mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs jetzt seit gestern. Mein Erster Eindruck: Das Rollenspiel des Jahres!!

Die Synchronisation ist SOOOOO Geil geworden meiner Meinung nach. Man erkennt ein paar sprecher auch wieder. Aus der Roxas Episode z.B. kennt man wenn man RTL2 maanchmal schaut, Cifer z.B. welcher vom Yami Yugi, Trunks Sprecher gesprochen wird, und Axel kennt man von Lorenor Zorro aus One Piece.
    Ihr merkt ich bin völlig begeistert

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Ich habs jetzt seit gestern. Mein Erster Eindruck: Das Rollenspiel des Jahres!!

Die Synchronisation ist SOOOOO Geil geworden meiner Meinung nach. Man erkennt ein paar sprecher auch wieder. Aus der Roxas Episode z.B. kennt man wenn man RTL2 maanchmal schaut, Cifer z.B. welcher vom Yami Yugi, Trunks Sprecher gesprochen wird, und Axel kennt man von Lorenor Zorro aus One Piece.
    Was Axels Stimme ist die von Zorro??
    Ma cool...toll..ich möchts auch endlich ham...

MORGEN sollts ja da sein....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Was Axels Stimme ist die von Zorro??
    Ma cool...toll..ich möchts auch endlich ham...

MORGEN sollts ja da sein....
    Axel wird von Philipp Bramer gesprochen? ...... Find ich gut

Schön das sie sich auch be Münchner Sprechern bedienen.

Edit: Cifers Sprecher ist dann wohl Sebastian Schulz.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Axel kennt man von Lorenor Zorro aus One Piece.
    Ach! daher kam die mir gestern so bekannt vor.

Bzw. bin ich der einzigste der Roxas besser als Sora findet D;

Zitat Zitat von Sasuke
    Ach! daher kam die mir gestern so bekannt vor.

Bzw. bin ich der einzigste der Roxas besser als Sora findet D;
    Nein, bist du nicht Fands richtig schade als die Handlung zu Sora gewechselt hat. Vorallem das Skateboard fahren in Twilight Town war ganz amüsant !
    Hab jetzt schon 9 Stunden gezockt (auch seit gestern) und hab nen durchweg positiven Eindruck, das Spiel ist nochmal viel besser als der Vorgänger. Vorallem die Story, die zunächst total verwirrend wirkt, aber die Fragen darauf im Verlauf des Spiels immer Stück für Stück beantwortet werden.
    Die Synchro ist wirklich TOP, allererste Sahne ! Da hat Disney bestimmt nen Haufen Kohle reingesteckt, wirklich löblich ! Bis jetzt wurde auch immer noch 80 - 90 % der Story gesprochen, also die Häufigkeit der synchronisierten Passagen hat bis jetzt noch nicht abgenommen. Einfach nur stark !
    Das Kampfsystem gefällt mir auch super und wurde im Vergleich zum Vorgänger noch um einige Aspekte erweitert, wie z.B. die Verwandlungen in der Sora 2 Schlüsselschwerter trägt und auch sonst viel schneller und stärker ist, oder die Spezial-Angriffe den man mit dem Zusatz-Charakter, welchen man in der jeweiligen Welt findet, ausführen kann und somit reichlich Abwechslung bietet. Außerdem gibts bei einigen "normalen" Gegnern spezielle Moves, die man auf Knopfdruck (Dreieck) aktivieren kann, wenn es einem angezeigt wird. Auch die Bosskämpfe sind immer eine richtige Show...
    Das Lösungsbuch ist übrigens auch Top, auch wenn es meiner Meinung nach im Design sehr eintönig ist, so dass man nicht wie sonst auf den ersten Blick erkennen kann an welcher Stelle im Spiel man sich befindet. Aber ansonsten bewährte Piggyback-Qualität. Und wahrscheinlich das Lösungsbuch mit dem größten Gewicht !
    Ich werde mich dann mal wieder ransetzen...