ich glaub ich bin ne spielerische niete.
ich hab schon mit Roxas gegen diesen ersten, großen Niemand verloren auf Profi

mittlerweile bin ich recht weit gekommen. das spiel macht echt spaß.
Kingdom Hearts 2 ist ja quasi überladen mit Zitaten aus Filmen und Spielen, so dass man fast enttäuscht ist, dass der Hund im Sack aus dem 5. Wunder in Twighlight Town nicht Strolch oder Angel aus Final Fantasy 8 ist

ne, mal ehrlich: Kingdom Hearts 2 ist ein echt tolles spiel!
hier und da kann man sogar noch was an der Präsentation ändern, aber der größte Kritikpunkt ist wahrscheinlich, wenn überhaupt, das weiterhin unübersichtliche und simple Kampfsystem. "Fantasia" von Donald z.B. (und auch hier liebe ich bereits das Zitat auf einen der größten Disney Filme schlechthin) ist so effektüberladen, dass man ja außer Feuerwerk gar nix mehr sieht und nur noch mit R1 anlockt und draufsmasht.
vielleicht sind die Piraten in Port Royal, die keiner mag, gar nich so schlechte Gegner: immerhin muss man mal warten bis sie im Mondlicht sind.

Meine fav. Welt bis jetzt ist die Tron Welt (weil ich so überrascht war, dass die das tatsächlich eingebaut haben) und der beste Typ erneut und weiterhin unangefochten Hades (allein schon für Sprüche wie "Junge mit Wanderzoo" und "Du Kinn mit Ohren" - ach, seine ganze Art ist genial, hoffentlich löscht ihm noch wer seine Frisur)

aye, ich werd mal weiterspielen.
fantastiggerische grüße an alle, die noch spielen

p.s.: Hella von Sinnen hatte wohl auch "terminliche Probleme", um ihr schnuffige Hyäne zu synchronisieren, wa