Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

@Seraph:

ich hätte es mir auch so vorgestellt, dass wenn der Post 300 Posts hat, dass jemand, wer auch immer, den Neuen KK aufmacht, und dann, weil ich da sicherlich nicht da bin, ich dann das letzte Wort haben darf. Ich hab schon ein gutes Zitat wiedermal gefunden.

Du bist echt ein toller Mod *schleim*

Wie wäre es eigentlich mit dir, als KK -Ersteller, IIRC hast du noch keinen KK eröffnet, da du mit den KK erfunden hast, und ich und Syd schon einen aufgemacht hab, WC hat ja auch schon einen aufgemacht. Das muss einfach Schicksal sein, also Seraph der Kaffeeklatsch VII gehört dir

Nun ja. Dann müsstet ihr aber bis irgendwann gegen morgen Nachmittag warten und solange versuchen, mitd en verbliebenen... 19? Posts auszukommen, benutzt doch den Nachtschwärmer wenn möglich Grund: Ich treff mich gleich mit nen paar Freudnen und wir werden ein paar Liter Bier von der Welt tilgen... und ich bin erst morgen wieder da (Nebenbei muss ich mir nen Thema ausdenken...) Also, wenn ihr damit einverstanden seid, bekommt ihr nen neuen KK von mir

Zitat Zitat
    Du bist echt ein toller Mod *schleim*
    *rofl*

Hm, ich verabschiede mich dann mal für heute

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Wie wäre es eigentlich mit dir, als KK -Ersteller, IIRC hast du noch keinen KK eröffnet, da du mit den KK erfunden hast, und ich und Syd schon einen aufgemacht hab, WC hat ja auch schon einen aufgemacht. Das muss einfach Schicksal sein, also Seraph der Kaffeeklatsch VII gehört dir
    und mich wieder vergessen

@Jericho: Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

zu deutsch: den letzten beissen die Hunde, wenn du unbedingt der letzte sein willst

Dann möchte ich auch noch eine aus dem vorherigen entwickelte Frage stellen:

Da jetzt bewiesen ist, das Schnaken nicht stechen / Blut saugen, stellt sich folgende Frage:
    Wie heißen diese kleinen, hoch surrenden Insekten, die uns tatsächlich stechen und unser kostbares Blut saugen?

EDIT: Mücken ist doch ein wenig oberflächlich...
    Diese Mistdinger müssen doch einen Namen haben...

Geändert von Master of Games (03.07.2004 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Da jetzt bewiesen ist, das Schnaken nicht stechen / Blut saugen, stellt sich folgende Frage:
    Wie heißen diese kleinen, hoch surrenden Insekten, die uns tatsächlich stechen und unser kostbares Blut saugen?
    wie wärs mit Mücken? sind aber nur die weiblichen mücken die blut saugen. [dummes kommentar einfügen, wenn sie wollen]

Für alle, die es interssiert.

Bei den tatsächlich stechenden Mücken handelt es sich um die

Culex pipiens

Somit wäre auch mein vorerst letztes Mini-Thema beendet.
    Man könnte doch den KK früher schließen, da hier sonst nur unnütz rumgespammt, oder lauter Einzeiler entstehen...
    Bei einem Neustart könnte man direkt in das neue große Thema einsteigen.

EDIT: Uups, hab vergessen, das Seraph nicht da ist, um einen neuen KK zu erstellen >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    und mich wieder vergessen

@Jericho: Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

zu deutsch: den letzten beissen die Hunde, wenn du unbedingt der letzte sein willst
    Inwiefern vergessen? Hä, warum will ich der Letzte sein ?

hör mir bloß mit so 'nem Scheiß auf, langsam, wenn auch spät, fängt mein Kopf an zu dröhnen.

aber ich hab mal wieder was zu erzählen, ja die S.T.A.L.K.E.R. wirds wieder freuen insider, aber ich war gestern abend eben hier und so, und da hab ich gestern entweder unabsichtlich die Zeche geprellt oder irgendwer hat 3 Radler für mich mitbezahlt. Weil wir waren eben was trinken, als die Tusse zum Abkassieren kam, hol ich grad mein Geld raus, will ihr grad sagen, was ich alles zu trinken hatte, auf einmal rennt se weg...egal, Geld gespart und den Effekt hatte ich auch. Fazit: Gelungener Abend.

In diesem Sinne 8)

EDIT: Stimmt, ich wollte noch sagen, dass ich irgendwie nicht überrascht bin, dass ihr den KK nicht vollgekriegt habt, egal....
    [man schaue sich die Posterstatistik dieses KK's an...]

@Jericho: Letzter, weil du den thread abrnuden willst mit einem zitat.
    Vergessen, weil ich bei den KK-erstellern nicht genannt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Jericho: Letzter, weil du den thread abrnuden willst mit einem zitat.
    Vergessen, weil ich bei den KK-erstellern nicht genannt wurde.
    aso, ja, ich hab angeboten, dass das immer jemand macht, mit der Weisheit ganz zum Schluß, aber es wollte irgendwie keiner, dann mach ichs eben.

Außerdem ich hab ja garnicht alle KK-ersteller genannt...aber das wäre mal ne Idee:

- Jericho aka Aka (ich also)
    - Syd
    - one-cool (du also)
    - Seiken
    - Waya
    - White Chocobo

wau, bis auf dich, wusste ich alle in der richtigen Reihenfolge

*postet um den KK vollzukriegen*

So ich bin auch mal wieder da! *umschau* kein Thema? Naja egal! Dein halt ein Ego-Post: Heut abend ist ne Geburtstagsfeier bei einem aus unserer Klasse. Ok klingt jetzt nicht toll aber es sind zwei Klassen eingeladen, unsere (reine Jungenklasse) und die 9e(reine Mädchenklasse :creepy: ) und das heißt ja dann auch . Muhahaha! Das wird ein geiler Abend! Mal schauen wieviel die Daniela Insider aushält! In diesem Sinne schönen Abend noch! Halt ich hab ja noch nen Haufen Zeit!

klingt echt nach spass psydragon aber schön sauber bleiben, es könnte nüchterne personen geben die sich unsaubere sachen merken^^
    sonst hab ich eigentlich nichts weiter zu sagen O_o höchstens das ich wieder am zoggen bin, diesmal vagrant story^^
    blubb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    klingt echt nach spass psydragon aber schön sauber bleiben, es könnte nüchterne personen geben die sich unsaubere sachen merken^^
    sonst hab ich eigentlich nichts weiter zu sagen O_o höchstens das ich wieder am zoggen bin, diesmal vagrant story^^
    blubb
    Nüchtern? Kennt jemand von euch dieses Wort? Ne also ich werd versuchen es in Grenzen zu halten. (Auch wenn das in Danielas Umgebung sehr schwer ist!)

Hab gerade die Final Fantasy The Movie Werbung im TV gesehen da ich den Film schon in Kino gesehen habe und ihn toll fand werde ich ihn wohl aufnehmen. Wie hat er euch gefallen? So so viel von mir.8)

*Sich auf den Abend freu*
    *und auf Daniela*

<- gnihihihihihihihi

so zum thema: @Psydragen: Wünsch dir nen schönen abend, auf dass du deine kleine verführen kannst,(wenn ich es richtig verstanden habe^^")

@Jericho: und wer eröffnet den nächsten?

Seraph?

@FFM: Ich freu mich schon drauf, den Film zu sehen, ich hab ihn damals im Kino verpasst, und muss den Film nachholen, mal sehen was mich erwartet

ich kenn den begriff nüchtern noch^^ mag alk nich so sehr. haut mich.
    zum final fantasy movie. schlecht fand ich ihn nich und war der letzte kinofilm für den ich voll bezahlt hab und nun ruht er brav auf meinem rechner, so aktiv im fernsehen guggen könnt ich ihn nicht, zu viel werbung, aufnehmen geht immer noch.
    @one: joa, sera sollte es machen, notfalls überziehen wir einfach den jetzigen KK^^.

Erstens: * TomberryX hauen will* nein lieber nicht! Ich trink ja auch nur wegen dem einen Grund! (richtig geraten Daniela!)

Zitat Zitat
    Wünsch dir nen schönen abend, auf dass du deine kleine verführen kannst
    Was denkst du von mir? Mit Alk abfüllen und abschleppen ist nicht mein Still! (Ok vielleicht doch!) Daniela ist meine Saufkumpanin! Und nebenher füll ich sie ab! (Geniale Taktik oder?) Muhahahhaha I´m so evil!} } } }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Was denkst du von mir? Mit Alk abfüllen und abschleppen ist nicht mein Still! (Ok vielleicht doch!) Daniela ist meine Saufkumpanin! Und nebenher füll ich sie ab! (Geniale Taktik oder?) Muhahahhaha I´m so evil!} } } }
    'Cause You're my mate...
    Nana

Das ist die mieseste technik, die ich je gehört habe, leider funzt sie viel zu oft...
    aber wenn sie nicht betrunken ist, kommt so etwas viel schöner, glaub mir

So, bald ist auch dieser KK voll... dazu möchte ich meinen Beitrag leisten oO

Wo und wann kommt den dieser Film? Wir ham zur Zeit werder zeitung noch Fernsehprogramm.
    Also wäre jemand so freundlich, auf meinen Spam zu antworten?

*zocken geh*

Final Fantasy - The spirits within, sonntag 18. juli, 20.15 uhr auf pro sieben.
    --dieser spam ist präsentiert von spüli, jetzt mit limonenduft--

fein, nur noch 3 Posts oder so, dan kann ich ja auch nen "Beitrag" machen xD

Den FF-Film find ich ql, Schande über alle, die ihn nich im Kino gesehen haben ^^
    (armes Square ;_; )

@ Psydragon
    Post doch mal ein Bild von dieser ominösen Daniela

So far, ich geh wieder Getbackers schau´n ~.~
    (PS: Vorsicht, wenn ihr mit MP zockt, er bringt euch alle um xD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    Final Fantasy - The spirits within, sonntag 18. juli, 20.15 uhr auf pro sieben.
    --dieser spam ist präsentiert von spüli, jetzt mit limonenduft--
    Dazu fällt mir noch ein:
    @MoG
    Weißt du was Internet ist ???
    Wenn ja gehe mal ganz schnell auf TV Spielfilm.de oder diversen anderen Fernsehzeitungen Hoimepages or whatever

*Spüli kaufen geht*