zitat Zitat
    Dann will ich auch gleich mal ein neues Thema anschneiden: Hebt ihr machen PN´s auf, weil sie euch etwas bedeuten, oder so?
    Bisher bestand noch nie die Not, PNs zu löschen, ein paar dutzend gammeln zwar in meinem Postfach rum, aber viele davon sind eh unwichtig

Zitat Zitat
    Buah, wozu denn ^^
    Bestenfalls mal ne Postkarte an ein paar Verwandte, wenn ich in Urlaub bin ^^
    ansonsten verlass ich mich da auf meinen elektronischen Firlefanz

@ Seiken
    keine Sorge, du bist nicht allein ^^
    Ich kann mit Fussball ebenfalls nix anfangen,
    ich schau mir bloss mal die Ergebnisse bei "wichtigem" Zeugs an (EM, WM und der ganze Mist )

Ich bevorzuge Basketball und sogar Volleyball, da ich mich da mehr auf meine Hände verlasse (Füße nur zum rennen / springen)

@White Chocobo
    Also, ich interessiere mich ja gar nicht für Sport, egal welcher es ist. Selber mach ich auch keinen Sport, es sei denn man bezeichnet, ab und zu das Fahrrad ausführen und ein bis zweimal im Jahr igendwelche Berge runterbibbern (Skifahren) als Sport. Nur damit keine missverständnise aufkommen

@Seraph
    Yeah, gutes Ziel, echt gutes Ziel. Ich werde bester Sigausmacher aller Zeiten, wenn das Forum solange existiert, bis ich es geschafft hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Für welche Sportarten interessiert ihr euch, schaut sie regelmäßig im Fernsehen an oder praktiziert sie selbst?
    Wirklich interessieren tu ich mich nur für Formel 1, da verpass ich eigentlich kein Rennen (und wenn, dann lass ich es mir aufzeichen). Aber ich schau auch oft andere Sportarten, manchmal Skifahren, ein bischen Segeln (nur Alinghi), selten mal Tennis (nur Federer), und Fussball, an der EM oder WM (haut die Engländer ) das eine oder andere Golden-Leage Meeting (vor allem 800m lauf) und natürlich soviel wie Möglich, wenn eine Olympiade im Gange ist

@Valin
    Zitat Zitat
    Er will nicht das du ihn ableckst. ^^
    Nein... wie er schon sagte, ist was anderes gemeint

Zitat Zitat
    *hust* Keine. ^^''
    Das ist viel... ich küre dich zu Mr. Sportlich 2004 Na ja gut, bei mir siehts auch nicht viel besser aus, aber du toppst sogar mich, das muss gefeiert werden

Zitat Zitat
    *g*
    Ach ja, und du willst, dass ich dich ablecke, oder was?

@TX
    Zitat Zitat
    du phantasierst stark O_o ihr würdet sone intrige von mir einfach links liegen lassen.
    Würden wir das...? Öh ja klar, das würden wir, überhaupt kein Zweifel! *MWHAHAHA* genau... so würden wir das machen...

Zitat Zitat
    eigentlich war es ein test O_o
    Ein Test? Was wurde denn da getestet... und wie sieht das Ergebnis aus und was sagt es uns? Her mit Infos o_O

Zitat Zitat
    du schreibst mit nem vordergliedmaß eines weiblichen schweines O_o kein wunder das es niemand lesen kann *duck*

@Mephistofix
    Ja, setz dich dran, ich bin mir sicher, dass das Forum noch lange genug existieren wird um dir da eine faire Chance zu geben, nutze sie

Nun ja, dann mal zu meinem eigenen Thema... ich schaue ab und zu Fußball, sowie Formel 1, letzteres ist aber irgendwie langweiliger geworden, in letzter Zeit... selbst betreibe ich aktiv keinen Sport, bloß beim Sportunterricht leb ich für Basketball, welches wir liebevoll als Korbball titulieren

Zitat Zitat
    Dann will ich auch gleich mal ein neues Thema anschneiden: Hebt ihr manche PN´s auf, weil sie euch etwas bedeuten oder so?
    So bedeutsame PN's habe ich noch nicht bekommen.^^
    Meistens lasse ich PN's einfach nur im Postfach liegen, da ich sowieso keine PN's mehr bekomme und sie mich somit somit auch nicht stören.
    Zitat Zitat
    Ich regle meistens alles per MSN, da es für mich eine der schnellsten Möglichkeiten ist einem was zu vermitteln und MSN auch einem die besten Nebenfunktionen (eigene Smileys, Massenchat) bietet.^^
    Briefe und E-Mails schreiben tu ich sowieso nie.^^
    ICQ find ich nicht so toll, hab es aber trotzdem, da es immernoch Leute gibt, die kein MSN benutzen.

Zitat Zitat
    Für welche Sportarten interessiert ihr euch, schaut sie regelmäßig im Fernsehen an oder praktiziert sie selbst?
    Selber ausüben tu ich keinen Sport. Höchstens in der Freizeit mit Freunden.
    Ich gucke lieber Fußball im Fernsehen, manchmal auf Formel 1, wenn nichts besseres kommt.
    Eventuell auch eine Olympiade, falls mal eine stattfindet.
    Zitat Zitat
    Ich bevorzuge Basketball und sogar Volleyball
    Ich hasse Basketball und Volleyball. <.<

btw:
    Frage zur Threadlöschung der Quiz':
    Werden auch schon die aktuellen Threads (Wer wird.....was auch immer # 5 und Username Ratespiel #9) gelöscht, wenn sie voll sind oder macht man das erst bei den nachfolgenden Threads?
    Ich hoffe auf Variante 2.

Zitat Zitat
    @TX

Würden wir das...? Öh ja klar, das würden wir, überhaupt kein Zweifel! *MWHAHAHA* genau... so würden wir das machen...
    gut erkannt
    Zitat Zitat
    Ein Test? Was wurde denn da getestet... und wie sieht das Ergebnis aus und was sagt es uns? Her mit Infos o_O
    wie du drauf reagierst wenn ich deine zunge dreckigen waschlappen nennen, wurde getestet.
    testergebnisse *an hochleistungsrechner geh und was ausdrucken lässt.anschau* interessant, sehr interessant. du hast versagt. hast nichmal erkannt was ich von dir wollte O_o tsk tsk tsk...

Zum Thema PNs kann ich nicht viel sagen. Ich krieg eigentlich eher selten welche, aber wenn dann schreib ich auch immer zurück.
    Naja die letzte von Sera liegt noch unbeantwortet da rum, aber nun is er ja auch dauernd in ICQ der Schlingel

Briefe schreib ich recht gerne, das ist irgendwie schön, solange man viel zu schreiben hat und auch von dem anderen viel zurückkommt.
    Kann nur leider manchmal passieren, dass ich in einer STresssituation bin und dann vergess ichs manchmal -.- das ist doof

Zitat Zitat
    [
    Ach ja, und du willst, dass ich dich ablecke, oder was?
    Ja klar. *hrhr*

@TX: $hau

btw.: Für Formel 1 würde ich mich ja evtl. noch interessieren wenn Schumi nicht immer fewinnen würde und bei der WM habe sogar ich die Spiele mit Deutschland geshen. *stolz auf sich ist* *g*

Zitat Zitat
    Werde ich bestraft wenn ich sage das ich Sport meide xD

Machen tu ich kein Sort.
    Ich gucke aber hin und wieder mal Sport im Fernsehen.

Wobei ich Formel-1 und Olympiade hasse.Finde ich totlangweilig.

Gerne schaue ich aber Fußball,Tennis,und Curling.

Dann schaue ich auch noch gern Billiard und Skateboarding,Wrestling und Sumo-Ringen obwohl ich nichts davon kann.Ich finde es aber irgendwie Interresant.

Das einzige was ich was bisschen kann ist Billiard.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Ich gucke aber hin und wieder mal Sport im Fernsehen.

Wobei ich Formel-1 und Olympiade hasse.Finde ich totlangweilig.

Gerne schaue ich aber Fußball,Tennis,und Curling.

Dann schaue ich auch noch gern Billiard und Skateboarding,Wrestling und Sumo-Ringen obwohl ich nichts davon kann.Ich finde es aber irgendwie Interresant.
    und danach beschwerst du dich immer über den Muskelkater...
    Das hab ich immer gerne...

Hab ich mich dazu schon geäussert?
    Nein:
    Also: Ich mache Sport lieber selber, als dass ich zuschaue, egal was.
    Fussball, Beachvolleyball, Volleyball, Tennis, Basketball, Radfahren, Laufen, Billard, Kegeln, Hockey, Am. Football, Squash, etc. etc. Ich mache es einfach gerne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    und danach beschwerst du dich immer über den Muskelkater...
    Das hab ich immer gerne...
    Bist du hellseher.

Ich Beschwere mich nie über Muskelkater,
    da ich noch keinen hatte.

Also ziehe keine voreiligen Schlüsse mein Lieber

Hm, Sport, also im TV guck ich selten irgendwas, was mit Sport zu tun hat. Jetzt guck ich die EM, das find ich immer gut, genauso wie die WM.
    Dann guck ich vielleicht ab und zu mal die Olympiade, aber die reizt mich nicht ganz so wie Fußball.
    Ach ja, ganz ganz selten, das ist aber eher so durch Zufall, guck ich mir Eiskunstlauf oder Tanzen an, also wenn ich halt durchschalte und eh nix gescheites kommt, das find ich manchmal ganz nett anzugucken.

Ansonsten mach ich Sport auch lieber selber, obwohl ich eigentlich ein bisschen faul bin >_> Jedenfalls geh ich nicht gern in Vereine, liegt vielleicht auch daran, dass ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sprich, wenn man nicht da war, gabs Ärger, wenn man da war, wurde man von den besseren Spielern geärgert (hab Volleyball im Verein gespielt). Darum mach ich jetzt lieber was allein, wenn ich denn dazu komme, Fahrrad fahren oder schwimmen oder Inline-skaten, das ist auch schön

@aka
    Verdammt, ich hab alle Beweiße zerstört... Mein mein Postfach war schonw ieder fast voll.

Mal kommt nichts und dann wieder 10 Stück...

Ich hatte gestern angefangen auszusotieren. Ich hab nur 20 Stück oder so geschafft. Naja, hab sie fein säuberlihc nach Namen und Datum geordnet. Ich sollte das noch auf meine CT-Bilder CD brennen, nicht das die Festplatte hier mal hops geht und die PN´s ins ewige Nirvana verschwinden.

@Sport
    Joah... Hab vor seeeehr langer Zeit Fußball gespielt, aber am end hat mich der Trainer so angekotz, das es keinen Spaß mehr gemacht hatte und ich auch wenig lust hatte, überhaupt zu spielen.
    Heute findet sich keiner, mit dem ich mal spielen könnte, aber ich bin schon so aus der Übung, das ich Probleme damit abe, den Ball überhaupt zu treffen...

Ansonsten seh ich mir Fußball oder die Formel 1 im Fernsehn an. Das hat aber auch schon nachgelassen, weil ich meist immer neben dem fernsehn was anders machen und letztendlich bekomm ich nichts vom Spiel/Rennen mit.

@Seraph
    wieos hast du eigentlich jetzt auf ICQ gewechselt? Mist, Valin hatte mir doch mal so einen Link gegeben, wo man ICQ nutzen konnte, ohne es auf der Festplatte zu haben. Ich hoffe, ich hab die PN noch. Aber PN´s mit Linkt lösche ich ja eigentlich nicht. oô Naja, meine Nummer steht jedenfalls im Profil... Hoffe ich, nicht das ich sie gelöscht aheb, weil ich sie eh nicht gebrauchte... *hust*

EDIT:
    Mist, genau die PN die ich brauche, ist weg. Kann mir wer den Link geben?

Geändert von Waya Yoshitaka (18.06.2004 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Keine Sorge, zumindest mir ist es hinlänglich deutlich geworden, dass du meinst, dass es die deutsche Mannschaft nicht sonderlich weit bringen wird
    Na dann bin ich ja beruhigt. Trotzdem wünsche ich es mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistofix
    Naja, is wohl eher auch eine Vorraussetzung für soziales, meinste nich?
    In gewisser hinsicht haben beide etwas miteinander zu tun, allerding muss man nicht unbedingt wirtschaftlich eingestellt sein, um sozial seine Meinung zu haben.

Zitat Zitat
    @Fußball
    Interessiert euch Fußball wirklich?
    Oh ja, das tut es wirklich. Ich bin Fußball-Fan seit meinem sechsten Lebensjahr und ich bezweifel das sich daran noch was ändern wird.

@PN's
    Ich bekomme so wenige, das ich dieses Problem gar nicht habe. Traurig aber wahr. Das liegt wphl daran, das ich hier noch nicht wirklich so die Kontakte schließen konnte.

@Sport schauen
    Die meisten Sportarten die ich schaue, praktiziere ich auch selber. Ob jetzt im Verein oder nicht, ist ja egal. Aber ich schaue vorwiegend Fußball, Tennis, Boxen, Olymiade, Billiard, Kickboxen, Wrestling (ist das ein Sport?), etc.

Ach und ich habe früher leidenschaftlich gerne American Gladiators, Takeshis Castle , Blade Warriors (hießen die so?) und was es da noch so alles gab geschaut. Kennt ihr die auch noch?

Geändert von Zappa (18.06.2004 um 18:11 Uhr)

AOL ist scheiße!
    ich hatte eben schon meinen Post geschrieben und dann wählt sich AOL mal wieder einfach so ausm Netz und der Text ist weg. Egal, ich benutz jetzt den IE.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @aka
    Verdammt, ich hab alle Beweiße zerstört... Mein mein Postfach war schonw ieder fast voll.
    Deshalb sagte ich ja, vergessen wir die ganze Sache. Den Post hast du ja anscheinend eh schon gelöscht.

Mal zu den wichtigen Dingen im Leben:

FREIZEIT!
    Mann, hab ich die Farbe lange nicht mehr benutzt

Wir hatten heute den letzten Tag regulären Unterricht. Wir haben heute noch dazu diverse Noten gesagt bekommen. Unter Anderem Franz.
    In Erdkunde hab ich durch nen Test, den wir letzt geschrieben haben (3+), noch meine 3 bekommen.
    In Physik hab ich durch den Test gestern (2,5) noch ne 3 bekommen.
    In Bio, auch wenns nicht gut ist, bin ich trotzdem zufrieden...4,1
    Dann Französisch... Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl, die Note hats dann noch bestätigt: 5,0
    Somit bin ich Zweitschlechtester der ganzen Klasse (bei nem Schnitt von 3,8). Egal, ich steh jetzt auf 4,2 und hab somit noch reale Chance auf ne 3, also brauch ich in der mündl. Prüfung nur () ne 2,7 dann hab ich ne 3,45 somit ne 3....

so, geht eigentlich wer morgen das Deutschlandspiel schauen? ich geh ins Schwimmbad, da ist Programm und es wird dann abends ne Großleinwand aufgebaut. Das wird sicherlich geil, vor allem mit steigendem Alkoholpegel
    da fällt mir ein, ich geh heute abend grillen (yam ), da werden erstmal die Noten begoßen

so, jetzt muss ich weiter leveln.

Ich hab erst in einer Woche Sommerferien.
    Aber da wir im Moment eh Austausch Franzosen hierhaben, wird die letzte Woche nicht sonderlich anstrengend. Da ich keinen Franzosen habe, durfte ich heute nicht beim Sporttag in der Schule mitmachen und musste somit mit 6 anderen normalen Untericht machen. 3 Stunden haben wir Filme geguckt, der Rest war auch nicht gerade besonders.
    Mein Notendurchschnitt wird schätze ich mal irgendwas bei 3.0 So wie immer eigentlich. Bin aber mal auf meine Physiknote gespannt, da der Lehrer mich nicht gerade leiden kann.

Habt ihr schon irgendwas für eure Ferien vor?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    erst oô
    Bei mir dauert es noch ca. 4-5 Wochen oô

Und ob ich was vorhabe?
    Klar , mit Frunden abhängen^^
    Maybe nach Italien fahren, und sonst viel relaxen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Naja, ich hab jetzt keine Ferien, ich hab noch 2, evtl. 3 mündl. Prüfungen, nur eben hab ich jetzt noch 6 Stunden in der Woche Schule. Dann in knapp 2 Wochen hab ich endlich 8 Wochen Ferien. Und wenn ich bis dahin Geld hab (lol), kann ich zu meiner Tante in die US of A, besser gesagt nach Florida, aber das ist eher unwahrscheinlich, also werd ich die ersten 4 Wochen relaxen und die anderen 4 Wochen......relaxen.

@Garlant
    Zitat Zitat
    Werden auch schon die aktuellen Threads (Wer wird.....was auch immer # 5 und Username Ratespiel #9) gelöscht, wenn sie voll sind oder macht man das erst bei den nachfolgenden Threads?
    Na ja, erst die der nächsten Generation werden gelöscht, was du ja schon sehr schön an einem beispiel sehen kannst btw ist das aber noch nicht ganz sicher

@TX
    Zitat Zitat
    gut erkannt
    Na, ich bin lernfähig, ich steigere mich^^ Krieg ich jetzt nen

Aber gut, das untere negiert das ja leider schon... o_O Ich glaube ich sollte mich dann doch noch mal aufrüsten... aber das ist alles immer so kompliziert o_O Meine CPU ist zu schlecht, um sich aufzurüsten... o_o

@July
    Hey, wer istd enn schuld, dass ich dauernd in ICQ anzutreffen bin? Na?

@Waya
    Aber ich glaube wir werden auch so eine Lösung finden, nicht wahr?

@Zappa
    Zitat Zitat
    Ach und ich habe früher leidenschaftlich gerne American Gladiators, Takeshis Castle , Blade Warriors (hießen die so?) und was es da noch so alles gab geschaut. Kennt ihr die auch noch?
    Tja, ich kenne nur takeshis Castle, aber die Sendung war echt geil, hab ich immer gern geschaut, total witzig^^ Ich hatte sie aber schon vergessen, bis du sie da so erwähntest... o_O Na ja, was solls, das schlechte alte Gedächtnis halt^^"

@Jericho
    Na dann viel Spaß beim Grillen und im Schwimmbad

@Seiken
    Zitat Zitat
    Habt ihr schon irgendwas für eure Ferien vor?
    Nein, absolut nichts!

@one
    Zitat Zitat
    Bei mir dauert es noch ca. 4-5 Wochen oô
    Bei mir auch

Geändert von Seraph (18.06.2004 um 20:59 Uhr)