Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Kaffeeklatsch VI - Wieviel gönnen wir unserem Nächsten?

Zitat Zitat
    Jericho:
    Na dann solltest du erst mal die Bilder sehen, die nicht fürs Forum geeignet sind
    Klar doch, gerne xD

Zitat Zitat
    anyway, komm lieber mal wieder nach Titania, ich könnte ab und zu jemand zuverläßigen gebrauchen, MP rennt einfach immer kommentarlos davon
    Wär mal ne Idee °_°
    Hast mich sicher schon überholt ^^
    Was bist du eigentlich klassenmäßigerweise? auch Pala? ~~
    ich bin doch nur ein armer lvl 12 Knight, der sich mit Würmern schlagen muss

Zitat Zitat
    Ich denke auch, das man sich garnicht bewusst ist, wie gut man es als Kind hat. Erst später, kurz vorm Schulabschluss, oda so, merkt man erst, was man hat /hatte.
    Das wird sicher auch dann besonders deutlich, wenn man ins Berufsleben eintritt, denn je nachdem, was man für Chancen erhält, läuft es eben gut oder auch nicht...
    Wenn man sofort ordentlich Kohle scheffelt, spürt man den Druck der ganzen neuen Verantwortung sicher weniger, als wenn einem andauernd Rechnungen im nacken sitzen ~.~
    Naja, zum Glück dauert das ja alles noch ne Weile (bei mir )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @one: wtf ist Knusper?
    Hehe, ich schmeisse hier mit Insidern um mich

Knusper ist eni Bekannter von mir mit Spitzname.
    Ich müsste jetzt ein TVO schreiben, um das zu erklären xD
    aber sagen wir so, im Endeffekt hat er bei uns im schulforum auch seine Freundin photographiert

deshalb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na gut, das werden wir dann doch ab und zu mal so handhaben^^ Wenn das ständig wäre, würde es ja irgendwann mal langweiligw erden... aber wenns ne gute Gelegenheit gibt... wird gehandelt werden
    Da hast du recht. Aber vermeide es bitte in meinen Post zu editieren. Das mag ich nähmlich gar nicht.

Zitat Zitat
    Tja... nicht nur das Glück ist mit den Tüchtigen, sondern auch... öh... wenigier Freizeit? Ach, da fällt mir glatt keine gute Formulierung ein, lassen wir das mal so im Raum stehen
    Na gut,lassen wir vdas mal so stehen. Trotzdem habe ich ab heute Ferien und ich muss sagen, scchlechter hätten sie nicht beginnen können. Aber darauf komme ich gleich zurück.

Zitat Zitat
    Ok...
    Ich bin zu tode gerührt.

Zitat Zitat
    Warum hassen? Machs doch so wie one und geil dich an den Bildern auf
    Wer sagt das, dass ich das nicht tue?

Egopost:
    So, ich hatte heute glaube ich einen der schlimmsten Abende überhaupt. Erst scheidet Deutschland aus der EM aus und anschließend wurde mein bester Kumpel von zwei Türken zusammengeschlagen und ich kam zu spät um ihm zu helfen. Ab jetzt kann es eigentlich nur noch bergauf gehen...hoffe ich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Klar doch, gerne xD
    geiler Bock

Zitat Zitat
    Wär mal ne Idee °_°
    Hast mich sicher schon überholt ^^
    Was bist du eigentlich klassenmäßigerweise? auch Pala? ~~
    ich bin doch nur ein armer lvl 12 Knight, der sich mit Würmern schlagen muss
    Jap, bin auch pala und erst heute morgen wieder auf lv.11 gestiegen, weil mich ein Cyclops gekillt hat, weil ich zu doof war wegzulaufen *grml*

@one:

Na, also ich für meinen Teil würde mich sehr über den TVO diesbzgl. freuen

Zitat Zitat
    Wer sagt das, dass ich das nicht tue?
    Siehe Medivh

Wegem detuschen "FußbalL", ich meine warum wundert man sich, wenn man ein so einfallsloses Spielprinzip verfolgt wie die Deutschen. Da sind B-Jugend Mannschaften einfallsreicher...und torgefährlicher, den einen Abpraller von Ballack, hätte sogar ein B-Jugend Spieler reingemacht. Mal davon abgesehen, dass Kahn auch nicht mehr DER Titan ist...sah man ja beim 2:1...

@Medivh
    Zitat Zitat
    Ganz genau, so war´s oO
    Wow, ich kann Hellsehen o_O Dabei bin ich doch gar kein orkischer Held o_O Das Leben ist so paradox^^

@MoG
    Zitat Zitat
    argh, ich... *grmpf* durchschaut...
    Er hatte dich von Anfang an durchschaut... er hat es nur nicht gezeigt und noch eine Weiole sein sadistisches Spielchen mit dir getrieben... und du hast nichts gemerkt

@one
    Zitat Zitat
    Ich müsste jetzt ein TVO schreiben, um das zu erklären xD
    Warum tust dus dann nicht? wir würdens icher alle gerne einen TVO von dir lesen^^

@Zappa
    Tjoa... wirklich kein guter Start... aber wie du schon sagtest, viel schlechter kanns nicht werden, also hoffen wir auf ne Besserung

@Jericho
    Ja... bei Kahn hab ich mich so weggelacht... wie kann man nur... als "Profifußballer"... mwhahaha^^

Zitat Zitat
    @one:

Na, also ich für meinen Teil würde mich sehr über den TVO diesbzgl. freuen
    hm maybe nach der letzten schulaufgabe des Jahres.

Aber derzeit...

zu faul, zu wenig Zeit, zu wenig Lust, zu wenig ausreden...
    und 10000 Zeichen sind so verdammt viel oô
    zu deutsch: Heute nicht mehr *müde und geschafft vom Sport ist*

zum thema Sport: Ich durfte heute auf 100 Meter Noten machen
    war recht funny...
    aber ich lgaube kaum, dass hier einen meine sportnoten interessieren.

@ one
    So sportlich wie du bist wird es eh eine gute Note geworden sein. Ich tippe ganz einfach mal auf eine Zwei

Ach ja, fällt mir gerade ein. Ich bastele an einem animierten Gif Ava für dich Nur komm ich zwecks lernen nicht recht vorran, falls ich aber wieder bis drei Uhr wach bin heute und mich von meinen besch***** Büchern losreißen kann, werd ich weiter machen

Ansonsten tolles Wetter, sehr angenehm. Deutscher Fussball suckt (wenn wir schon gegen eine B-Manschaft verlieren ) aber naja...

Zitat Zitat
    Er hatte dich von Anfang an durchschaut... er hat es nur nicht gezeigt und noch eine Weiole sein sadistisches Spielchen mit dir getrieben... und du hast nichts gemerkt
    Jetzt mach nicht so, als hättest du das von Anfang an bemerkt

Heut muss ich hier mal nen Egopost machen... irgendwo muss ich ja meine Wut ablassen
    Wir mussten in Deutsch als Projektklassenarbeit eine lineare Erörterung in Form eines Referats machen.
    Mein Thema beinhaltete nur 2 Wörter
    "Preußentum Berlin"
    An was für ein Thema würdet ihr denken? Berlin in der Zeit des Preußentums? Ja? Genau wie ich!
    Munter pfeifend schreib ich ganze 6 Seiten zu dem Thema. Als ich alles abgebe, sagt mir die Lehrerin, ich habe das Thema verfehlt...
    Eigentlich sollte ich über Sehenswürdigkeiten in berlin schreiben, die zur Zeit des Preußentums entstanden sind... ist ja klar... ich bin ja so blöööd
    Jetzt darf ich das ganze nochmal schreiben und bekomme auch noch Notenabzug

sch*** Tag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one
    So sportlich wie du bist wird es eh eine gute Note geworden sein. Ich tippe ganz einfach mal auf eine Zwei
    Nope es war eine 1...

eine halbe Sekunde unter der Mindestzeit für die 1
    ich lief 12,4 Sekunden *rumpos*

Zitat Zitat
    One:
    wtf?? oO
    Gibt´s irgendwo Bilder von dir, du musst ja aussehen wie 2meter sprintende Muskelmasse

@ MoG
    So was ist ätzend -.-
    Also eigentlich bin ich ja recht geduldig mit unfähigen Lehrern, aber der hätt ich das Zeug auf den Tisch geknallt und ihr gesagt, dass das dem gefordeten Thema entspricht und sie sich halt das nächste Mal etwas besser ausdrücken soll

@ WC
    Es mag dumm klingen, aber mit dem Ava hab ich dich gar net sofort erkannt
    Das ist Ironie

@ Seraph
    Du kannst hellsehen und ich nicht verlieren
    Das Leben ist geil

Gebt mir TVOs, davon leb ich doch (Nahrung suckt ~.~)

Edit: Sig aus gemacht ^.-

Zitat Zitat
    wtf?? oO
    Gibt´s irgendwo Bilder von dir, du musst ja aussehen wie 2meter sprintende Muskelmasse
    Wc ist (noch ^_-) schneller als ich ^^
    und ich bin nur 1,88 gross ^_-
    und auch das absolute Gegenteil von nem Muskelpaket, bin dünn und windschnittig gebaut xD

btw: hatte ich auch einmal schon ne 11 Zeit, aber die erkenne ich selber ent an, weil ich glaube, dass der Stopper da murks gebau hat.

Zitat Zitat
    und ich bin nur 1,88 gross ^_-
    und auch das absolute Gegenteil von nem Muskelpaket, bin dünn und windschnittig gebaut xD
    "nur" ist gut
    Trifft eigentlich auch alles aucf mich zu (sogar die Größe ), leider bin ich aber viel zu faul, andauernd Sport zu treiben (naja, wenn es mehr Möglichkeiten hier gäbe, würd ich die wohl auch nutzen ~.~ )

Also ne 11 wär ja wirklich übel, beinahe Weltrekord
    Da wird der Stopper whl echt wenig zu viel des Guten gemacht haben

@ one
    Dann bin ich ja viel kleiner!! Ich bin ja gerade mal 1,76m groß, sehr dünn, sehnig halt Naja aber wie gesagt, ich habe damals auch richtig im Verein Leichtathletik gemacht, dreimal die Woche trainiert und auch einige Wettkämpfe bestritten, da ist das normal. Wenn ich überlege wie gut manch andere Leute waren... da war ich/wir gar nichts

@ Medivh
    Ja gell? Den Avatar hatte ich schon fast ganz vergessen ^^ Aber irgendwie gefällt er mir immer noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Nope es war eine 1...

wo ist da der Grund zum rumposen, da kenn ich ja Frauen, die schneller laufen

naja, um genau zu sein eine

hmmmm, mindestens fast gleichschnell

Gratuliere dir zu der guten Note

@Jerichos ava
    ich warte auf die nächste Stufe

hui, mich gibt es auch noch O_o zogg zur zeit, deswegen anwesenheitsmangel^^
    *einfach mal irgendwas postet*
    @aka (schlechte angewohnheit)
    freundin avatar sieht so komisch (O_o) aus imo
    @MoG: schon mal dran gedacht dich an höherer stelle zu beschweren? am besten noch jemanden der so halbwegs was mitbekommen hat mitnehmen um deine glaubwürdigkeit zu erhöhen.
    @all: einen wunderschönen nichtgeburtstag^^

*sich wieder verkrümelt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    wo ist da der Grund zum rumposen, da kenn ich ja Frauen, die schneller laufen

naja, um genau zu sein eine

hmmmm, mindestens fast gleichschnell

Gratuliere dir zu der guten Note
    danke xD
    aus dem rest werde ich noch nich so ganz schlau
    Du hast ne Freundin, die fast so schnell läuft... oder wie? ^_-

@WC: Ja, wenn man das Ganze des öfteren Trainiert ist es schon löeichter, allerdings muss man auch sagen, adss man sich bei diesen Zeiten nur noch schwer verbessern kann.

Sagen wir mal in den nächsten 2 Jahren kann ich nochmal 3 Zehntel drauflegen. Wenn ich dann noch Schuhe mit Spikes hätte würde es nochmal Zeitersparnis geben... *g*
    das käme Rockig xD

Und das Ganze, obwohl ich eher ein Ausdauerläufer bin^^"...

Naja, hab nächste Woche nochmals die Möglichkeit zu sprinten, und werde es wahrscheinlich auch nochmal wahrnehmen ^_-

Zitat Zitat
    geiler Bock
    Kannst du mir nicht gleich ne ganze Collection von den Bildern schicken?Darf ruhig auch freizügiger sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Tjoa... wirklich kein guter Start... aber wie du schon sagtest, viel schlechter kanns nicht werden, also hoffen wir auf ne Besserung
    Du sagst es. Ein kleiner Lichtblick. Naja, am Sonntag fahre ich erstmal für 3 Wochen weg und muss mir diesen ganzen Stress hier nicht mehr machen. Dann heißt es Strand, Party und saufen. Das wird geil!:creepy:

So, da hier zurzeit kein wirkliches Topic ist, will ich mal eins anfangen.

Beziehungen:
    Ich habe mir mal so überlegt, dass mich dieses Topic schon immer interessiert hat und ich poste das jetzt einfach mal. Führt ihr zurzeit ein Beziehung und wie war die letzte die ihr geführt habt? Was ist euch wichtig bei einer Beziehung und wo sieht ihr es nicht so eng? Seid ihr eher der Typ, der Angst vor einer Beziehung hat und nur sehr selten eine eingeht oder nicht? Hattet ihr oft schon eine oder noch nie? Was gehört für euch zu einer Beziehung? Alle diese Fragen und noch andere werfen sich mir bei diesem Topic auf und ich will Antworten.

So... ich schaue jetzt erstmal ob dieses Thema bei euch anklang findet und poste später meine Einstellung dazu.

Edit:
    Achso... könnte mich vieleicht hier jemand knipsen? Normalerweise würde ich das in den Sternchenthread posten, aber das hier ist ja kein Spam und da wäre es schon einer. Außerdem wäre dann ja auch mein schöner Sonderrang weg. Derjenige der das liebenswürdigerweise tut, bekommt auch nen Keks.

Geändert von Zappa (25.06.2004 um 07:16 Uhr)

Zitat Zitat
    wtf?? oO
    Das klingt geil

Ich bin letztes Mal auf 100 Meter 13,4 gerannt, aber ich muss auch dazu sagen, dass meine Lunge schon nach den ersten 30 Metern nach Nikotin geschrien haben...

Zitat Zitat
    @aka (schlechte angewohnheit)
    freundin avatar sieht so komisch (O_o) aus imo
    k, wenn du möchtest, erklärs mir mal hier oder per PN was du genau meinst, würde mich interessieren.

Zitat Zitat
    @Jerichos ava
    ich warte auf die nächste Stufe
    Die für dich wie aussieht?

Zitat Zitat
    Kannst du mir nicht gleich ne ganze Collection von den Bildern schicken?Darf ruhig auch freizügiger sein.
    Naja im Moment hab ich 4 Bilder aufm PC, die "Restlichen" sind nicht aufm PC, die sind bei mir. In sicheren Händen.

Noch was, was ich allgemein dazu anmerken, da anscheinend der Verdacht aufkommt.

Meine Freundin weiß davon, sie kennt alle Bilder, sie entscheidet, alleine, ohne, dass ich was zu sagen hab, ob ich das Bild benutzen kann, wenn ich es zurechtschneide, zeig ich ihr wie und wo. Bei einem Bild hat sie mir auch schon gesagt, dass will sie nich haben, weils ihr zu freizügig war (außerdem war der Hintergrund strange^^), dann hab ich es gelöscht. Ganz einfach.
    Ja, es hat einen Grund warum ich das schreibe

Mal wieder kurz was in eigener Sache, wir wollten gestern, also so rund 7 Leute, wollten wir auf ein städtisches Fest. Gut, waren wir vorher bei nem Kumpel haben dort schon gut gebechert und so. Die Ersten beiden waren schon gut dabei, als wir erstmal dort überhaupt hingefahren sind. Dann aufm Weg, hatte der Eine (Neuer Nick: Brainbreaker 2k4) eine Flasche in der Hand und er fuhr vor uns, mit dem Fahrrad, dann was macht er, der Hohlkopf? Er wirft die Flasche nach hinten... wir fuhren alle hinter ihm. Es kam wie es kommen musste, die Flasche traff einen von ums, direkt am Kopf. Autsch. Dieser fing sofort an zu bluten wie, sorry, ein Schwein. Naja, dann haben wir Krankenwagen etc. gerufen. Der Typ musste ins Krankenhaus, wurde genäht. Der BB (Brainbreaker) musste auf die Wache. Hätte noch um ein Haar seinen Führerschein verloren. Er hatte "nur" 1,3 Promille, obwohl er 1,6 haben dürfte, aufm Fahrrad. So, das war gestern ein sehr unterhaltsamer Abend.
    In diesem Sinne...geh ich zocken.

EDIT: POSTET JA NICHT ZUVIEL....

Geändert von Jericho (25.06.2004 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    EDIT: POSTET JA NICHT ZUVIEL...
    Ok Ok, ich halt mich zurück xD

Bevor der KK völlig zu Grunde geht, mach ich lieber nen Egopost (wo liegt der Unterschied)

Es ist wieder so weit. Das Sportfest naht, oder auch Bundesjugendspiele, keine Ahnung, wie das am Gym genannt wird
    Da kommen wieder die alten Disziplinen wie Weitsprung, Weitwurf, 100 Meter lauf (13,2 sec. 8))
    Aber jetzt gibt es überraschenderweise auch neue Disziplinen wie Hammerwerfen, Kugelstoßen, Dreisprung und Hochsprung
    Man darf gesüannt sein^^
    Jetzt kann ja jeder mal seine besten Zeiten, Längen, wasweißich in seine Posts mit einfügen^^
    Dann hätten wir sowas wie ne Online-Olympiade xD

MfG MoG

Ich war heut mal wieder den ganzen Tag im Garten...
    Da hab ich mich doch gefragt, besitzt ihr (oder eure Eltern ) auch sowas in der Art?
    Falls ja, dient das mehr zur Entspannung, müsst ihr da arbeiten? Geht ihr gern hin?
    Falls nein, hätet ihr gern was in der Richtug ?

In unserem Garten bin ich ja immer mal recht gern, aber es gibt immer schweineviel (löl) zu tun ^^
    Und im Sommer fahren wir fast jedes WE ~.~ (1h Fahrtzeit, wenn mein Bruder fährt nur 35-45 min ^^)

@ MoM
    wtf? Also sowas hab ich noch net erlebt oO
    Sollte man sowas nich vorher irgendwie trainieren, bevor das in irgendwelchen Wettkämpfen oder so vorkommt?

@ Jericho
    Hier sag ich es auch nochmal: Was wechselst du einfach so deinen Ava? ^^
    Hat deine Freundin etwa doch keine Lust mehr?

Edit: harr, ich hab ja so viel Einfluss xD (siehe Jericho)

Ich spiel seit ein paar Tagen Warcraft 3 (TFT) bei der Giga Liga mit und bin schon auf Platz 200 (von 5600 oder so), drückt mir die Daumen, dann komm ich vielleicht auf den Grand Slam xD (wer´s glaubt )

Geändert von Medivh (27.06.2004 um 05:41 Uhr)