Du Glücklicher!![]()
Vielleicht ist ja schon jemand soweit (unser Insider sicherlich...): Wie ist die Synchro bei den Löwen und in der Karibik?
Edit: Yay! Meins ist grad bei der Spielegrotte raus. Wie ich die kenne, ist es dann morgen da. Endlich!
Du Glücklicher!![]()
Vielleicht ist ja schon jemand soweit (unser Insider sicherlich...): Wie ist die Synchro bei den Löwen und in der Karibik?
Edit: Yay! Meins ist grad bei der Spielegrotte raus. Wie ich die kenne, ist es dann morgen da. Endlich!
Geändert von ffaholix (27.09.2006 um 13:28 Uhr)
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
Meins ist ebenfalls bei Spielegrotte raus
Und da hat man es meistens auch am nächsten Tag
Edit: Bei Spielegrotte.de kann man sich schonmal die Rückseite des Covers ansehen
http://spielegrotte.de/backcover/40757.jpg
Zitat von Luzifer9
Ich hab auch bei Amazon bestellt...ich hoffe die beeilen sich!
Übermorgen ist es soweit!!
Kingdom Hearts<3
Tsja, offiziell........ wenn wir amazoner Pech haben, dann kommt es erst nächste Woche. Bei mir steht da nämlich: 30.September - 04.Oktober.
Allerdings ist Amazon immer recht schnell, wie gesagt. Wenn es für dieses Wochenende kommen würde, wäre wirlich übergöttlich.
Tjoa Leute, hehe..., ich hab das Spiel mit Lösungsbuch glücklicherweise schon heute von 4U2PLAY bekommen. Die sind ja recht schnell. Gestern raus und heute schon da. Werd' mich dann mal gleich ransetzen und bis in die Nacht zocken. JUUUHUUU!!!![]()
Zitat von Il Forte Grantz
MAAAA BÖSE!!
Ma...ja bei mir steht auch bis 04.Oktober wehe das stimmt....
Kingdom Hearts<3
Tuts bei mir auch...^^Zitat
30.09 bis 04.10...
Aber wie schon erwähnt, Amazon liefert recht schnell. Ich hab mir mal ne DVD bestellt und diese ist 2 Tage früher gekommen als angekündigt. Ich bete dass dies nochmal passiert xD
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
bin leider nimmer zum spielen gekommen, hab grad etwas stress im RL^^
aber Piraten der Karribik: öhm... ja, hab den film vor...öhm...kA 3 Jahrengesehen, es ist Johnny Depp Original Stimme. die vom untoten piraten auch.
in diesem level, wo reale gesichter sind, also kein comic, sieht man die starke grafik mal so richtig. die sequenzen und gespräche in ingame grfaik sind da 1A
Ich habs jetzt seit gestern. Mein Erster Eindruck: Das Rollenspiel des Jahres!!
Die Synchronisation ist SOOOOO Geil geworden meiner Meinung nach. Man erkennt ein paar sprecher auch wieder. Aus der Roxas Episode z.B. kennt man wenn man RTL2 maanchmal schaut, Cifer z.B. welcher vom Yami Yugi, Trunks Sprecher gesprochen wird, und Axel kennt man von Lorenor Zorro aus One Piece.
Ihr merkt ich bin völlig begeistert![]()
Was Axels Stimme ist die von Zorro??Zitat von Schimmerdrache
Ma cool...toll..ich möchts auch endlich ham...
MORGEN sollts ja da sein....
Kingdom Hearts<3
Ach! daher kam die mir gestern so bekannt vor.Zitat von Schimmerdrache
Bzw. bin ich der einzigste der Roxas besser als Sora findet D;
[QUOTE=Schimmerdrache]...Cifer z.B. welcher vom Yami Yugi, Trunks Sprecher gesprochen wird,...QUOTE]
Da muss ich mir jetzt Cifer mit einer Leiter vorstellen... ("Hi, Cifer!")
Ich hab aus lauter Langeweile schon das dritte Mal Sephiroth besiegt... Ich will endlich mein Spiel... ^^
DHL sagt....
Miftz! Und FFIX kann ich grad nicht spielen, weil die PS2 die zweite CD nicht starten will... Nyooo, ab 16 Uhr kann man bei uns wenigstens den Postboten erwarten. Wenn ich auf die PS3 warten kann, dann auch darauf! Nintai!Zitat
Geändert von ffaholix (28.09.2006 um 12:21 Uhr)
Vorsitzender der GSDTAA
Kann es sein, dass es wegen dem Lösungsbuch so lange dauert?
Ein Kumpel von mir hat es auch auf Amazon bestellt aber ohne Lösungsbuch und er hat es heute bekommen. Ich hab nocht nicht einmal eine Mail bekommen dass es verschickt wurde...
Axel wird von Philipp Bramer gesprochen? ...... Find ich gutZitat von Kommissar Krempel
Schön das sie sich auch be Münchner Sprechern bedienen.
Edit: Cifers Sprecher ist dann wohl Sebastian Schulz.
"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
Nach dem achten Sieg über Sephiroth in der Arena in Kingdom Hearts wurde es mir langweilig. DHL scheint sich heute mal wieder Zeit zu lassen. Macht nichts, kann ich eben erst morgen spielen. Freue mich trotzdem über Feedback zum Spiel. Sonst hab ich ja grad nix zu tun...
Vorsitzender der GSDTAA
Nein, bist du nichtZitat von Sasuke
Fands richtig schade als die Handlung zu Sora gewechselt hat. Vorallem das Skateboard fahren in Twilight Town war ganz amüsant !
Hab jetzt schon 9 Stunden gezockt (auch seit gestern) und hab nen durchweg positiven Eindruck, das Spiel ist nochmal viel besser als der Vorgänger. Vorallem die Story, die zunächst total verwirrend wirkt, aber die Fragen darauf im Verlauf des Spiels immer Stück für Stück beantwortet werden.
Die Synchro ist wirklich TOP, allererste Sahne ! Da hat Disney bestimmt nen Haufen Kohle reingesteckt, wirklich löblich ! Bis jetzt wurde auch immer noch 80 - 90 % der Story gesprochen, also die Häufigkeit der synchronisierten Passagen hat bis jetzt noch nicht abgenommen. Einfach nur stark !
Das Kampfsystem gefällt mir auch super und wurde im Vergleich zum Vorgänger noch um einige Aspekte erweitert, wie z.B. die Verwandlungen in der Sora 2 Schlüsselschwerter trägt und auch sonst viel schneller und stärker ist, oder die Spezial-Angriffe den man mit dem Zusatz-Charakter, welchen man in der jeweiligen Welt findet, ausführen kann und somit reichlich Abwechslung bietet. Außerdem gibts bei einigen "normalen" Gegnern spezielle Moves, die man auf Knopfdruck (Dreieck) aktivieren kann, wenn es einem angezeigt wird. Auch die Bosskämpfe sind immer eine richtige Show...
Das Lösungsbuch ist übrigens auch Top, auch wenn es meiner Meinung nach im Design sehr eintönig ist, so dass man nicht wie sonst auf den ersten Blick erkennen kann an welcher Stelle im Spiel man sich befindet. Aber ansonsten bewährte Piggyback-Qualität. Und wahrscheinlich das Lösungsbuch mit dem größten Gewicht !
Ich werde mich dann mal wieder ransetzen...
Wie besiegt man den Kerl überhaupt?Zitat von ffaholix
Sein Herzloser Engel killt doch jeden ...
Sephiroth ist gar nicht so schwer ^^
das erste mal hab ich ihn auf Lvl 75 besiegt. Einfach ein paar Elixiere mitnehmen und immer wenn er Herzloser Engel macht einfach mal draufhauen oder wenn man zu weit weg ist kann auch Tomahawk einsetzten... Sollte er es jedoch schaffen die Attacke einzusetzen schnell ein Elixier benutzen. Aeroga und Vigra sind aber auch ganz schön nützlich....xD
Einfach mal probieren ^^