Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

mann, hab ich wieder gute Laune. warum? naja, wie soll ich sagen, es ist Anfang Juli und es regnet. Ich mag regen und ich mag schlechtes Wetter. Kuschelwetter eben. Auch wenn ich den Tag über nichts zu kuscheln hab.
    Ich bin vielleicht einer der wenigen, aber ich hasse den Sommer, nicht nur wegen der unerträglichen Hitze, gegen die man rein garnichts machen kann, außer sich vielleicht häuten. Außerdem immer die vergebliche Hoffnung auf "hitzefrei" - nervig. Dann die Bienen und sonstigen nervigen Insekten wie Schnarken (right?), die einen nachts zerstechen. Geschweige denn tagsüber, die ekligen Viecher, die ich mir nach längerer Fahrt, danach zwischen den Zähnen hervorkratzen kann.
    Nachts, jede verdammte Nacht, wach ich auf, weil ich schweißgebadet bin. Im Winter passiert es mir höchstens, dass ich leichte Erfrierungen hab, aber das ist nach 10 Minuten unter der warmen Decke vergessen.

Fazit: Der Sommer nervt. Ich will Winter.

So, aber jetzt geht's heute abend erst mal ab

@CT: Naja, dann nicht, ich werd nichts organisieren oder so.

Anderes Thema, kommt es mir nur so vor, oder ist seit geraumer Zeit, die Aktivität im KK etwas eingeschlafen? Ich weiß nicht genau, seit wann, aber ich muss sagen, es nervt mich ein bisschen....aber was soll ich denn groß sagen...

Zitat Zitat
    Dann die Bienen und sonstigen nervigen Insekten wie Schnarken (right?), die einen nachts zerstechen.
    O.o
    Schnacken können nicht stechen. o.ô
    Ihr Rüssel oder wie das Ding heißt ist zu lang dafür.
    Zitat Zitat
    Geschweige denn tagsüber, die ekligen Viecher, die ich mir nach längerer Fahrt, danach zwischen den Zähnen hervorkratzen kann.
    xD
    Zitat Zitat
    Anderes Thema, kommt es mir nur so vor, oder ist seit geraumer Zeit, die Aktivität im KK etwas eingeschlafen?
    Bin hier sowieso nicht einer der Aktivsten (im KK), aber meinerseits lag es daran, dass ich allgemein keine Lust aufs Posten hatte. Hab manchmal so eine Phase. Besonders wenn ich einige Zeit mal weg war. ._.
    Vielleicht ist es auch nur so ruhig, weil einige jetzt im Urlaub sind. :/

@CT:
    Wie wäre es mit einer West RPG-OT Community Map? xD

Geändert von Garlant (02.07.2004 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Garlant
    O.o
    Schnacken können nicht stechen. o.ô
    Ihr Rüssel oder wie das Ding heißt ist zu lang dafür.
    was tun sie dann?

Zitat Zitat
    Vielleicht ist es auch nur so ruhig, weil einige jetzt im Urlaub sind. :/
    irre ich mich, oder ist CV im Moment in Schottland?

@OT - Map:

wenn du sie machst, kein Problem, ich trag mich gerne ein^^

Mir gehts mit dem Posten ähnlich wie Garlant, mal schreib ich 10 Post/Tag mal garkeinen, weil ich irgendwie überhaupt keine Lust habe. Gründe wüsst ich jetzt keine, kommt einfach auf meine Laune an.
    @Jericho
    Ich im gegensatz zu dir mag den Sommer. Endlich kann ich wieder mit meinen Freunden auf den Fußballplatz gehen und bolzen. Besonders bei meiner Geschicklichkeit, wo ich den Ball schießen will und auf die Schnauze flieg. xD Die Hitze macht mir nichts aus. Ich finds gut wenns warm ist. Das einzige was mich richtig nervt sind die ganzen Insekten. 1. Machen sie mir Angst und 2. Hab ich keine Lust wieder von einer Bremse ein kleines Stück Haut rausgerissen zu bekommen wie letztes Jahr. Um die Stelle hat sich ein 10 Cm großer roter Kreis gebildet und es tat den ganzen Tag weh. Und das schlimmste war, das ich der Bremse garnichts getan habe. Wir waren am See, ich wollte gerade reinspringen und aufeinmal beißt mich das Scheißviech

So ich werd mich bemühen ein wenig mehr hier reinzuposten.
    @CT
    Ich hätte Lust gehabt auf ein CT, aber ich glaub nicht das meine Eltern mich weit wegfahren gelassen hätten. Besonders weil es nicht besonders viele Leute hier im OT gibt die aus dem hohem Norden Deutschlands kommen oder? xD

Schnaken

Mr.Allgemeinwissen hat gesprochen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [D0mE]
    Schnaken

Mr.Allgemeinwissen hat gesprochen!
    sagt jemand mit einem Fernseher in der Küche...

moment, wollte ich das sagen? gabs nicht irgendwas mit dem du mich erpressen wolltest/konntest...egal, ich werds merken...

@Seiken, also ich für meinen Teil komm aus dem Süden Deutschland's

"Schnaken" - schreibt man das so?

Zitat Zitat
    Schnacken
    Sorry, aber...

Warum hier im KK so wenig los ist?
    Ich denke, es liegt am mangel interssanter Themen, bzw. solche, die alle ansprechen.

@Jericho: Aus welchem südl. Teil kommst du denn? Vielleicht Südwesten? Kaiserslautern? Dann wärst du in meiner Nähe...
    Ich hab nochmal auf der Com-Map geschaut.
    RPG-Süchtling und Blutmetzger wohnen in meiner Nähe, das war's...

@Sommer vs. Winter

Ich bin da keinem zugeneigt.
    Die Abwechslung der Jahreszeiten ist das Entscheidende. 365 Tage im Jahr Schnee, oderpausenlos Sonne? Nein Danke! Aber die Abwechslung ist klasse. Wird es einem zu heiß, freut man sich schon auf den Winter und umgekehrt.

Zitat Zitat
    was tun sie dann?
    Als Nahrung für andere Tieren dienen und sich fortpflanzen.
    Zitat Zitat
    irre ich mich, oder ist CV im Moment in Schottland?
    Du irrst dich nicht.
    Zitat Zitat
    Endlich kann ich wieder mit meinen Freunden auf den Fußballplatz gehen und bolzen.
    Hab ich schonmal gesagt, dass ich Fußball im Sportunterricht hasse. Ich bin zwar gern im Tor, aber ohne Strafraum kann man fast nichts halten...

Der Sommer ist mir persönlich auch lieber als der kalte Winter, besonders wenn man mit dem Fahrrad zur Schule fährt.
    Man kann abends länger draussen bleiben und evtl. die ganze Nacht sogar noch draussen bleiben. ^^
    Die unerträgliche Hitze in meinem Zimmer ist aber ein großer Nachteil des Sommers...
    Die Anzahl der Insekten bei uns in den letzten Jahren irgendwie zurückgegangen. Besonders die der Wespen. \o/

Zitat Zitat
    Sorry, aber...
    Bitte mach dir dieses Bild als Avatar rein, vergnüg dich mit deiner Nachti•••••••• oder heirate [D0mE]. Ihr wärt so ein schönes Paar.

@CT:
    Ich wohne in einem Ort namens Bebra. Zu finden in der Mitte dieser Karte.
    Map was sponsored by google.de Bildersuche...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    @Jericho: Aus welchem südl. Teil kommst du denn? Vielleicht Südwesten? Kaiserslautern? Dann wärst du in meiner Nähe...
    Ich hab nochmal auf der Com-Map geschaut.
    RPG-Süchtling und Blutmetzger wohnen in meiner Nähe, das war's...
    Nein, ich komm aus der Nähe von Heidelberg. Die Stadt mit der bekannten Uni und der längsten Einkaufsstrasse Europas *stolz ist*

Zitat Zitat
    Als Nahrung für andere Tieren dienen und sich fortpflanzen.
    Aber die saugen doch Blut oder so?!

Zitat Zitat
    Der Sommer ist mir persönlich auch lieber als der kalte Winter, besonders wenn man mit dem Fahrrad zur Schule fährt.
    Naja, da find ichs dann im Winter gemütlicher, in die Schule zu laufen, wenn man gute Musik im Ohr hat, es vielleicht grade frisch geschneit hat. Herrlich.

Zitat Zitat
    Warum hier im KK so wenig los ist?
    Ich denke, es liegt am mangel interssanter Themen, bzw. solche, die alle ansprechen.
    Jap, ich denke der KK ist grade wieder an einer schwierigen Phase, er ist so voll, dass es sich kaum mehr lohnt noch ein neues Thema anzuschneiden/anszusprechen, aber es ist auch noch nicht ganz voll...also...was lernen wir daraus?

lieber noch etwas seichte Konversation.

noch was, @Garlant, ich denke zum. mal, dass Dome das nicht ernst gemeint hat, das war eher 'n Insider

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    noch was, @Garlant, ich denke zum. mal, dass Dome das nicht ernst gemeint hat, das war eher 'n Insider
    ja genau garlant, verurteile mich doch nicht wegen diesem post.
    Oder tust du das weil ich schwarz bin?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [D0mE]
    Oder tust du das weil ich schwarz bin?
    also was ausgelutschter ist, als dieser Spruch ist höchstens der Wiener von Peter North. (wer ihn nicht kennt, möge sich bitte über Google Bilder von "ihm" erstehen)

dennoch waren die letzten 3-4 Posts von dir 2-zeiler...tsttst...kann ich nicht verstehen. Zieh sie doch wenigstens künstlich in die Länge (sowie ich)

Zitat Zitat
    Dachte ich eigentlich auch. ^^
    Zitat Zitat
    Naja, da find ichs dann im Winter gemütlicher, in die Schule zu laufen, wenn man gute Musik im Ohr hat, es vielleicht grade frisch geschneit hat. Herrlich.
    Das würde ich auch schön finden, wenn ich nicht 25 minuten mit dem Bus zur Schule müsste
    Zitat Zitat
    Hab ich schonmal gesagt, dass ich Fußball im Sportunterricht hasse. Ich bin zwar gern im Tor, aber ohne Strafraum kann man fast nichts halten...
    Ich mags im Sportuntericht genauso wenig, das aber nicht wegen dem Torwart, sondern weil wir immer viel zu viele auf einem kleinem Feld sind und alle nur dumm rumbolzen. Das macht kein Spaß.

Aha, Garlant hackt also auf Andersfarbigen rum ... interessant

ich hätte nicht gedacht, dass du so ein gutes Gedächtnis hast... Nachti••••••••... ich glaub, ich ändere meinen Nick, um dieser Schande zu entgehen xD

Heidelberg, soso. Feines Örtchen *hust* vielleicht fahr ich mal durch
    Zitat Zitat
    dennoch waren die letzten 3-4 Posts von dir 2-zeiler...tsttst...kann ich nicht verstehen. Zieh sie doch wenigstens künstlich in die Länge (sowie ich)
    Jahrelanges training...

Als Topic fällt mir echt nichts ein, nicht mal ein Mini-Topic... wir hatten ja auch schon FAST alles.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Jahrelanges training...
    wen meinst du mich oder ihn?
    sry4spam

Hehe, ja, ich meine dich}
    Nimms nicht ernst, war nur ein Scherz
    sry4spam2

naja es gibt genug Leute im Forum, die das ernst meinen würden, daher ists mir schnurzegal. Es sind trotzdem bald 2 Jahre her....*nostalgisch werd*

anyway, ich denke es lohnt sich nicht mehr, ein Thema anzuschneiden, außer das, wer den nächsten KK eröffnet? Eigentlich hätte ich CV vorgeschlagen aber der ist weg, also muss jemand anders machen.

und ich würde gerne wieder eine Weisheit als letzten Post machen, wenn ich zu derzeit on bin, wenn nicht, wenn der hiesige Mod Seraph das erlauben würde *ganz lieb guck*

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Dachte ich eigentlich auch. ^^
    Schnaken saugen kein Blut!!
    Zitat Zitat
    ich hätte nicht gedacht, dass du so ein gutes Gedächtnis hast.
    Hatte ich das nicht im voherigen KK erwähnt?^^
    Zitat Zitat
    Nachti••••••••... ich glaub, ich ändere meinen Nick, um dieser Schande zu entgehen xD
    Würde ich auch tun. ._.
    Sowas peinliches.
    Zitat Zitat
    Ich mags im Sportuntericht genauso wenig, das aber nicht wegen dem Torwart, sondern weil wir immer viel zu viele auf einem kleinem Feld sind und alle nur dumm rumbolzen. Das macht kein Spaß.
    Stimmt.
    Noch was, das ich auch nicht leiden kann:
    Ich sage als Torwart, dass man den Ball zu mir rollen/fliegen/wasauchimmer lassen soll. Aber keiner hört auf mich und einer nimmt den Ball einfach an sich, sodass dieser sich kurz vorm Tor befindet, jemand vom gegnerischen Team kommt dann, nimmt ihn an sich und schießt ein Tor.
    Meistens spielen immer nur 2 Leute vom eigenen Team richtig mit und die haben dann auch noch ihren eigenen Willen.

Zitat Zitat
    Schnaken saugen kein Blut!!
    dann beantworte mir die Frage, was sie dann tun, wenn sie mich stechen? machen sie das einfach nur, weil sie nicht einschlafen können, oder hat das einen schnakischen Grund (OMFG)...

Bevor es hier zu Schlägerein kommt möchte ich diesen Link einwerfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken

Viel vergnügen.

Ich werde hier noch was reineditieren, damit es kein Spam wird xD

@Jericho
    Na ja, ich finde ein langsames Tempo ziemlich gut, kann man sich mehr Zeit für die einzelnen Posts nehmen. Aber hey, im QFRAT wars gestern lahmer als bei uns, von sieben Uhr morgens bis ungefähr 10 Uhr abends wurde nichts gepostet^^

Zitat Zitat
    und ich würde gerne wieder eine Weisheit als letzten Post machen, wenn ich zu derzeit on bin, wenn nicht, wenn der hiesige Mod Seraph das erlauben würde *ganz lieb guck*
    Wer kann diesem Blick schon widerstehen? Aber ich hab da nichts gegen, wieso sollte ich auch^^ Also, machen wir es so: Wenn der Thread über 300 ist und du das letzte Wort hattest, mach ich ihn dicht. Alle anderen bitte ich dann darum, nach der 300 nicht mehr hier reinzuschreiben, sondern einen neuen KK aufzumachen und da weiterzuposten^^

btw nicht so viele ein- oder zweizeiler, bitte o_O Man muss es nun echt nicht übertreiben