"Zhen Ji! Eure Anwesenheit ist wie die von tausend Männern."-mit diesen Worten rappelte sich Dun wieder auf und die meisten seiner Einheiten folgten seinem Beispiel ohne zu zögern.
Zusammen ritten sie voran durch den Canyon um den Turbanen zu zeigen das sie keines Wegs angeschlagen waren, durch einen Seitenausgang ritten sie gemeinsam in eine größere Ebene wo sogar das Hauptlager der Turbane bereits zu sehen war.
Ein Offizier stellte sich ihnen noch entgegen, jedoch konnte er mit seiner kleinen Gruppe gegen soviele beritten und erfahrene Soldaten nichts ausrichten.
"Hier stehen wir nun ... vor der Burg und weit und breit keine Feinde zu sehen.
Sollen wir Angreifen ?" Xiahou schaute selbstsicher vor sich hin als ein Bote schließlich blutverströmt in seine Richtung lief.
"Meister Dun! Euer ... Bruder ... ei... ein Hinterhalt ... der Feind ist un...sichtbar, wir konnten ihn nicht treffen ...es ist ... wie Magie ... ... hil...fe... -
Sofort sprang Dun auf sein Pferd und ritt zur Burg Jiau um seinen Bruder zu retten, er liess alles hinter sich, aber ein paar seiner Männer folgten ihm unaufgefordert.