Dann will ich mich hier mal als meistens Gute outen.Meistens deshalb, weil ich in MW auch schon mal aus purer Verzweiflung anders gehandelt habe. Wer die Quest mit Aurane Ferris in Vivec kennt, weiß, was ich meine. Einmal gehört man dem Haus Hlaalu an und dann so etwas. Nachdem keine Bestechung nutzte, damit sie mir ihre Rezepte verkaufte, kein Chamäleon-Zauber, kein Schleichen, keine Telekinese, habe ich beim etwa 10. Mal neu laden (weil die Wachen mich immer erwischten) die Frau so lange gereizt, bis sie mich angriff, dann hab ich sie gekillt, die Rezepte geschnappt und nix wie weg.
Zu Kotor: ich finde schon, dass man dort dauernd moralische Entscheidungen treffen muß. Es macht schon einen Unterschied, ob ich freundlich und hilfsbereit zu den Leuten bin (ganz gleich ob Aliens oder Menschen) oder ob ich die übelsten Antworten gebe....
Aber stimmt: reich wird man als Guter in Kotor garantiert nicht. Ich habe da ständig an chronischem Geldmangel gelitten![]()
Anders als in MW, wo man auch als Guter reich werden kann![]()
Und bei dieser Ferris-Alchemistin habe ich mich wirklich mal so richtig böse gefühltZitat
![]()
außerdem stand ich vor der Wahl, ob gleich mein Controller draufgeht oder die.....