Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

ich wusste garnicht wie schwer es ist Französisch zu lernen. Meine eigentliche Schwierigkeit liegt nicht im Stoff, sondern in meiner Konzentration. Hinter mir kommt Fußball, ja, ich könnte den Fernseher ausmachen, aber dann ists so still, dann krieg ich Angst , dann will ich mir ein paar Vokabeln einhämmern, dann wieder ne Torchance. Ist doch sch$%ße sowas
    Naja, ich mach mich trotzdem mal wieder auf zum Lernen, falls es jemand interessiert, es geht um Conditionel und Futur Simple. Hier zwei kleine Beispiele:

Je serai <-> Futur Simple
    Je serais <-> Conditionel

Eigentlich, mit ner Eselbrücke, einfach zu merken, in jeder Endung, bis auf einer Ausnahme, in der ein i vorkommt, ist Conditionel

Absolut nervig, aber beim Gedanken, dass es die letzte schriftliche Prüfung in DER Schule ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Zappa

Na ja, wenn du ein totaler Freak bist, der sein Leben für den Erfolg der deutschen Mannchaft geben würde, dann ist es sicher normal Aber auch ansonsten ist das recht vertretbar, wenn man niemanden damit stört und kein Chaos verursacht
    Was soll ich dazu noch sagen? Fußball ist mein Leben. Scherz beiseite, ich hoffe nunmal für meine Mannschaft, obwohl ich Realist bin und nicht denke das es Deutschland weit bringen, aber mitzittern ist ja wohl noch erlaubt.

Zitat Zitat

Joa gut, wenn man es so liest, dann kann ich das absolut nachvollziehbar und ich trage es auch mit^^Entspricht ja so in etwa dem, was ich so sagte... o_O
    Ich habe nichts hinzuzufügen.

@July
    Das ist doch völliger Schwachsinn, sich für seine gute Note schämen zu müssen. Ich wäre jedes Mal stolz darauf. Aber ich denke das ist ein eher schlechter Vergleich, weil man für seine eigene Note selber was kann, auch wenn man nicht lernt. Ob man jetzt auf den letzten Drücker lernt oder im Unterricht aufgepasst hat, ist dabei imo egal.
    Im Gegensatz dazu steht das Geld, was viele nicht selber verdienen und trotzdem damit angeben.

@Mephistofix
    Das ist eine andere Sicht der Dinge, die man auf keinen Fall außer acht lassen darf. Da ist auf jeden Fall was wahres dran. Nur das eine ist ja eher wirtschaftlich gedacht und das andere ja sozial.
    Wenn man es wirtschaftlich sieht muss man dir recht geben, sozial würde ich aber trotzdem dagegen sein.

@Jericho
    Ich gehe Morgen mit der Schule ins Schwimmbad und Übermorgen ins Kino. Viel Spaß bei der Arbeit.

@Jericho
    ich wünsch dir viel glück bei Französisch, wird schon schief gehn.

@Seiken und Jericho
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Die Stimmung hier im Forum scheint immer aggressiver zu werden

@one
    naja, so richtig hineinsteigern in die Spiele der EM tu ich mich nur, wenn die Schweiz spielt (leider hab ich das erste Spiel grösstenteil verpasst, da zur gleichen Zeit Formel 1 lief), bei solchen Spielen rutscht mir schon manchmal ein Kommentar wie: "huara schaiss" oder "huara schofseggla" raus. Die andern Spiele betrachte ich ziemlich objektiv, da es mir meist egal ist wer gewinnnt, dann steiger ich mich auch nicht so rein.

es gibt sowieso nur einen Europameister, das heiss, alle Mannschaften ausser der Schweiz sind für nichts nach Portugal gefahren

Edit:
    @Zappa
    Zitat Zitat
    @Jericho
    Ich gehe Morgen mit der Schule ins Schwimmbad und Übermorgen ins Kino. Viel Spaß bei der Arbeit.
    das war fast schon ein bisschen gemein

Das was July gesagt hat kenn ich aber auch bei uns. Als ich damals noch auf die FOS ging, hatten wir ein Mädel in der Klasse das hervorragend gezeichnet hat, und wirklich überall eine Eins bekam. Ich meine sie hat es wirkich drauf gehabt, aber trotzdem... die Leute neideten es ihr. Sie hat nichts negatives gemacht, nicht angegeben o.ä. einfach nur ihre Bilder gemalt und gezeichnet, aber sie war immer die Streberin und Mrs. Perfect (auch weil sie in allen anderen Fächern super war -> Abi mit nem Schnitt von 1,1 !!)

Ich denke, wenn man in so einer Situation ist, wie July sie beschrieb (oder wie dieses Mädel) dann muss man solche Leute einfach ignorieren. Was will man groß anderes machen? Man kann nur sein Ding weiter durchziehen, und gut is´. Die anderen die immer lästern, hören nach meiner Erfahrung auch nicht auf wenn man im Nachhinein etwas verändert. Oft ist es dann sogar eher noch so, dass es schlimmer wird, weil sie es als eine Art Schuldeingeständis sehen.

So ist das zumindest nach meiner Erfahrung.

@Jericho
    Jaha, DAS sind die richtig schönen Probleme der französischen Sprache... die vielen Endungen, die wirklich fast gleich aussehen Und dann auch noch diese vielen AUsnahmen... wobei das schon wieder komisch ist, im Englischen gibt es ne Riesenliste mir iregular verbs, aber damit habe ich irgendwie keine Probleme Na ja, jedenfalls wünsch ich dir nochmal viel Glück, ich drück dir die Daumen

@Zappa
    Zitat Zitat
    Was soll ich dazu noch sagen? Fußball ist mein Leben. Scherz beiseite, ich hoffe nunmal für meine Mannschaft, obwohl ich Realist bin und nicht denke das es Deutschland weit bringen, aber mitzittern ist ja wohl noch erlaubt.
    Hehe ich sag ja man kann durchaus auch mal ein bisschen Schimpfen, solange das nicht überhand nimmt und so Und natürlich hoffe ich auch bei jedem Deutschlandspiel, dass unsere Mannschaft gewinnt, keine Frage

Zitat Zitat
    Wenn man es wirtschaftlich sieht muss man dir recht geben, sozial würde ich aber trotzdem dagegen sein.
    Nun ja, jetzt hast du also die Fähigkeit, den wirtschaftlichen sowie den sozialen Aspekt zu sehen, welche aber nicht 100% konform gehen... welchem Aspekt würdest du im Zweifelsfall denn mehr Bedeutung einräumen? Ich würde da eher nach dem sozialen Gesichtspunkt gehen, ich vermute mal, du auch, aber ganz sicher weiß ich es ja nicht

@CV
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat

Zitat Zitat
    es gibt sowieso nur einen Europameister, das heiss, alle Mannschaften ausser der Schweiz sind für nichts nach Portugal gefahren
    Immer wieder schön zu sehen, dass die jungen Leute noch träume haben... Wo doch alles so aggressiv, pessimistisch und realistisch geworden ist heutzutage

@Whitey
    Zitat Zitat
    Man kann nur sein Ding weiter durchziehen, und gut is´.
    Das sehe ich so ziemlich an den Schlüsselsatz an, aber auch mit dem Rest hast du vollkommen Recht. Selbst wenn Die Neider verstummen würden, wenn man anfängt, absichtlich schlechtere Noten zu schreiben und man seine Ruhe hätte, wäre es das absolut nicht Wert, weil man sich damit seine ganze Zukunft verbauen könnte. Da ist der Weg des Ignorierens und weitermachens die viel bessere Alternative, zumal der andere Weg auch noch zusätzlich schiefgehen kann

So, jetzt brauch ich nen

*jetzt erst seh* oô
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    (ACHTUNG WAYA KLISCHEE)
    Danke für den Hinweiß!
    Zitat Zitat
    noch was @ waya (hab ich in der PN vergessen )
    Wah! Was hab ich gemacht? Hab ich was verpasst? Hab ich dir was versprochen? Warum knuffst du mich??? ;__; *Bei pn nachseh* halt... hab ich die nicht schon gelöscht? oô Mein Ordner ist dauernd voll. ;__; Und ich lösch nicht alle, weil ich manche nachlesen will. Oder ich kopier sie und speicher sie bei word.

Dann will ich auch gleich mal ein neues Thema anschneiden: Hebt ihr machen PN´s auf, weil sie euch etwas bedeuten, oder so?
    Gibt es auch noch Briefschreiber? Oder Regelt ihr alles per msn, e-mail, pn?

Da fällt mir ein, das ich mit einen Brief schon längst überfällig bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @Zappa
    das war fast schon ein bisschen gemein
    Aber auch nur fast. Du hast ja meinen schönen Smiley weggelassen, der das ganze etwas lockerer macht.

Zitat Zitat
    @Zappa
    Hehe ich sag ja man kann durchaus auch mal ein bisschen Schimpfen, solange das nicht überhand nimmt und so Und natürlich hoffe ich auch bei jedem Deutschlandspiel, dass unsere Mannschaft gewinnt, keine Frage
    Dann solltest du mal meinen Vater beim Fußball gucken erleben. Ich amüsiere mich jedesmal köstlich, wenn ich mit ihm Fußball gucke.
    Ich wollte nur noch mal klar stellen das ich gluabe das Deutschland es nicht weit bringt. Ich habe nur das "nicht" vergessen.

Zitat Zitat

Nun ja, jetzt hast du also die Fähigkeit, den wirtschaftlichen sowie den sozialen Aspekt zu sehen, welche aber nicht 100% konform gehen... welchem Aspekt würdest du im Zweifelsfall denn mehr Bedeutung einräumen? Ich würde da eher nach dem sozialen Gesichtspunkt gehen, ich vermute mal, du auch, aber ganz sicher weiß ich es ja nicht
    Das ich ich genauso. Ich wäre auch für den sozialen Teil, weil man will doch menschlich bleiben, oder? Das eigentliche Thema hier war ja die soziale Seite, also warum die Leute neiden und wie wir mit so etwas umgehen. Es wirtschaftlich zu betrachten finde ich zwar etwas berechnend, aber auf keinen Fall falsch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Dann will ich auch gleich mal ein neues Thema anschneiden: Hebt ihr machen PN´s auf, weil sie euch etwas bedeuten, oder so?
    pn's aufheben mach ich. jede die mir irgendwie wichtig (egal in welchem sinn) scheint bleibt im postfach. zum glück bekomm ich ich allzuviele pn's ansonsten könnt ich das garantiert nich machen O_o
    briefe schreiben tu ich keine, ich wüsste nich wer einen brief von mir will O_o und sonst sind halt immer icq (wegen meiner Dreamy ) und msn an.

zum anfangsthema sag ich nix, plapper nich gern sachen nach.

Hmm ja mache ich, ich habe wichtige PMs immer so lange auf wie ich denke das ich sie eben noch brauche, sei es als Beweismaterial, oder eben weil sie mir wichtig sind. Ich habe noch heute die allererste PM die ich von invincible Lilly geschickt bekommen habe, und die wird auch so lange behalten werde bis ich nicht mehr bin.

@ Seraph

Ist es nicht auch so, das man - wenn man sich denkt "ich zieh jetzt mein Ding durch" - das man dann noch besser wird? Also bei mir ist es so, wenn die Leute damals an der FOS groß rumgestresst haben, dann habe ich mir gedacht "Und jetzt erst recht ihr Mistkerle, jetzt zeichne ich so gut, dass euch das Gift aus den Ohren rausläuft" Und habe mir noch viel mehr Mühe gegeben. Wenn man das positive rauszieht aus so einer Situation, kann einen das auch weiterbringen

zu den PN's
    naja, ich heb nie ne PN auf, wenn der Inhalt wichtig ist speicher ich ihn im Staroffice, aber normalerweise fallen die PN's meinen spontanen Löschlaunen zum opfer.

Zitat Zitat
    Briefe? Igitt da muss man schreiben
    Ich schreib egentlich keine Briefe, ausser an die Versicherung oder die Telefongesellschaft.... Mit Freunden verkehr ich manchmal über Email, aber meistens über SMS, oder Skype, mit den wenigen Leuten hier aus dem Forum, mit denen ich Verkehre benutze ich meist msn oder ICQ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Danke für den Hinweiß!
    Ich sagte ja, "Ja, werd ich tun"

Zitat Zitat
    Wah! Was hab ich gemacht? Hab ich was verpasst? Hab ich dir was versprochen? Warum knuffst du mich??? ;__; *Bei pn nachseh*
    schau einfach die letzte PN an, die du mir geschickt hast... halt, geht das überhaupt egal. Vergiss einfach alles

so, komm grad, woher sonst, aus der Schule, bin wieder mal aufgrund der Arbeiten gestresst, Franz hab ich wohl total verhauen, weil ich die indirekte Rede überhaupt nicht hinbekommen hab *grml*
    und dann musste ich auch noch in Physik einen Test schreiben, weil ich ja auf 3,5 steh. Aller Vorrausicht werd ich die 4 bekommen. Egal.

zu den PN's

nein, ich lösch sie dann wenn es so knapp 20 Stück oder so sind, immer alle. Ich bin zu faul einzelne irgendwie aufzuheben oder so.
    Briefe schreiben tu ich, mit meiner Freundin, aber auch eher sporadisch, sonst klär ich alles über ICQ oder MSN (auch wenn ich in MSN nur 20 Leute hab und die alle ausm Forum sind. Wohl deshalb, weil ich überhaupt durchs Forum überhaupt erst MSN habe)

so, ich muss jetzt zocken.

@Topic
    Nun ja, einige PNs hebe ich schon auf, weil sie entweder einen strategischen Wert haben, um es mal so auszudrücken. Also wirklich wichtige Sachen, an die ich mich eines Tages vielleicht mal genaustens erinnern müsste... na ja, aber die meisten anderen fallen meinen Löschaktionen zum Opfer, wenn ich mal wieder zu viele PNs hab, passiert alle paar Monate, so ungefähr

Na ja, nun zu den Briefen, privat habe ich noch keinen einzigen geschrieben, höchstens mal 2, 3 Stück von der Schule aus... das hat mehrere Gründe, erstens ist ne Email viel praktischer, weil schneller und in gewisser Weise auch sicherer. Ein weiterer Punkt ist, dass meine Schrift absolut unlesbar ist Ich müsste mich wirklich verdammt anstrengen, um was halbwegs lesbares hinzukriegen und na ja, es gab noch nie ne Situation, die einen Brief unbedingt erforderlich machen würde.

@Zappa
    Keine Sorge, zumindest mir ist es hinlänglich deutlich geworden, dass du meinst, dass es die deutsche Mannschaft nicht sonderlich weit bringen wird

@TX
    Zitat Zitat
    zum anfangsthema sag ich nix, plapper nich gern sachen nach.
    Ja klar, du bist ja nur zu faul, gibs zu

@Whitey
    Jo, wenn es dann so abläuft, wie du es beschrieben hast, dann ist die Situation imo bestmöglich ausgenutzt Mir fiele jedenfalls nichts besseres mehr ein

@Jericho
    Erstmal abwarten, bis ihr die Arbeiten wiederhabt, sich schon vorher Sorgen zu machen oder sich zu ärgern, bringt nichts, dafür hat man danach ja auch noch Zeit

Ich kriege sehr wenige PNs, wo es dann garnicht nötig wäre sie zu löschen. Ich habe glaub noch keine einzige PN gelöscht.
    Briefe schreibe ich keine, da ich erstens zu faul dazu bin und zweitens derjenige, der den Briek kriegen würde, meine Schrift eh nicht lesen könnte.
    Ich schreib lieber E-Mails, da es schneller etc ist.
    Sonst gibts halt noch ICQ, MSN und das gute alte Telefon ô.o

@Seraph
    Danke
    Hehe, ja da hab ich die Sig gar nicht gesehen, kommt schon vor
    Ich hatte schon ganz am Anfang ein oder zwei Edits

@Zappa
    Naja, is wohl eher auch eine Vorraussetzung für soziales, meinste nich?

@Fußball
    Interessiert euch Fußball wirklich?

@Schule
    Oh Leutz, es ist so laaaaaaaaaaaaaaaange her. Ich kann mich schon gar nich mehr erinnern *g*

@PN
    Also, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Brief geschrieben habe. Ich glaube ich kann meine Briefe an zweit Händen abzählen. Ich mach sowas nur noch mit E-Mails. PN´s behalten? Naja, ich würd eher sagen, ich bin zu faul sie zu löschen

@Neid
    Ich weiß nich, aber ich finde man verschwendet zu viel Energie darauf, wenn man jemandem etwas neidet. Man tut sich doch nur selbst weh und hat letztlich nichts davon. Leute die von Neidern betroffen sind, haben gar keine andere Chance, als die Neider zu ignorieren, oder ihnen eben klar zu machen, wie sie dazu gekommen sind, was auch nur geht wenn der Neider gewillt ist zu zuhören. Das ist aber nur sehr selten der Fall. Was die Kinder reicher Eltern angeht, die haben eben oft nicht gelernt gut mit Geld umzugehen. Glaubt mir, wenn sie älter sind werden sie es in den meisten Fällen lernen müßen und ist für sie eine ganze Ecke schwerer als für Kinder aus einem, ich sag mal, normalen Haushalt. Damit will ich nur sagen, sie werden ihr Päckchen noch zu tragen bekommen.

Ich denk an die Sig, ich denk an die Sig, ich denk an die Sig, ich denk an die Sig.............
    Jetzt hab ich es doch vergessen....

Geändert von Mephistofix (17.06.2004 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat
    @TX

Ja klar, du bist ja nur zu faul, gibs zu
    nja, heut früh war ich sicherlich zu faul um großrtig was zu schreiben, aber ich hattte ja schon genug zeit und da war ich garantiert nich immer zu faul O_o
    btw: pack deinen dreckigen waschlappen weg^^

@ Mephistofix
    Naja Fussball interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, und ich habe auch nicht besonders viel Respekt davor Da gibt es Sportarten die ich wesentlich besser und interessanter finde, aber zur Zeit der EM oder WM schaue ich die Spiele schon ab und zu an. Gerade weil dies auch Spiele sind, von denen man auch etwas Qualität erwarten kann. Bundesliga o. ä. interessiert mich aber absolut nicht.

Zitat Zitat
    Also ich habe immer das Problem, dass mein Postfach viiiiiiiiiel zu klein ist, ich hasse es PN's zu löschen, aber leider muss ich ja immer ein paar löschen, damit ich noch welche bekommen kann - versuche immer so auf 145 zu bleiben, wobei ich es letztens mal wieder bereut habe eine PN zu löschen, aber man kann ja nicht alles aufbewahren. ;_;

Aber es ist halt doch etwas peinlich, wenn man wem fragen muss, ob er die PN nicht nochmal schicken kann, weil das Postfach zu voll war. (was schon öfters pasiert ist ^^'')
    Manche PN's muss ich sogar sozusagen aufbewahren, da dort Sachenfür die ComNews-Interviews drin stehen habe, von denen ich unbedingt eine Sicherungskopie haben möchte, fals mal ein Festplatten-Crash bei den SN-servern kommt und alles gelöscht wird - es wird zwar noch andere Sicherheitskopien geben, aber da ich mich nicht auf meine sehr lebendige Festplatte (was das löschen und schreibe angeht - auf dem teil ist eigentlich nichts sicher) verlassen möchte, auf anderen Webspace würde ich die teile allerdings auch wiedr vergessen, also müssen sie halt im Postfach bleiben. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich schreibe so gut wie nie Briefe, bzw. ich habe noch nie einen Brief geschrieben. Eigentlich nur Postkarten, richtige Briefe habe ich noch keinen Menschen zugemutet. (die armen könnten die teile eh nicht lesen, habe eine Sauklaue *g*)

@Mephistofix
    Hehe^^ Wird ja hier neimand für ne angelassene Sig geköpft^^ Uhm... obwohl... } Ach nein, doch nicht Übung macht den Meister, wer weiß, vielleicht bist du ja irgendwann der beste Sig-Ausmacher des ganzen Forums^^

@TX
    Zitat Zitat
    nja, heut früh war ich sicherlich zu faul um großrtig was zu schreiben, aber ich hattte ja schon genug zeit und da war ich garantiert nich immer zu faul O_o
    Und wer sagt uns, dass es nicht so war? o_O du könntest ja hier grade ne riesengroße Intrige starten, die irgendwann dazu führt, dass niemand mehr was sagt, aus lauter Angst irgendwem irgendwas nachzuplappern... ach, was solls, ich phantasiere >_>"

Zitat Zitat
    btw: pack deinen dreckigen waschlappen weg^^
    Ich geh mal davon aus, dass es ein Insider zwischen uns beiden ist, jedoch verstehe ich ihn im Moment selbst nicht... bist du sicher, dass der zu mir passt? o_O"

@Whitey
    Wenn du uns schon verkündest, dass du andere Sportarten besser findest und lieber magst, dann könntest du uns ja auch direkt erzählen, welche das sind, nicht wahr? Das wäre doch vielleicht auch ein schönes neues Thema...

Für welche Sportarten interessiert ihr euch, schaut sie regelmäßig im Fernsehen an oder praktiziert sie selbst?

@Valin
    lol als CGF bekommt man wohl viele PNs, was? Wäre vielleicht ganz interessant, wenn auch mal andere CGFs was dazu sagen würden, wie voll ihr PN-Fach so ist Aber auch nicht weiter wichtig

Zitat Zitat
    (die armen könnten die teile eh nicht lesen, habe eine Sauklaue *g*)
    Ja, wie wir schon in einem unserer MSN-gespräche feststellten, ist das eine große Gemeinsamkeit zwischen uns beiden^^ Ich glaub irgendwann müssen wir unsere Schrift mal miteinander vergleichen

Zitat Zitat
    Ich geh mal davon aus, dass es ein Insider zwischen uns beiden ist, jedoch verstehe ich ihn im Moment selbst nicht... bist du sicher, dass der zu mir passt? o_O"
    Kennst du etwa nicht die leesche Definition des -smilies? *g* Er will nicht das du ihn ableckst. ^^
    Zitat Zitat
    Für welche Sportarten interessiert ihr euch, schaut sie regelmäßig im Fernsehen an oder praktiziert sie selbst?
    *hust* Keine. ^^''
    Zitat Zitat
    @Valin
    lol als CGF bekommt man wohl viele PNs, was? Wäre vielleicht ganz interessant, wenn auch mal andere CGFs was dazu sagen würden, wie voll ihr PN-Fach so ist Aber auch nicht weiter wichtig
    Ich denke nicht, dass es übermässig viele sind, bei mir ist es jedenfalls ziemlich unterschiedlich, mal krieg ich ein paar Tage gar nichts, manchmal kriege ich dafür dann auch gleich 10PN's die alle beantwortet werden wollen.
    Zitat Zitat
    Ja, wie wir schon in einem unserer MSN-gespräche feststellten, ist das eine große Gemeinsamkeit zwischen uns beiden^^ Ich glaub irgendwann müssen wir unsere Schrift mal miteinander vergleichen
    *g*

Zitat Zitat
    @TX

Und wer sagt uns, dass es nicht so war? o_O du könntest ja hier grade ne riesengroße Intrige starten, die irgendwann dazu führt, dass niemand mehr was sagt, aus lauter Angst irgendwem irgendwas nachzuplappern... ach, was solls, ich phantasiere >_>"
    du phantasierst stark O_o ihr würdet sone intrige von mir einfach links liegen lassen.
    und wer dir sagt das es nicht so was, ich
    Zitat Zitat
    eigentlich war es ein test O_o da is nix insider zwischen uns. ich benutz das ab und zu mal wenn mir jemand die zunge rausstreckt, als nette gemeinheit. (zunge=dreckiger waschlappen)
    Zitat Zitat
    tischtennis is nich schlecht,spiel ich immer wenn ich die möglichkeit zu hab (leider schon so lange her). im fernsehen schau ich es mir aber nicht an, ich schau zu wenig fern und selber spielen macht mehr spass.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valina
    (die armen könnten die teile eh nicht lesen, habe eine Sauklaue *g*)
    du schreibst mit nem vordergliedmaß eines weiblichen schweines O_o kein wunder das es niemand lesen kann *duck*
    Zitat Zitat
    Kennst du etwa nicht die leesche Definition des -smilies? *g* Er will nicht das du ihn ableckst. ^^
    das hatte er auch garantiert nich vor O_o und wie oben zu lesen hat es nen anderen grund waru ich das gesagt hab