Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Gut und Böse in West-RPG's

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4

    Pik Gast
    Es ist einfach Abwechslung ^^
    Bei vielen Spielen ist man ja genötigt ein Held zu sein und im leben auch (naja, nicht wirklich, ist aber besser für die Gesundheit). Viele wollen eben mal Erfahrungen als "Bösewichte" machen. Einfach mal die andere Seite der Welt kennenlernen.
    Zudem hat man als Böser nicht soviel Schleimer um sich und wenn doch ein paar da sind kann man sie ruhigen Gewissens benutzen bis die Gefahr zu groß wird, daß sie einen selber verrraten .
    Blöd ist es nur, wenn alle böse sein wollen und es dann kaum einen gibt, der sich opfert und als Held spielt . Da ist das ja schon "mainstreamhaft".
    Ich persönlich spiele eigentlich neutral, aber tendiere mehr zur Guten Seite (jedenfalls bei West-RPGs). Eigentlich will ich auch immer böse sein, aber nach meiner Spielweise bin ich dann doch ein Guter ~_^. Jedenfalls zu NPCs. Wenn jemand in's Spiel kommt, den ich kenne wird der (wenn wir nicht zusammen spielen) gnadenlos niedergemezelt (oder ich) .

    BTW: @Draginlady
    Kannst du dir nicht mal ne ordentliche Ring Sig basteln lassen? Deine jetzige ist grausam

    Geändert von Pik (15.06.2004 um 15:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •