Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Jericho
    Hier sag ich es auch nochmal: Was wechselst du einfach so deinen Ava? ^^
    Hat deine Freundin etwa doch keine Lust mehr?
    hey, das find ich gemein

    hier, live geschrieben von meiner Freundin, seriously:

    Ich mach des alles freiwillig!!!
    Wenn ich da was dagegen hätte würd ich's sagen!!!
    Außerdem wüsste ich es zu verhindern!!!


    tata. das war meine leibhaftige Freundin, auch wenns dafür nicht sonderlich viel Beweise gibt.

    anyway, i'm pissed (not pissed off) and tired...


    Geändert von Jericho (28.06.2004 um 01:37 Uhr)

  2. #202
    @Medivh
    Zitat Zitat
    @ MoM
    Nein, ich bin nicht deine Mutter xD

    Einen Garten? Oh ja, den haben wir^^ der ist groß, gepflegt und winfach ideal zum chillen
    Jeder, der keinen Garten hat, tut mir fast leid.
    Wenn ich mir mal ein hasu kaufe, bau, miete... dann werde ich auch auf einen garten bestehen

    Kann mich hier mal bitte jemand über Abkürzungen aufklären?

    Was ist ein TVO
    Und was meint ihr mit wtf? 2m Muskelmasse, 11 Sekunden.... ichnixblick oO

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Was ist ein TVO
    Und was meint ihr mit wtf? 2m Muskelmasse, 11 Sekunden.... ichnixblick oO
    TVO= Text Volume Overkill, eben zuviel geschrieben

    2m Muskelmasse = one, biem 100 m Sprint

    that's what I call a mignightspam

  4. #204
    @ MoG
    Zitat Zitat
    Nein, ich bin nicht deine Mutter xD
    1. Wer sagt, dass ich mit dir geredet hab
    2. Wer weiß, bist du dir sicher ?? oO;;
    3. ich geb´s ja zu ~~
    Hab dich mit der Abkürzung "Master of Magic" (= geiles altes Spiel) verwexelt

    gut gepflegter Garten ? Und wer pflegt den gut ? ^^

    Zitat Zitat
    Rrrrh:
    Außerdem wüsste ich es zu verhindern!!!
    Tu´s nicht, tu´s nicht !!

    Zitat Zitat
    Jericho:
    2m Muskelmasse = one, biem 100 m Sprint

    schöne Definition
    Dann heißt One ab jetz "2mmm"

    PS:
    Zitat Zitat
    tata. das war meine leibhaftige Freundin, auch wenns dafür nicht sonderlich viel Beweise gibt.
    jaajaaaa, sowas sagt Diamond auch immer, wenn er von seiner imaginären japanischen Freundin redet

    Geändert von Medivh (27.06.2004 um 07:09 Uhr)

  5. #205
    Also da nun wieder nur Egoposts kommen muss mal wieder ein Thema her: *überleg* Mist! Wem was einfällt bitte sagen! Meine ganze Kreativität ist bei unsererm gestrigen bis heute andauernden Zockabend in die Brüche gegagen! Oh man bin ich müde...
    *Schlafen geht*
    halt nein! Ich muss noch zocken!
    *Zocken geht*

    Wenn mir noch was einfällt edier ich es hier rein:

  6. #206
    Zitat Zitat
    2m Muskelmasse = one, biem 100 m Sprint
    das hab ich ja gewusst, aber was ist wtf?
    @Medif}
    Zitat Zitat
    1. Wer sagt, dass ich mit dir geredet hab
    Ich}
    Zitat Zitat
    2. Wer weiß, bist du dir sicher ?? oO;;
    jetzt wo du es sagst... nein
    Zitat Zitat
    3. ich geb´s ja zu ~~
    Sieg ich und meine mentale Kraft}
    Zitat Zitat
    gut gepflegter Garten ? Und wer pflegt den gut ? ^^
    Wer wohl? Natürlich unser importierter Sklave aus Afrika, mit Namen MoG, besser gesagt: ich darf die ganze Drecksarbeit machen, aber es lohnt sich

    @Psyschodrachen
    Zitat Zitat
    Wenn mir noch was einfällt edier ich es hier rein:
    *gespannt sei*
    Nun, dann will ich mal ein Überbrückungsthema einführen, welches alle "Noch-keine-Ferien-haber" betrifft.
    (Achtung, das Thema bezieht sich auf Schule)
    Wie ist bei euch in der Klasse, so kurz vor den Ferien, bzw. dem Notenschluss die Stimmung, besser gesagt die Moral?

    Geht es bei euch drunter und drüber, ist der Lehrer am verzweifeln, arbeitet ihr noch vorbildlich mit?


    An alle "Ferien-haber":
    , ansonsten noch schöne Ferien§MUH <-wollt ich schon immer mal verwenden

    MfG MoG

  7. #207
    War echt nett von euch, dass ihr nicht so viel gepostet habt, sonst wäre ich nicht so gut mitgekommen... Blöder QFRAT XD

    Aber was solls, jetzt bin ich wieder da und ihr könnt wieder fröhlich drauflos posten Hm, da ich aber keine Lust habe, mich mit vielen Quotes aufzuhalten (müde etc.^^) werfe ich einfach mal aus gegebenem Anlass ein neues Topic in den Raum: CTs!

    Wart ihr schonmal auf CTs, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es wieser tun? Oder würdet ihr überhaupt mal gerne auf ein CT gehen? Ich schreib dann mal später was dazu, will ja niemanden beeinflussen

    Edit
    @MoGs Thema
    Die Moral ist im Moment noch ziemlich gut, denn bis zum 9.7 (glaub ich) sind die Noten noch nicht fest, wir schreiben auch noch ein paar Arbeiten... aber danach wird es sicherlich nicht mehr ganz so motiviert hergehen

    Geändert von Seraph (28.06.2004 um 02:30 Uhr)

  8. #208
    *reinroll*
    hui 2 themen O_o *draufstürz*
    @das vom mog: was is die stufe unter keiner arbeitsmoral? so ungefähr dürfte das jetzt bei uns sein in den meisten fächern. in mathe spielen wir sogar karten^^is sehr entspannend.
    @das von der transuse: negativ, war noch auf keinen und naja, mal schaun obs dresden-ct klappt O_o (blödes geld -.-) scheinen ja immer sehr lustig zu sein, also würd ich schon gern mal auf eins. btw: hab schon bilder vom bremen-ct, noch ein paar blöde fotos mehr von dir auf meiner hdd^^
    *wieder rausroll*

  9. #209
    @ CTs:
    Ich war noch nie auf einem CT und ich glaube ich werde auch so schnell auf keines Fahren... Gründe sind hier vielfältig, zum einen ist es sehr teuer, und stressig zum anderen habe ich schlicht keine Lust Ich würde mich höchstens mal mit jemandem so treffen, aber auf einem CT sind mir zuviele Leute. Evtl. kann ich ja Chocobo im Okt besuchen, da ich sowieso nach Hamburg möchte um diese Zeit, das steht aber noch nicht fest. Aber sonst? Kein CT Mensch.

    So und jetzt kuck ich weiter Eiskalte Engel ^^ der Film ist klasse

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Geht es bei euch drunter und drüber, ist der Lehrer am verzweifeln, arbeitet ihr noch vorbildlich mit?
    xD,Das finde ich ja witzig^^
    Bei uns ist der Lehrer nämlich das ganze Jahr am verzweifeln.
    Naja fast alle Lehrer verzweifeln.

    Da stehen Schüler einfach auf,und schubsen sich aus Spaß usw.
    Deshalb finde ich das so witzig xDDDD


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    1.Wart ihr schonmal auf CTs,
    2.was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    3.Würdet ihr es wieder tun?
    4.Oder würdet ihr überhaupt mal gerne auf ein CT gehen?
    Ich sage es in 3 Worten:
    1.Nein
    2.KA
    3.KA
    4.Nein

    No Comment :...:

  11. #211
    Also gut, für den KK geb ich meinen gloreichen Höllenwachen-Status auf
    (was ne Schande ;_; )

    @ Schultopic
    Bei uns ist auch das ganze Jahr über Terror angesagt -.-
    Das hab ich ja schonmal in nem früheren KK und erst kürzlich im MNS erläutert ~~
    Aber jetzt machen die Leute wirklich gar nix mehr, wenn sie nicht wollen
    "Lies doch bite mal den Text"
    "nö, keine Lust, meine Note können sie eh nicht mehr ändern"

    wer weiß, was sich die Idioten in den letzten Tagen noch alles einfallen lassen werden ^^

    @ CT Topic
    Das Dresden-CT ist ja das erste für mich ...
    Ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt drauf, sind ja nich sooo viele Leute da, aber wird sicher lustig ^^
    FOlglich kann ich auch bisher über keinerlei Erfahrungen berichten, aber wenn im nächsten Monat kein neues Thema auftauchen sollte, berichte ich gerne xD (Wayne...)

    @ MoG
    Nenn mich noch einmal MediF . . .

    Kann ich mir auch so nen MoG bestellen ?? o.Oa

  12. #212
    OK, wie ich sehe gibt es in anderen klassen auch so ein moralisches Mischmasch das beruhigt mich^^ (alles andere hätte mich gewundert})
    Zitat Zitat
    Nenn mich noch einmal MediF . . .
    Ok, ok,..... }..... Medifh }
    Ich bin ja so evil xD

    MoGs sind nebenbei ziemlich teuer. Nur deren Qualität ist der Preis wert. Wir können ja über einen fairen Preis über MSN handeln

    @CT
    Ich wäre gern mal auf einem. Leute perönlich kennenlernen find ich fein. Da wird man bestimmt oft überrascht^^
    Aber in meiner Umgebung gibt es kaum (sehr, sehr wenige) User, die nächsten sind mit schon viel zu weit weg^^

    MfG MoG

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    "Lies doch bite mal den Text"
    "nö, keine Lust, meine Note können sie eh nicht mehr ändern"
    Das erinnert mich an einem der nicht mehr auf unserer Schue ist.
    Zeugniskonferenz war schon und er hätte eine 4 bekommen sollen.
    Dann hat der auch nichts mehr gemacht.
    Keine hausuafgaben,nichts.
    also wie in deinem beispiel.
    Dann hat die Lehrerin ihm doch noch eine 5 gegeben,obwohl die Note eigentlich schon fertig war^^

  14. #214
    Erstmal:

    @Jericho
    Von deine Ava werd ich irgendwann nochmal blind... den "Männern" hier gefällt es bestimmt aber.... willst du nicht lieber mal einen gut gebauten Mann reinnehmen? Sonst mach ich das und nehm ein Bild von Orlando Bloom! :creepy:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ CT Topic
    Das Dresden-CT ist ja das erste für mich ...
    Du wirst leiden! }
    Ne, ne... ich bin ganz zahm...

    Mist, da sich kein Schwein medet, darf ich wieder 10 PN´s schreiben... Warum schaut ihr nicht den den Thread? ;_______________;


    Ansonsten zu CT´s:

    Gooooiiillll! ^________________^

    Die Leute endlich mal richtig kennen zu lernen ist schon was anders. Der Heidepark CT war mein erster und ich werde ihn nie vergessen (und erst recht nicht den Pudelnassen Lelle ^^"), auch wenn da ein bescheidenes Wetter war.

    Und was mir fehlt: Ich kann July nicht knuddeln! ;___; Aber ich hoffe wir sehen uns bald und dann wird one auch dran glauben müssen. Ich werd wahrscheinlich wegen meinen Bro das ganze Wochenende in Kassel lachend am Boden liegen, aber was solls.
    Und da sind ja noch all die anderen Gesichter: Dune (sein Elch ist mein ^_______^"), Rick Jones (er will mich Krankenhausreif schlagen ;__; (insider)), July (), cromo, Yori... und wie sie alle heißen...
    Ich freu mich. ^_____________^

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Ich sage es in 3 Worten:
    1.Nein
    2.KA
    3.KA
    4.Nein

    No Comment :...:
    Es waren vier :P

    Trotzdem in jedem Punkt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya etc.
    @Jericho
    Von deine Ava werd ich irgendwann nochmal blind... den "Männern" hier gefällt es bestimmt aber.... willst du nicht lieber mal einen gut gebauten Mann reinnehmen?


    Naja, gut gebaut oder nicht, am Samstag Nacht oder so, hatte ich aufgrund einer Wette und eines leichten Rausches, ein Ava mit mir selbst drauf drin. Allerdings war das nur für ein paar Stunden, aber Medivh scheint es gesehen zu haben und als er mich dann so liebevoll bat, den anderen Ava zu nehmen hab ichs halt wieder geändert. Dennoch Orlando Bloom r00xs

    so, ich weiß nicht wirklich was die anderen Themen sind und da es früh am Morgen ist, kann ich noch nicht lesen. Also deshalb ein neues Thema. Wenn ein Mädchen ein anderes Mädchen sieht, kann es einem ja dann sagen, "ja, die sah gut aus, bis auf die haare..." oder "ja, ihr Arsch war etwas dick, aber ansonsten..." Nur mir ist aufgefallen, dass Jungs das im Allgemeinen nicht können, wenn ein Typ an mir vorbeiläuft und mich meine Freundin dann fragt, fandest du sah der gut aus? Sag ich ihr, dass ich leider nicht schwul sei, und es mich somit nicht interessiert. Sie kann das aber, also bei Frauen.
    Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will, also wie ist das bei euch, könnt ihr bei Leuten eures gleichen Geschlechts sagen, ob derjenige gut oder schlecht aussieht?

    k, mir fällt grade auf, das Thema ist etwas diskriminierend....(es wird sich schon wer beschweren)

  16. #216
    @TX
    Zitat Zitat
    btw: hab schon bilder vom bremen-ct, noch ein paar blöde fotos mehr von dir auf meiner hdd^^
    Tja und was soll mir das jetzt sgaen? Willst du mich erpressen? Aber nichts da, sooo schlimm fande ich die diesmal gar nicht, jedenfalls die, die ich gesehen habe... na ja

    @Whitey
    Na ja, da kommt es schon drauf an, wie man ein CT definiert Fängt es schon bei 2 leuten an, die sich treffen, oder müssen es etwas mehr sein? Na ja... ich persönlich würde aber auvch rein intuitiv sagen, dass es schon mehrere sein müssen, sonst ist es kein CT mehr

    @Necrid
    Jaja, zählen müsste man können^^

    @Waya
    Zitat Zitat
    Warum schaut ihr nicht den den Thread? ;_______________;
    Weil ich nicht nach Dresden fahre? Ist ja gut, ichw eiß dass ich nicht gemeint war

    btw, was ist bloß mit deinem Gesicht passiert? Das wirkt immer so breit

    @Jericho
    Na ich will ja nicht wissen, was du auf dem Foto gemacht hast...

    Dein Thema ist seltsam, zugegeben, aber ich sehe keinen Grund, wieso sich jemand beschweren sollte... und selbst wenn jemandem das nicht gefällt, dann soll er es einfach ignorieren Aber zum Thema selbst, ich kann sowas weder bei Männern noch bei Frauen sagen, ich achte nicht sonderlich auf Details. Sobald ich die Person nicht mehr genau anschaue, habe ich Einzelheiten auch schon wieder vergessen, nur ein Gesamteindruck bleibt so irgendwie hängen.

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Aber ich hoffe wir sehen uns bald und dann wird one auch dran glauben müssen. Ich werd wahrscheinlich wegen meinen Bro das ganze Wochenende in Kassel lachend am Boden liegen, aber was solls.
    ^^""""""""""""""""""
    Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl oô

    zu CT's

    1.ja
    2.Erfahrungen , einfach nur genial, ob man entweder mit Muh (beinahe) das ganze Kino hinunterfällt, oder einfach nur Muhs Kinoeintrittskarte zerreißt, über Spiele mit Lagu oder Inu fachsinmpelt, oder enifach nur von sensei gejagt wird, weil man MMX7 blöd findet, und spontan keine Argumente hat *g*. Oder einfach nur Taraias vornamen 100mal vergisst, und es nich auf die reihe bringt, sie richtig anzusprechen xDD... Alles schöne Erinnerungen
    3.Nö, macht zwar Spass, aebr sowas wiedererleben... Igitt...
    Niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals
    4.nö, ich werde immer gezwungen...
    Aber ich habe ja meine braune unauffällige Plastiktüte


    btw: 2mmm...?
    wtf oô

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Na ich will ja nicht wissen, was du auf dem Foto gemacht hast...
    Naja, was werd ich gemacht haben, ich hab getrunken, mit ner Flasche "Cola" in der Hand und nem Pappteil von nem 6Pack Bier aufm Kopf. Nichts verwerfliches.

    Du kannst weder bei Männern noch bei Frauen sagen, ob die Person gut aussieht? ...Stimmt, sowas sollts geben...asexuel^^
    Im Ernst, ich meinte damit, ob du über einen Mann, weil ich davon ausgeh, dass du männlich bist, sagen kannst, dass er gut aussieht. Bei einer Frau kann man das als Mann wahrscheinlich auf jeden Fall sagen. und auch Frauen können das eher sagen, wenn sie eine andere Frau sehen.

  19. #219
    @Jericho
    Na dann bin ich ja beruhigt, von Medivhs Reaktion ausgehend hätte ich mir was schlimmeres vorstellen können... aber das lag wohl eher an dem Ava, den du vorher drinhattest

    btw wegen deinem Thema, ich dachte eher, dass es dir eher darauf ankommt, ob man genau sagen kann wieso/wieso nicht... so sieht die Sache schon etwas anders aus, wenn man nur diesen Gesichtspunkt betrachtet, kann ich sagen, dass ich schon sagen kann (blöde Konstruktion ) ob Mann gut aussieht oder nicht... allerdings kommt das eher selten vor, dass ich mal denke: hey, der hat was, der sieht recht gut aus. So, jetzt dürft ihr mich auslachen

    @one
    Juhu, noch ein CT-Jünger^^ Auch ich finde CTs einfach klasse... die sind richtig toll, ich könnte jedes Wochenende auf eins gehen, wenn ich könnte Aber da ich nicht kann, na ja...

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Na dann bin ich ja beruhigt, von Medivhs Reaktion ausgehend hätte ich mir was schlimmeres vorstellen können... aber das lag wohl eher an dem Ava, den du vorher drinhattest
    Und noch dazu war es spät in der Nacht und (ich behaupte einfach mal...) Medivh war betrunken.

    Zitat Zitat
    So, jetzt dürft ihr mich auslachen
    Haha...zeigt alle mit dem Finger auf Seraph und lacht ihn aus.

    Noch was dzau, ich kanns verstehen, ab und zu dneke ich sowas auch, Waya hat mich drauf gebracht, weil sie letzt Orlando Bloom angesprochen hat, da kam ich drauf, weils mir stellenweise bei ihm genauso geht. Gut, jetzt lacht mich und Seraph aus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •