mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    Naja naja naja . Bei nem Gegner wie Omega Weapon ist das aber auch nicht das Gelbe vom Ei , wobei ich sagen muss , dass ich da auch nicht unbedingt Göttertrank benutzen würde (dann werden die Charas ja alle gleichzeitig wieder normal und wenn man Pech hat , kommt dann Erdspalter) . Ich vertrau bei FFVIII auf folgende vielfach bewährte Kopplungen :
    El
    100 X Ultima , Flare , Meteor und Erzengel
    ZU
    Stein , Seuche , Holy , Tod

Meine Kopplung bei El bewirkt , dass man jedes Element zu 100prozent absorbiert .
    Meine Zu Kopplung ist nicht ganz so perfekt , aber sie sorgt dafür , dass man gegen viele Zustände zu 100pro immun ist , gegen manche bloß 40 und gegen Stop und Gemach leider 0 , aber das ist die beste , die ich gefunden habe und ich habe ziemlich viel durchprobiert !

Ich finde das ist das A und O was man bei FFVIII haben sollte womit man nämlich auch gegen die meisten Gegner nen guten Eindruck macht !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Nicht nur, also bei jedem schweren Endgegner habe ich fast immer mit Herzensbrecher gewonnen. Ansonsten hatte ich da noch mein spezielles Team: Xell Dincht mit Xell´s Final Heaven und Irvine Kinneas mit Pulsar Munition. Obwohl man nur Irvine´s Pulsar richtig auswählen kann, bei den anderen ist es Glück.
    I love Hotdog

Zu der Zeitkompression:

Da Rinoa und Artemisia in ein und selbe Person sind ist die Lage relativ klar. Lies dir GENAU Arte´s Gelaber im 4. Kampf durch. Sie leidet unter etwas dass einst geschehen ist (Squalls Tod in einer anderen Zeitlinie)... Die Kompression ist somit logisch und nachvollziehbar...

Ja das ergibt irgendwie Sinn.
    Rinoa leidet darunter das Squall in der Zeitkompresse verlorengegangen is würd ich sagen und wird so auch zu Atemaresia.
    So wiederholt sich das immer wieder und wieder in einer Unendlichen Schleife.
    Da stellt sich nur noch die Frage wie Squall dann im Abspann dann noch vorkommen.

@ Asmodina:
    Dass Rinoa Artemesia ist, ist ein Gerücht, was keiner richtig bestätigen kann, denn es sprechen zwar viele Punkte dafür aber auch viele Punkte Dagegen. Und solange es von SE nicht offiziell bestätigt ist, bleib ich dabei, dass Artemesia NICHT Rinoa ist.
    Denn bei diesem Gerücht wird einiges zusammengesponnen, was evtl. gar nicht stimmt. Viele sagen ja, das Rinoa in der Zukunft durchdreht, da Squall gestorben ist. Warum sollte sie dann Squall in der Vergangenheit umbringen? Nur damit Rinoa in der Vergangenheit nicht diesen Schmerz erleiden muss? Wohl kaum. Und warum sollte sie sich dann selber umbringen? Weil die GFs ihr Gedächtnis gelöscht haben? Glaube ich auch nicht, denn wer erkennt nicht sein Ebenbild, wenn es direkt vor einem steht? Und wieso erinnert sie sich dann an Squall, wenn ihr Gedächtnis gelöscht ist? Es gibt noch viele weitere Fragen, die das Gerücht nicht erklären kann.

Ne blöde Frage zu Omega ,isses rein technisch überhaupt möglich ,ihn ohne Göttertränke zu besiegen ,d.h können die G.F zum Schutz vor Erdspalter ausreichen ,oder würden die ausgehen ,bevor man Omega besiegt hat ?Normalerweise zuaber ich ja Aura auf die Truppe ,wende Göttertränke an ,unn verlass mich auf mein Glück ,aber kann mans auch anders schaffen ?

Naja da gäbe es wohl mehrere Möglichkeiten es ohne Göttertränke zu schaffen also ich Zauber auf Xell immer gleich Aura und dann hau ich drauf los
    Und wenn man es sich sehr leicht machen will benutzt man Tombola von Selphie und weg ist Omega Weapon

Ich hab Omega auf die alt bewärte methode besiegt... einfach nur kämpfen und so oft wie möglich herzensbrecher gemacht! Glaub ich hab garkeine Heldentränke benutzt!

Göttertrank --> Aura auf Squall --> Herzensbrecher --> alle paar mal wiederholen --> FERTIG
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von redevil
    Göttertrank --> Aura auf Squall --> Herzensbrecher --> alle paar mal wiederholen --> FERTIG
    Und Heilen nicht vergessen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    Und Heilen nicht vergessen!
    Toll das hilft ja sehr viel wenn man unsterblich ist

Ähm ja, aber man is nicht für immer unsterblich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    Ähm ja, aber man is nicht für immer unsterblich!

Aber in der Zeit in der man Unbesiegbar is kann man den Gegner doch locker Besiegen
    Ich sag ja nur Xell und Squall

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Aber in der Zeit in der man Unbesiegbar is kann man den Gegner doch locker Besiegen
    Ich sag ja nur Xell und Squall
    Kann man ja, allerdings is das net fair!
    Und ausserdem kommt Herzenbrechner net immer!

Und so schwer ist Omega nun wirklich nicht, dass man unbedingt Göttertränke braucht. Habe es auch erst mit denen probiert, aber beim zweiten versuch ohne, macht mehr Spaß und vor allem dauert de rKampf nicht lange...da war der gegen den Richter richtig schön spannend, oder mein erster total vergeigter Kampf gegen Artemisia, wo ich wirklich dummerwiese das Koppeln vergessen hatte.......doch gewonnen habe ich nach eine Ewigkeit von paar stunden trotzdem.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Aber wenn Omega seine 9999 HP Attacken macht id wohl fair ??
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    ja, der darf das!

Es ist leicht zu besiegen. Lasst euch von seiner ersten Attacke treffen. Der zieht euch 9998 HP ab, sodass ihr noch 1 HP übrig hat. Jetzt benutzt Götter- oder Heldentränke. Dann seid ihr unbesiegbar. Jetzt müsst ihr einfach eure spezial Attacken anwenden. Bei Xell habt ihr 12 Sekunden Zeit und bei Squall ist die Wahrscheinlichkeit 70%, dass er den Herzensbrecher macht. Und den Rest erledigt den Irvine mir seinen Mantelschüssen.

Zitat Zitat
    Falsch, Aura und danne erst den Göttertrank, wenn du es andersrum machst verfehlt der Göttertrank immer, ein kleiner Nachteil der Unbesiegbarkeit, man kann zwar nicht angegriffen, aber auch nicht geheilt oder mit Zuständen bezaubert werden.

Zitat Zitat
    Omega hat zwar starke Angriffe, aber keiner von denen zieht über 9999 HP ab, wenn man einen einigermaßen guten Status hat.
    Flamme des Megido zieht immer 9998 HP ab, sodass bei vollem Status immer noch genau 1 HP übrig bleibt.
    Und Erdspalter kann man meist noch mit einem Character überleben, dem dan noch ca. 1000 HP übrig bleiben.
    Dazu braucht man aber einen sehr hohen Körper Wert, am besten auf Körper +60 oder auch 40% zurückgreifen und Auto Protes ist das allerwichtigste, ohne zieht der Erdspalter fast das doppelte ab.
    So kann man schnell aus Rund 20.000 Schadenspunken nur um die 10.000 machen, nur wie bereits erwähnt, genau ein Character überlebt das ganze immer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Falsch, Aura und danne erst den Göttertrank, wenn du es andersrum machst verfehlt der Göttertrank immer, ein kleiner Nachteil der Unbesiegbarkeit, man kann zwar nicht angegriffen, aber auch nicht geheilt oder mit Zuständen bezaubert werden.

Omega hat zwar starke Angriffe, aber keiner von denen zieht über 9999 HP ab, wenn man einen einigermaßen guten Status hat.
    Flamme des Megido zieht immer 9998 HP ab, sodass bei vollem Status immer noch genau 1 HP übrig bleibt.
    Und Erdspalter kann man meist noch mit einem Character überleben, dem dan noch ca. 1000 HP übrig bleiben.
    Dazu braucht man aber einen sehr hohen Körper Wert, am besten auf Körper +60 oder auch 40% zurückgreifen und Auto Protes ist das allerwichtigste, ohne zieht der Erdspalter fast das doppelte ab.
    So kann man schnell aus Rund 20.000 Schadenspunken nur um die 10.000 machen, nur wie bereits erwähnt, genau ein Character überlebt das ganze immer.
    Stimmt, nur 9.998 ! hätte ich auch gewusst, wenn es nicht zu lange her wäre, als ich es das letzte mal gespielt hätte!