mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 330
    ja malefiz hat dieselbe dt.stimme wie im ersten Teil

@luffy: ne leider, ist eine Blue Disk, sprich eine Art fertige Promo Disk, ohne Handbuch und nur einer Crystal CD Verpackung (aber mit Logoeinlage)

@sebastian die Krabbe: hmm... kann mich nicht erinnern dass der schon in KH1 ne andere STimme hatte >_> aber ja, die alte was besser...chaotischer und hektischer^^

Mal nichts zu deutschen Version ...

Hat sich nun irgendwas ergeben, ob es beim jap. OST bleibt oder es noch welche für die EU- und US-Versionen geben wird?

Zitat Zitat von Holystar
    Maleficient? Kann nicht von der dt. Stimme sprechen, aber ihre Rolle in KH2.. ist, naja, etwas ungewohnt... und ist bestimmt nicht das letzte, was wir von ihr zu sehen bekamen.

Glaubst du sie kommt im nächsten Teil wieder???
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Glaubst du sie kommt im nächsten Teil wieder???
    WENN es jemals Teil 3 geben wird. Die Sora/Ansem Story soll mit Teil 2 aus sein.

Ich habs mir OHNE LB bestellt. Hab genasu 48 € über und soviel muss ich auch nur zahlen!

Yepp ich weiß wo KH nur 48 € kostet! (inkl. Versand !)
    Geändert von Loxagon (19.09.2006 um 18:56 Uhr)

Hm, naja zu spät, ich habs schon bestellt. Für so ein Game geb ich aber auch gern ma den vollen Preis. Das macht mir nix. Kauf ja eher weniger Games. (Aber wenn, dann die Hammerteile!)

Abbestellen ist doch möglich. Ich meine 48 statt 60 € ist gut gespart!
    PS: sagt was ihr 10 € billiger wollt (Ab 30 € möglich) und ich geb ich einen Link dazu samt Code :-)

Möglich bis: Ende des Monats
    Geändert von Loxagon (21.09.2006 um 16:25 Uhr)

Ich denke eigentlich, dass ich dabei bleibe, aber PM doch mal den Link zu der Seite rüber, vll überleg ichs mir ja doch nochmal.

Ich kann den Link gerne online stellen. Dann müsst auch erst 2 Wochen nach Erhalt zahlen. Falls ihr also erst Mitte Oktober die Kohle haben solltest könnt ihr dennoch sofort spielen.

Noch 1 Woche!!
    Kingdom Hearts<3

Gerade wurde schon mein Lösungsbuch von 4u2play.de versand^^
    Wird wohl morgen ankommen, nun habe ich das LB eine knappe Woche vor dem Spiel, lol^^

Boah, das geilste is ja, dass ich nächstes Wochenende wahrscheinlich gar nich zum zocken komm. Am Freitag Abend is schon voll, mittags muss ich arbeiten..... dann samstags direkt früh raus, bis mittags......... hm, da vielleicht an dem abend.... aber...

Wenn die Bestellung Mist baut, kommt es gar net an dem Wochenende. Und unter der Woche komm ich auch nich so wirklich zum zocken.

Oh, endlich ist das Spiel in greifbarer Nähe. Nun stehen die qualvollsten Tage an. Wann, wann denn nun GENAU?! :-D

Mit Glück Morgen mit Pech Freitag. Möge buecher.de morgen mailen "Ware verschickt" und ich hab ich ein Problem. Denn morgen bekomm ich schon 5 neue Bücher die ich im Abo hab. ...ne diesmal 4 ... Und am liebsten würd ich alle 4 GLEICHZEITIG lesen. Ich müsste mich also 5teilen
    Mit Fernsehen 6 teilen, und Videos und DVD umspielen 7teilen, mit Essen 8teilen und mit pennen gehen 9 teilen.

OH MEIN GOTT!

JUUUHUUU!!!

Meine Bestellung des Package aus Spiel und Lösungsbuch wurde heute von 4U2PLAY versendet. Hoffentlich kommt es schon morgen bei mir an. Das blöde ist nur, ich muss morgen von 10-18 Uhr arbeiten. Naja, muss ich halt durch...

Bei mir dauern Lieferungen von 4u2play immer zwei Tage :/
    Habe aber heute von denen das Lösungsbuch erhalten, ist sehr sehr schön- Piggyback halt xD

Mein Spiel wird morgen von Spielegrotte.de verschickt, damit habe ich es zu 98% am Donnerstag

Super...ich hab das Spiel samt Lösungsbuch bei Amazon.de bestellt >_>
    Und da wurde mir mitgeteilt dass das es vorrausichtlich am 30.09 ankommt. Dann muss ich noch ganze vier Tage warten....
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Luzifer9
    Super...ich hab das Spiel samt Lösungsbuch bei Amazon.de bestellt >_>
    Und da wurde mir mitgeteilt dass das es vorrausichtlich am 30.09 ankommt. Dann muss ich noch ganze vier Tage warten....
    Da fühl ich mit dir. Allerdings hab ich das Lösungsbuch noch nicht mitbestellt. Da muss ich dann doch erst nochma mein Gehalt checken. Aber Piggyback is ja immer recht günstig, das is ja das tolle an denen.

Wenn ich so drüber nachdenke, am Lösungsbuch sollts eigentlich nich hängen, besonders bei der Qualli. Ach, was solls, ich bestells noch mit ^^ :-D

Hab mich bei buecher.de eingeloggt für den Bestellstatus und nun steht da "30.10.06"
    Nach einem Anruf meinte die Dame: Das stimmt auch so.

Sollte das Spiel nicht bis Montag da sein werd ich telefnosch stonieren. Da steht zwar "Nicht möglich" aber keiner kann verlangen dass ich für 10 € Erspanis 1 Monat Wartezeit in Kauf nehmen muss !

Mein Laden hatte das spiel schon, grad geholt und die PS2 angemacht. Mal sehen wie gut die Deutsche version ist.