Die Truppen der gelben Turbane hatten Xiahou Dun und das, was von seinen Einheiten überig geblieben ist fast erreicht als sie wieder in die Schlucht zurückstürmten.
"Jetzt gibts kein Zurück mehr !"- aber das wusten seine Einheiten, vor ihnen der Wind der sie schon einmal zurückgeschlagen hatte und hinter ihnen ein Trupp der gelben Turbane.
"Lasst uns diese Winde brechen" waren die letzten Worte die Duns Mund verließen und so gingen die 21 tapferen Soldaten los um in der Schlucht Schutz vor den Einheiten zu suchen.
Einer der Offiziere befahl einen Pfeilangriff, welcher allerdigs gegen den Wind keine weiteren Einheiten traff.
In dem Fall haben die Winde ihnen das Leben gerettet und die Einheiten wusten, dass sie nun sicher waren, wenn auch nicht lange.
"Dort, eine Höhle", mit angespannten und nach vorne gebeugten Oberkörper stoppten sie und sahen in die angedeutete Richtung.
Es war tatsächlich ein Eingang der vor den mächtigen Windangriffen schützen könnte.
Mit letzter Kraft gelang es den Einheiten den Eingang zu erreichen, die meisten singten sofort zu boden.
Xiahou Dun fiehl auf die Knie,"Ihr dürft euch ausruhen, aber haltet euch trotzdem bereit, der Feind könnte uns jeder Zeit finden."

In solch einer gefährlichen Situation war ich noch nie, aber das ist nicht das Ende, ... wir werden Stark sein, wir werden diese Höhle solange verteidigen bis uns Verstärkung eilt, ich weis das Cao Cao bereits gehandelt hat, ich weis das er uns helfen wird, ... ich weis es !

[Sig aus]