-
Ehrengarde
Bin schon da Kumpel.
Mir kam da so ne Idee wie das ganze ablaufen könnte, wir starten mit der ersten Schlacht überhaupt Aufstand der gelben Turbane, den wenn wir noch vorher die Bedrohung der gelben Turbane und die andere mit den Turbanen nehmen würde das etwas zuuuu lange dauern.
Außerdem werden selbst die bekantesten Scenarios nicht ganz einfach, man sollte nämlich schon wissen wer in etwa wo startet und welche Offiziere sich auf der Karte überhaupt befinden.
Mann sollte natürlich auch einen leichten Überblick haben wie die Karte in etwa aussieht.
Zum Ablauf:
Wie das ganze ablaufen könnte, wäre warschein das beste wenn einer von uns die Schlacht beginnt und das Geschehen wird dann von jemand anderem vortgesätzt.
Also zum Beispiel Xiahou Dun (Ich) beginnt das ganze, dann bei einem gewissen Punkt wird aufgehört, der nächste ist am Zug, zb. jetzt Zhen Yi (Diamond) welcher an einer andern Front eintrifft, einen anderen Weg einlegt zb. ich zu Zhang Bao und er zu Zhang Liang (in diesem Fall) oder auch mir zur Verstärkung eilt, das ist immer dem Character selbst überlassen.
Natürlich wäre es nicht schlecht wenn sich noch ein paar Leute finden welche für Shu oder Wu kämpfen, den wenn Archeon dann auch noch mit Xu Zhu zu Wei stösst fehlen uns später die Leute auf den anderen Seiten.
Mit diesem andauernden Rollentausch gehen wir dann immer weiter vor, bis wir entweder den Komandanten (im ersten Akt Zhang Liao) besiegt haben oder auch mal eine Schlacht verlieren und in die Knie gezwungen werden.
In den späteren Schlachten werden dann natürlich auch Wu & Shu gegen Wei treffen und was nicht alles.
Zu den Regeln:
- Man sollte natürlich schon etwas auf der Höhe bleiben, das heißt keine Kamikazeaktionen sofort aufs Lager der Gegner und nur den Komandanten töten (wie im Spiel).
- Falls ein gewählter Offizier bei einer Schlacht im DW Game nicht eingebaut ist, startet er automatisch beim Komandanten seiner Truppen.
- Mann sollte auch immer da mit dem nächsten Zug neu einsetzen wo man auch aufgehört hat, also nicht wenn einer der Mittspieler in Gefahr ist die gesamte Karte überbrücken und direkt neben ihm neu einsetzen.
- Es sollte mit den Zügen ungefähr gleichmäßig ablaufen, als nicht zb. OmeganX, Diamond, OmeganX, Diamond, Avrilan, OmeganX, Diamond, man ist erst wieder dran wenn auch die aus dem anderen Team losgezogen sind, es sei den der Gegner/Mittspieler hat innerhalb von einem Tag keinen Zug gemacht.
- Die Karte ist immer die aus DW4, ist wohl am besten da nicht jeder DW3 hat und 4 eben aktueller und bekannter ist.
- Die Signatur wird bitte ausgestellt.
Wenn mir noch was einfallen sollte wird editiert.
OmeganX
Geändert von OmeganX (23.07.2004 um 18:37 Uhr)