Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

wau, warum überrascht es mich nicht, dass du WC an erster Stelle stehst?

anyway, ich könnte mir wiedermal in den...egal...ich hab schon die Forenparty zum 100ten QFrat verpasst, da macht das jetzt auch nichts mehr...

vielleicht gibts ja ne Party zum 100ten KK...ach...nein....stop....wir sind ja (noch) nicht der Qfrat....schade, egal früher oder später wirds trotzdem noch ne Party geben, auf der ich dabei bin.

anyway, ich von meiner Seite aus kann trotzdem nur sagen, dass wenn du das selbst geschrieben hast...

Hossa, war doch eni kleines Spamfestival...

schade, dass erst ggen ende so langsam Niveau hineinkam...
    Man kann eben nicht alles haben...

Irgendwie war es so, als Lilly dazu kam, wenn ich mich nich irre.

Naja, Wir werden sehen, und ich glaube, jetzt ist erstmal längere Zeit nichts mehr zu feiern

Juhu Platz 12 xD

Und das nur weil die Blase von meinem Hund wieder gedrückt hat.
    Witzig fand ich ja das WC die ganze Zeit gespammt hat,und am Ende dann immer gesagt hat,ds man sich zusammenreißen soll >_>
    Naja ...

War aber ganz nett,außer das man sich wegen diversen Leuten nicht unterhalten konnte >_>

Egal ......
    Zitat Zitat
    schade, dass erst ggen ende so langsam Niveau hineinkam... Man kann eben nicht alles haben... Irgendwie war es so, als Lilly dazu kam, wenn ich mich nich irre.
    Wobei ich finde das das eher an der 240 Sekunden Sperre lag^^

Ich geh dann mal .....

Toll, jetzt war Forenparty und ich war nicht dabei. Das geht jawohl garnicht. Naja es müssen sich ja lediglich weiter 10.000 Leute anmelden, dann bin ich auch dabei.
    Aber was habt ihr auch gespamt, also ich hätte das nicht gemacht.... xD
    So mir fällt jetzt nicht mehr ein was ich dazu sagen könnte, ich geh jetzt weiter Sommerferien genießen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Die Party war echt toll. Auch wenn ich nicht so lange konnte und
    es sehr schwer war bei den vielen Beiträgen dabei zu bleiben.
    Aber war echt super. Mein Internet ist zum glück stabil geblieben.

Auser mein Postfach hatt jetzt echt gelitten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Toll, jetzt war Forenparty und ich war nicht dabei. Das geht jawohl garnicht. Naja es müssen sich ja lediglich weiter 10.000 Leute anmelden, dann bin ich auch dabei.
    Aber was habt ihr auch gespamt, also ich hätte das nicht gemacht.... xD
    So mir fällt jetzt nicht mehr ein was ich dazu sagen könnte, ich geh jetzt weiter Sommerferien genießen.
    Tja ich war auch zu spät dran! <-- Boah! zum ersten Mal konnte ich den gebrauchen! Naja da muss mal halt nun ein bisschen Werbung machen um doch noch eine erleben zu können!

*Werbung machen geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid

Witzig fand ich ja das WC die ganze Zeit gespammt hat,und am Ende dann immer gesagt hat,ds man sich zusammenreißen soll >_>
    Naja ...

Ähm, das war eine Entscheidung, die nicht nur an mir lag. Aber wenn mich in MSN ein Admin, und zwei S-Mods ansprechen und mich darum bitten, die Leute darauf hinzuweisen etwas langsamer zu machen, dann geb ich das halt weiter...

Ausserdem war mit zusammenreißen gemeint, halbwegs vernünftige Beiträge zu schreiben. Einige Leute aus dem Maker/und WoG haben ja teilweisen nur wirres Zeug getippt (wie "bfddresrffdfdpilö" z.B.) und das geht halt auch bei einer Forenparty zu weit...

@Jericho
    Zitat Zitat
    schade, egal früher oder später wirds trotzdem noch ne Party geben, auf der ich dabei bin.
    Ach, wenn man sich mal ansieht, was da auf der Party so abging, muss man nicht drum trauern, nicht dagewesen zu sein^^ Aber na ja, wems Spaß gemacht hat, dem hats halt Spaß gemacht, ich hatte da nicht so recht Freude dran^^"""

@one
    Ach, zu feiern gäbe es schon was... vielleicht den 10. KK? Aber wenn, dann bitte ne vernünftige und besser geplante Feier

@Necrid
    Zitat Zitat
    Hm, ne 360 Sekunden Sperre hätte vielleicht mehr gebracht... je mehr desto besser

@Seiken
    Na dann viel Spaß, du Sommerferienhaber

@Sweety
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich nicht so lange konnte und es sehr schwer war bei den vielen Beiträgen dabei zu bleiben.
    Sehr schwer? Schöne Umschreibung für unmöglich

@psydragon
    Zitat Zitat
    *Werbung machen geht*
    Na da hast du ja echt was vor... viel Erfolg

@Whitey
    Der schönste Post, an den ich mich erinnere, ist einer von nudelsalat... er bestand aus einem Punkt...

Zitat Zitat
    @Whitey
    Der schönste Post, an den ich mich erinnere, ist einer von nudelsalat... er bestand aus einem Punkt...
    Dicht gefolgt von WC's ? (was ja immerhin den druck zweier Tasten bedarf *g*)..und sowas als Mod. *mit dem Kopf schüttel* :P

Hmm, ansonsten muss ich sagen, dass diese Forenparty wohl so ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist, war von Seiten des Staffs und der User nicht gerade eine Glanzleistung was da abging. (ok, eigentlich schreibt man ja eh nur Mist, der Spam ist, aber man macht es ja nicht um den Counter zu erhöhen, sondern um Spaß zu haben...und den Counter zu erhöhen )
    Aber naja, kann man nichts mehr dran ändern, man kann nur für die Zukunft lernen. ^^

Gibt es noch ein Thema? *sich umguck*
    Nein..dann kann ich ja wieder gehen. *g*

@ Seraph
    Zitat Zitat
    Na von welcher Band denn?^^ Erst uns neugierig machen und dann nichts verraten, was?^^
    Animatronic von The Kovenant
    Die Leute haben 4 Alben, das erste ist totaler Mist (grölkreisch), das 2. erträglich, und ab dem 3. (was ich jetzt neben dem 4. habe) sogar richtig gut ^^
    Natürlich ist es immer noch eine recht seltsame Musik, aber es ist laut und klingt cool

Die Forenparty -.-
    Als ich sie bemerkt habe, war der 3. Thread gerade bei ca. 150 Posts . . .
    Reinposten konnt ich nicht, angeblich hätt ich keine Rechte o_O
    Er hat mich aber als Medivh erkannt
    Naja, sowas muss ich mir eh nich geben, das liegt sogar unter meinem Niveau (naja, ein oder zwo Posts hätt ich schon gerne gemacht )

@ Seiken
    Ach was, die 20K sind doch langweilig . . . warte lieber auf die 100K

Btw, mich würde mal interessieren, wieviele wirklich aktive User das Forum so hat . . . klar, wir haben 10K Leute, aber davon haben hunderte/tausende doch 0-10 Posts

@ Valin
    Ach was Das Fragezeichen war der tiefsinnigste Post von allen Das sollte eine philosophische Anspielung darauf sein, was dort in dem Thread gerade schreckliches passierte, und um meine fassunglslose Überwältigtheit zum Ausdruck zu bringen, habe ich dieses Fragezeichen eben dort gesetzt. Alleine durch die totale Freiheit, die das Fragezeichen in dem Post genießt... die totale Losgelöstheit von der sonstigen Materie, symbolisiert zum einen Kritik an den Posts der anderen und soll die Frage nach dem Sinn unverblühmt in den Raum schmettern...
    Mist, ich dachte keiner hätt´s bemerkt Zur Strafe habe ich ja auch diese bösartige Statistik gemacht... ich habe mich freigekauft

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Whitey
    Der schönste Post, an den ich mich erinnere, ist einer von nudelsalat... er bestand aus einem Punkt... [/B]
    Das musste einfach sein

Aber sonst hab ich versucht, möglichst gut die posts anderer zu lesen und darauf einzugehen. War wegen des rasanten Tempos natürlich nur schwer möglich. 900 posts in 3Stunden...das sind 300 in 60 Minuteen also 5posts/Minute. Da soll noch mal einer mit dem lesen und schreiben mitkommen

Zitat Zitat
    Reinposten konnt ich nicht, angeblich hätt ich keine Rechte
    Er hat mich aber als Medivh erkannt
    Der Thread wurde glaub ich kurz ins Interne verschoben.

Was mich ein wenig geärgert hat, sind die, die z.B. nur "spam spam" reingeschrieben haben, aber sonst nichts.

Zitat Zitat

War ein bisschen angenehmer, dass einem beim posten nicht 10 Leute zuvorgekommen sind.

BTW: Blecherne mit 44 posts

Zitat Zitat
    Uhm, ja klar, sind ja auch nur über 450 Kilometer, macht ja nichts... Nein, ich versuch jetzt erstmal, nach Kassel zu kommen, das dürfte schon schwer genug werden... (Eltern) XD
    450 km? Das ist doch ein Klacks! Das bisschen Weg kann man ja auch zu Fuß meistern.
    Zitat Zitat

Damn, ich wusste es doch... waya klar () Na ich bin dann mal gespannt auf deine Foltermethoden... willst du mich zu Tode knuffen?
    Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Ich bin Skorpion und die haben bekanntlich einen giftigen Stachel. } Nur bekommen nur wenige idesen zu spüren und wenn, wird es unschön...

Da fällt mir auf: Ich bin im chin. Horoskop Büffel und der Büffel ist auch so zweischneidig. Im Anime Fruits Basket, der sich mit den Etos (die Tiere) beschäftigt, ist der Junge, der den Büffel verkörpert immer ganz ruhig und nett, aber wenn ihn etwas auf die Palme bringt, wird er zu "Black Haru" (Haru ist sein Spitzname). Also passt auf, wenn Waya zu "Black Waya" wird!

Valin ist ja ein Hase... Ich wollte ihn ja noch ein Momiji Ava suchen.

Zitat Zitat

Oh ja, da hat der Kerl ja was angestellt Wie konnte er nur? ;__; (Hätte er das nicht früher machen können? )
    Ist doch jetzta lles gut!
    Aber cih werd heute wohl doch nicht in MSN oder ICQ kommen können. Blöder Abiball.

Ich weiß, ich sollte lieber mal wieder in den Sumpf gehen, aber lasst das Waya jetzt mal herumspinnen, sodass es seinen Gedanken freien Lauf lassen kann... :
    Ich hatte mich kurz über Sera über Glück unterhalten, oder eher meine Fähigkeit das Unglück anzuziehen...
    Jedenfalls beruht ja alles mehr oder weniger darauf, das alles ein gleichgewicht anstrebt. Das fängt schon bei den Atomen an, die einen Energiearmen Zustand anstreben.
    Wenn man nun all das Glück und Unglück der Welt von den Menschen nimmtund gegeneinander aufwiegt, müsste sich das dann nciht die Waage halten? Ich mein, einige Menschen sind Zeit ihres Lebens vom Pech verfolgt und andere wiederum scheinen das Glück gebachtet zu werden. Da kommt es mir so vor, als würde ein Mensch wie das Glück des anderen ungewollt für sich nutzen. Ja, meine Gedankengänge sind seltsam, aber über sowas denken ich nach.
    Es gibt vieles unerkährliches auf der Welt und das großte Rätsel ist das Leben an sich.

Ich sollte wirklich mal wieder in den Sumpf gehen... >>"

EDIT
    ups, Sig war an. Ok, ich sollte dem Thema nochmal im Sumpf nachgehen.
    Und außerdem mal wieder mehr auf meine Rechtschreibung achten... >>"

Geändert von Waya Yoshitaka (01.07.2004 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat
    @Jericho

Ach, wenn man sich mal ansieht, was da auf der Party so abging, muss man nicht drum trauern, nicht dagewesen zu sein^^ Aber na ja, wems Spaß gemacht hat, dem hats halt Spaß gemacht, ich hatte da nicht so recht Freude dran^^"""
    Sicher. Hätte ich jetzt auch gesagt.

Zitat Zitat
    @one
    Ach, zu feiern gäbe es schon was... vielleicht den 10. KK? Aber wenn, dann bitte ne vernünftige und besser geplante Feier
    Eklär mal wie du dir das vorstellen würdest, weil die Idee würde MIR gefallen

Zitat Zitat
    @Whitey
    Jetzt weiß ich also was ich verpasst hab...mist...

@Waya:

Interessantes Thema. Wenn ich mich mal dazu äußern darf...ich bin der Meinung, dass wenn man es in eine Waagschale legen würde, dass es sich nicht ausgleichen würde, IMO würde das Unglück überwiegen...vielleicht einfach daher, dass ja der Spruch "Die Welt ist ungerecht" nicht einfach so "erfunden" wurde. Ich denke, da ist durchaus was dran. Klar, es gibt viel Glück auf der Welt...vielleicht wird das auch einfach nicht so sehr geachtet, aber meiner Meinung nach ist an dem Spruch "Die..." wirklich was dran....

[Das muss ich mir später nochmal durchlesen]

@Valin
    Zitat Zitat
    Gibt es noch ein Thema? *sich umguck*
    Nein..dann kann ich ja wieder gehen. *g*
    Bleibst du wohl hier? Besser gesagt, kommst du wohl wieder? Jetzt haben wir nämlich ein Thema... da gibts kein Entkommen mehr

@Valin
    Zitat Zitat
    Aber naja, kann man nichts mehr dran ändern, man kann nur für die Zukunft lernen. ^^
    Man kanns ja aber auch seinlassen Was glaube ich auch geschehen wird

@Medivh
    Hey, jetzt hast du mich neugierig gemacht auf diese Band^^ Wenn mir mal ne Platte von denen überd en Weg laufen sollte UND ich Geld habe, hol ich mir die vielleicht mal^^

Und wegen den aktiven Usern, ich würde die so auf ein paar hundert schätzen... nen halbes tausend vielleicht? Ich denke mal, dass das so ungefähr hinkommen könnte...

@nudelsalat
    Zitat Zitat
    Das musste einfach sein
    Nein, nicht wirklich

Und wenn sich einer meldet und beweisen kann, dass er bei den Posts mitgekommen ist, hat der nen Orden verdient, finde ich^^

@Waya
    Zitat Zitat
    450 km? Das ist doch ein Klacks! Das bisschen Weg kann man ja auch zu Fuß meistern.
    Na ja, gib mir etwas Zeit... wenn ich gut bin, schaffe ich 40 oder ein paar mehr km pro Tag... XD

Laut Horoskop bin ich auch ein Hase... hallo Valin, wie gehts denn so, Bro? Aber ich muss echt sagen, das meiste, was da steht, stimmt durchaus^^

Zitat Zitat
    Ist doch jetzta lles gut!
    Jaaaa! ;__;

@Jericho
    Zitat Zitat
    Sicher. Hätte ich jetzt auch gesagt.
    Ich war beinahe die ganze Zeit da und hab nur 5 Posts gemacht

Zitat Zitat
    Eklär mal wie du dir das vorstellen würdest, weil die Idee würde MIR gefallen
    Tja, auf jeden Fall nicht so viel Spam... solche Partys sind blöd XD Sollte schon was mit dem Anlass, also dem 10. KK zu tun haben... hm, vielleicht können wir das ja so machen, dass jeder von uns nen Ava reinnimmt, der was mit Kaffee zu tun hat... kannst ja zum Beispiel deine Freundin ne Tasse Kaffee halten lassen, Jericho Aber ansonsten fällt mir momentan nichts besonderes ein, aber Vorschläge sind jederzeit erwünscht^^

Und @Topic
    Ich glaube, da muss ich Jericho so in etwa zustimmen Ich denke nicht, dass es auf der Welt so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt, allein wenn man sich schon all die Kriege, die Opfer und ihre Leiden etc. anschaut, dürfte es schwer zu sein, einen Ausgleich zu finden... und Leute, die einfach "normal" leben, sehe ich in diesem Fall nicht als guten Ausgleich an... wie dem auch sei, ich denke nicht, dass Glück so einfach zufällig "umverteilt" wird, sondern dass das Glück aller Menschen unabhängig untereinander ist... und dass es ganz einfach mehr Pech als Glück auf der Welt gibt... joa.

Zitat Zitat
    (...)kannst ja zum Beispiel deine Freundin ne Tasse Kaffee halten lassen, Jericho
    Also sie macht ja viel mit, aber sowas dann glaub ich doch nicht...obwohl.......

Aber nochmal was anderes, ich wollte fragen, was jetzt eigentlich mit dem CT OT oder OT CT ist? weil ich für meinen Teil würd irgendwie gerne mal bei sowas dabei sein, auch wenns weniger Leute sind als sonst...
    wie gesagt, ich würde höchstwahrscheinlich nicht alleine kommen *versucht leute mit ihrem niedersten Instikt anzulocken^^*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    *versucht leute mit ihrem niedersten Instikt anzulocken^^*
    Gibt es adnn auch seit langem wieder eine avatar-bedingte Kleiderordnung oô?

naja, plant mal ruhig, ich bin derzeit zu busy, um noch was organisieren zu können

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Gibt es adnn auch seit langem wieder eine avatar-bedingte Kleiderordnung oô?
    ....hä?....eben hab ichs noch verstanden, jetzt nicht mehr....egal
    EDIT: Ach jetzt, ja, wird es geben, da ich nicht davon ausgehe, dass sie avalike auf nem CT rumrennen würde....naja....ich fänds cool....

ich denke, dass mit dem CT fällt eh flach, da ja eh kein Interesse besteht, egal, ich schau mal, vielleicht find ich ja noch ein anderes CT....

juhu heute ist der "Schultag". Ich hab heute von 10.15 bis 11.05 Uhr Chemie und danach nie wieder Schule. Außer eben am Monntag und Dienstag mündl. Prüfungen....mann, bin ich aufgeregt... *erstmal duschen geht*

@Jericho
    Ich denke es ist nicht so, dass kein Interesse besteht, sondern dass es eher zeitlich/beruflich/schulisch/geldtechnisch oder sonstwie nicht so gut aussieht. Aber wenn du lust auf CTs hast, dann schau dich doch mal im QFRAT um, da gibts immer mal wieder welche

@one
    Och, sind wir nicht nett, dass wir die Planung um ein paar Monate verschieben, um dir Zeit zu geben, dass übernehmen zu können?

Na ja... heute abend gibts hier erstmal ne kleine Feier... für dieses Schuljahr haben wir alle Arbeiten hinter uns... aber was noch wichtiger ist, wir müssen nie wieder ne Französischarbeit schreiben... da werden ein paar Sixpacks drann glauben müssen

Zitat Zitat
    ... aber was noch wichtiger ist, wir müssen nie wieder ne Französischarbeit schreiben...

(SORRY)
    Zitat Zitat
    da werden ein paar Sixpacks drann glauben müssen
    Und nochmal

Das ist ein wunderbares Gefühl!

@Jericho:
    Ich hätte ein sehr großes interesse an einem CT, aber wer wohnt schon hier in meiner Umgebung >_< Die Karte des SNCC sagt mir, das es sehr wenige sind...

Heute war der letzte wichtige Tag: Das Sportfest

Disziplin | Werte
    Kugelstoßen | 8.56 Meter
    100m | 12.9 Sekunden
    Weitsprung | 5 Meter *jubel*

Und das ganze bei einem Wolkenbruch, wie wir ihn selten hatten...
    Ein paar sind beim Weitsprung mit Regenschirm gesprungen oO hat zwar ein wenig Aufwind gegeben, aber nicht viel^^