Wegen dem Seed Level:
Es gibt ne Möglichkeit, dass dieser Level mehr nicht sinken kann. Und zwar muss man den X-ATMo92 in Dollet bei der Seed Prüfung verstören. Dann bekommt man einen Bonus von 100 Punkten und damit sinkt der Seed Level nicht mehr. Das geht tatsächlich, ich habs ausprobiert. Aber dann muss man auf die coole Szene mit diesem Vieh verzichten.

Ich zu meinem teil muss sagen, dass mir FF VIII sehr gut gefällt. Es ist auch mein Favourite neben FF VI. Ich finde, SE sollte mal wieder ein Teil in diesen Stil entwickeln. Das tat mal richtig gut, mal erwachsenere Charaktere zusteuern. Ich finde, dass Squall auch einer der besten Hauptcharaktere der FF Reihe ist. Irgendwie mag ich seine Art.
Das Kopplungssystem fand ich auch recht gelungen. Mit ein bisschen Überlegung und Planung konnte man fast unkaputtbare Charaktere herzaubern.
Bei den Zwischensequenzen können immernoch nicht viele Firmen mithalten, obwohl diese schon relativ alt sind.
BTW. Mir ist sogar ein Renderfehler in der Endsequenz aufgefallen.
Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut, es gab sogar Tage,da hab ich ihn rauf und runter gehört.
Also ein rundum gelungener FF Teil.