Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

  1. #301
    *Total übermüdet und mit leichten Kopfweh in den KK kommt*

    So dann hab ich also den 300. nach mir kommt dann nur noch Jericho!

    Zitat Zitat
    Das ist die mieseste technik, die ich je gehört habe, leider funzt sie viel zu oft...
    Wer sagt denn das ich sie nicht schon längst auch ohne Alk rumgekriegt habe? Sie ist wie gesagt meine Saufkumpanin und so ne Art Freundin(man klingt das jetzt doof)! Außerdem kann sie saufen wie ein Loch und versucht mich dann auch immer abzufüllen! Klingt ein wenig kompliziert aber naja des ist halt bei uns was besonderes! Liegt wohl auch daran das wir uns nur manchmal sehen da sie weit wegwohnt.

    So jetzt zum gestrigen Abend: Da waren drei Körperteile besonders wichtig (Nein nicht das was ihr jetzt denkt!) Es waren Zunge, Lippen (Nicht die iht jetzt meint! Ich meine die am Mund!) und natürlich meine Blase! Oh man! Des war scho scheiße! Wie waren etwa 50 oder a bissle mehr Leut und es gab 1 Klo! Draußen konnte man nicht pinkeln da es a) Arschkalt war und b) Man wusste nie ob ein Mädel ihre Digicam dabei hat (Schlechte Erfahrungen von einem Kumpel von mir) alles im allem war der Abend geil und weder ich noch Daniela waren total besoffen! Höchstens leicht angeschwipst!

    *Spüli´s Konkurrenz Spüla kaufen geht* Mist ausverkauft!
    *Spüli kauft*

  2. #302
    so, ich darf den KK (mal wieder) abschließen. Nur noch was vorher, es darf jeder den KK offiziell abschließen, nur wenn sich keiner meldet...

    so, was gab es in diesem KK interessantes?
    Naja, anfangs kleinere Verwirrungen von WC, wg. des Schemas etc....aber dennoch wars ein interessantes Thema und eine interessante Diskussion.

    anyway, bevor der Post zu Ende ist, würde ich gerne noch eine Nachricht hinterlassen *peep*

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit."

    Dieser Spruch, find ich, findet des öfteren, wenn ich mal wieder ziellos durchs Forum streife, Anwendung. Zu sagen, wen ich genau damit meine, wäre doof, manche werdens wissen, manche nicht. egal. in diesem Sinne

    hoffen wir auf den Kaffeeklatsch VII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •