Zitat Zitat
Original geschrieben von Arc-Angelus
Das was ich an dem Spiel nicht mag,ist dass die Grafik etwas doof ist.Teilweise ist die stark verpixelt.Und es ist auch nicht immer vorteilhaft,wenn man in den Gegenden immer wahrlos von Monstern angegriffen wird.Das sind mir teilweise zu viele in einer kurzen Zeit.

Wo seid ihr alle jetzt eigentlich?
Ich hocke in der Stadt fest,aus der Xell kommt.Den Kampf gegen die beiden Begleiter von Cifer hab ich versaut und irgendwie kaum noch Lust zu spielen.
Wie schon JohnMcCloud meinte, die Grafik war damals im gegensatz zu FF7 super! Wenn man sie mit FFX vergleicht ist sie halt schelchter, aber man muss halt beachten, wann die Spiele hergestellt worden sind!Und trotz dieser Grafik ist es mein Lieblings FF, es ist das einzigste, welches ich immer und immer wieder spiele, obwohl ich fast alles auswendig kann ^^''''

Als ich FF8 zuletzt gespielt habe war ich grad ende der 3ten CD, ich spiel es eigentlich nur noch, weil ich alle Karten haben möchte, mir fehlen noch ein paar!
Hmm wenn du in der Stadt fessteckst und nicht wieter kommst, dann geh raus, das hat mir am anfang geholfen und später wieder rein, dann fällt dir der Kampf leichter, so mache ich es, wenn ich kein Bock mehr habe!
mfg
Yori