mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
    Um die Spinne zu besiegen muß man vor ihr fliehen. Die wilde Jagt geht durch die ganze Stadt und erst am Strand kann man sie dann ausschalten. Um in einem Kampf mit der Spinne zu fliehen muß man sie erst dazu bringen sich zu reparieren und dann mittels der Schultertasten die Flucht ergreifen.
    Geändert von OdinsSpeer (17.06.2004 um 17:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lex Barker
    @ Whiz-zarD: , um so einen Fehler zu finden, muss man das ja irre genau schauen, oder hast du das einfach irgendwo gelesen?. Ich hab die Endsequenz schon 5 Mal oder noch öfter gesehen und mir ist nie was aufgefallen!
    Ach ja, und wie kann man diese Drecksspinne in Dollet bitteschön besiegen? Ich habe es schon mal versucht, aber die steht immer wieder auf!
    mmh ... der Renderfehler ist mir gleich beim 2ten mal Anschauen der Endsequenz aufgefallen. Ich finde auch, dass dieser Fehler praktisch ins Auge sticht.
    Das Vieh kann sich nicht unbegrenzt reparieren. Aber es erfordert schon ein recht hohes Level der Charaktere (ab Lv 25). Quezacotl muss eine Freundschaft von 1000 bei jemandem Besitzen. Zusätzlich muss sie Anfeuern beherschen. Ausserdem sollte jeder mit Blitz in der Angriffs-Kopplung gekoppelt sein. Auch die Stärke müsste mit einem Zauber gekoppelt werden. Ich glaub Analyse war bis zu dem Zeitpunkt der beste Zauber bei Stärke. Auch empfehlenswert ist Vita bei der HP-Kopplung. Jetzt sollte es weniger Schwierigkeiten bereiten.

Welches Spiel spielt man mehr als 100 Stunden..

Ganz klar

Front Mission 3 zum Beispiel - Wenn mans von jedem Handlungsstrang mal durchhaben will, dauert das halt ne weile, und wenn man dann von dem Game noch so begeistert ist wie ich dann kommen da schon locker so um die 400 Stunden zusammen..allein schon um alle skills zu haben.

Ansonsten Vagrant Story:

Wer alles sehen will..der muss es logischerweise mehrmals durchspielen...das dauert halt...und wer dann noch ne ultimative Waffe schmieden will....bei dem dauerts noch ein wenig länger.

Auch gut:

Jade Coccoon

Ich weiss nicht wie viele Stunden über 100 ich das schon gezockt habe....aber der ewige Korridor ist noch immer nocht bezwungen...
    (hab zwar mal gelesen das der kein ende hat...aber irgendwas muss es geben.. )
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!

Ich hab da noch ne Frage zu X-ATM092 .Also ich hatte im Dollet-Turm einen Cahrakterlevel von ca. 30 ,die Freundschaft zu Quetzacotl betrug 1000 ,auf STR hatte ich 100 Aqua Gekoppelt ,auf HP Vitra ,unn mit Ifrit hatte ich Stärke+20%/40% gelernt ,aber ich weis nich wieviel HP das Teil hatt .Könnt ihr mir sagen ,wielange man da draufkloppen muss ,biss das Ding Schrott iss ?Also die 50 AP nach 6000 Schadenspunkten hab ich ja schon gekriegt ,aber ich habs noch nie komplett zerstört .Also wieviel HP hatt X-ATM092 ungefähr insgesamt ?

Also wenn der sich nach einem Schlag ohne dass du die Möglichkeit hast abzuhauen regeneriert ist es genug der Stärke , das dürfte leider schon 3000-4000HP Schaden sein oder ein wenig drunter . Aber auch dann dauert das ziemlich lange bis das Vieh den Geist aufgibt .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Ich wollte X-ATM-092 (die Spinne) nie besiegen, da ich nie auf die Sequenz verzichten wollte.
    I love Hotdog

bin gerade nach dem ich irvine vom garden abgeholt habe (cd1) auf dem Weg nach Dollet geganen, nun habe ich irgendwo mal gehört man kann ein 2tes mal gegen X-atm also die Spinne, kämpfen, aber wenn ich hin geh, liegt da nur schrott rum, und zum sendeturm kann ich auch nicht. liegt es vielleicht daran dass ich die spinne ganz am anfang nicht besigt habe und weggelaufen bin(aber dann müsste sie ja erst recht da sein), oder liegt es an der truppe bin mit Rinoa squall und Xell dahin?, oder liegt es daran dass es die cd 1 ist?, und ich vielleicht im späteren spielablauf hinsollte? also, helft mir möchte nähmlich gerne weitergamen

Gerücht.
    Ich hatte FFVIII zu ca. 99% durch, kannte das Lösungsbuch auswenig und kämpfte nie ein zweites mal gegen das Ding, wäre ja auch sehr unlogisch, da sie ja in bei der Flucht und beim besiegen zerstört wird (von Quistis bzw. der Truppe).

Dann hast du es falsch verstanden mit dem X-ATM092.
    Es gibt es 2ten davon, aber gegen den Kämpft man nicht.
    Wenn du in Dollet auf dem Weg zum Sendeturm machst, steht dort ein Galbadia Soldat, den kann man AFAIK auf die Füsse treten. Danach kann man weiterlaufen, bis kurz vor dem Sendeturm. Dort steht ein weiterer Soldat, der den 2ten X-ATM092 ruft, allerdings fällt dieser gleich sofort die Klippen herunter. Bei dem Soldat kommt man auch nicht vorbei.

achso wenn dass so ist
    bei mir ruft er gleich 2 xatm, einer fällt die klippen runter, der andere fällt auf den Rücken und versperrt den weg. hab ja volkommen vergessen dass quistis ihn am strand fertig gemacht hat. §thx

Tät mir leid wenn ich jetz Verwirrung stiften würde, aber bei mir landed einer bei der Treppe wo die Heckenschlange angegriffen hatt ,ganz normal ,unn ohne das da noch en Galbadia -Soldat den ruft .Wovon hängten das ab ,wieviele da kommen unn auf welche weise ?

wen hast du denn von der Truppe mitgenommen?
    seltsam , und hast du xatm damals in der seedprüfung besiegt? vielleicht hat es ja etwas damit zu tun.
    kommt eigentlich jemand von euch zum Sendeturm durch?
    vielleicht gibts ja noch mehr versionen davon.hm...

Man kann nur einmal zum sendeturm und das is in der Prüfung.
    Wenn man später hin will ruft der Soldat den Roboter der dann aus versehen die Schlucht runter fällt und der nächste dann den Weg versperrt.
    Das heißt das man leider nicht mehr rauf kann.

Hm ...schade ,wäre ja klasse ,wenns da ne Nebenaufgabe gäbe ,unn man oben gegen nen geheimen Endgegner antreten könnt .Aber da muss ma sich wohl mit weniger Mysterie zufriedengeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    Ich glaub Analyse war bis zu dem Zeitpunkt der beste Zauber bei Stärke.
    *Klugscheissermodus an*
    Aqua war bis dort der beste...
    *Klugscheissermodus aus*

Storyschreiber

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grosses blabla 88
    *Klugscheissermodus an*
    Aqua war bis dort der beste...
    *Klugscheissermodus aus*
    Aqua warum den ausgerechnet der?
    Also meine besten Zauber den ich damals hatte waren die Ga-Zauber und Erdbeben
    Ps ich hab am anfang immer so Lv 50 oder so um den Dreh.

Himmel, verzeiht mir, aber ich kriege zuviel, wenn ich das hier lese.

Gegen X-ATM kämpft man nur einmal, alles andere ist ein Gerücht und nicht wahr! wegen meiner auch mehrere Kämpfe kurz hintereinander, bis man ihn geschafft, aber alles nur in Dollet

Gegen BGH251 kämpft man hingegen zweimal:
    Beim ersten Mal auf der der Flucht von der Galbardia Raketenbasis.
    Beim zweiten Mal in FH, wenn dort Galbardia eindringt.

That's it - and nothing else.
    Zitat Zitat
    Ps ich hab am anfang immer so Lv 50 oder so um den Dreh.
    Soso, und darauf bist du stolz? Selber schuld, wenn Du so früh auflevelst, dass Dir die ganzen Status-Boni später nichts mehr bringen.

Naja wozu den die Status-Boni wenn ich sowieso auch so alle Gegner im spiel Besiegen kann wenn ich nur eine gute Koppelstrategie hab

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Naja wozu den die Status-Boni wenn ich sowieso auch so alle Gegner im spiel Besiegen kann wenn ich nur eine gute Koppelstrategie hab
    Was ist denn bitte eine Kopplungsstrategie?
    Das Koppeln hat nichts mit Strategie sondern mit Kombination zu tun. Eine Strategie brauch man mehr oder weniger bei der Entwicklung der Charaktere um das bestmöglichste aus ihnen rauszuholen.
    Und so schwer ist es nicht mit Göttertränken alle Gegner zu besiegen, das kann jeder. Außerdem ist das nicht wirklich reizvoll.

Da fällt mir ein, daß ich mal wieder ein Extremspiel machen muß. Und diesmal mit Kampfzähler ;_;.

Nö das is mir jetzt doch wiederum zu viel arbeit das würde mir wiederum zuviel sein und ich hätte nach einiger Zeit dann keine Lust mehr ausserdem wozu nenn Göttertrank wenn man Xell und Squall hat, da brauch man nur den limit-Break und ab geht die Party!