mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 330
    Zitat Zitat von Il Forte Grantz
    Also die Stimme von Meg und Kater Carlo sind die gleichen, wie die in den orginal Filmen.
    Sicher? Ich war völlig irritiert von Karlos Stimme, weil ich die ganz anders in Erinnerung hab. Wolfgang Kühne (Karlos Stimme in Goofy & Max) hat doch bespielsweise auch Razoul in Aladdin gesprochen. Ich find in dem Ausschnitt hört der sich ganz anders an. O_o

Zitat Zitat von Krad
    Sicher? Ich war völlig irritiert von Karlos Stimme, weil ich die ganz anders in Erinnerung hab. Wolfgang Kühne (Karlos Stimme in Goofy & Max) hat doch bespielsweise auch Razoul in Aladdin gesprochen. Ich find in dem Ausschnitt hört der sich ganz anders an. O_o
    Das ist genau die gleiche Stimme wie die von Kater Carlo im Ausschnitt aus Kingdom Hearts 2. Die Stimme von Razoul ist zwar einen Tick höher, aber es ist der gleiche Synchronsprecher.

Finde es jetzt auch super, dass die PAL-Anpassung so gut wie bei Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs sein wird. Wir können jetzt hoffentlich davon ausgehen, dass es nächstes Jahr auch so bei Final Fantasy XII der Fall sein wird.

Das ist genau die gleiche Stimme wie die von Kater Carlo im Ausschnitt aus Kingdom Hearts 2. Die Stimme von Razoul ist zwar einen Tick höher, aber es ist der gleiche Synchronsprecher.

Korrekt.

Aber es stimmt auch, dass Karlo bei Goofy und Max ein bisserl höher spricht
    Kingdom Hearts<3

Bei dem Synchronsprecher für Karlo handelt es sich um Tilo Schmitz und nicht um Wolfgang Kühne. Es ist also nicht derselbe Sprecher wie aus Goofy und Max. Disney hat aus welchen Gründen auch immer ihn umbesetzt, kann man unter anderem gut an neuer produzierten Cartoons sehen (z.B Mickys Clubhaus, oder wie das auch heisst....) da müsste ihn auch Herr Schmitz sprechen. Wen es interessiert Tilo Schmitz spricht unter anderem auch Teal c in Stargate, und Jigen in Lupin the 3rd.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Zitat Zitat von Luffy
    Bei dem Synchronsprecher für Karlo handelt es sich um Tilo Schmitz und nicht um Wolfgang Kühne. Es ist also nicht derselbe Sprecher wie aus Goofy und Max. Disney hat aus welchen Gründen auch immer ihn umbesetzt, kann man unter anderem gut an neuer produzierten Cartoons sehen (z.B Mickys Clubhaus, oder wie das auch heisst....) da müsste ihn auch Herr Schmitz sprechen. Wen es interessiert Tilo Schmitz spricht unter anderem auch Teal c in Stargate, und Jigen in Lupin the 3rd.
    Also es hört sich aber sauähnlich an, deshalb schaute ich gar nicht nach ob es nun der gleiche ist, denn für mich ist es der gleiche(vom Hören)
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Also es hört sich aber sauähnlich an, deshalb schaute ich gar nicht nach ob es nun der gleiche ist, denn für mich ist es der gleiche(vom Hören)
    Ist er aber definitv nicht. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um Tilo Schmitz.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Ich wollt auch schon grad sagen, die Stimme istn bissjen anders.

Was ich doof finde, dass auf der offiziellen Homepage, Karlo als "Pete" bezeichnet wird wie im englischen.

Und außerdem stehen Sora, Donald und Goofy dort unter "Heldon". Ich glaube, die meinen HeldEn! oder hab ich da was neues rechtschreibtechnisches nich mitgekriegt?

ich haaaaaabs ^___^
    schade dass es nicht 100% synchronisiert wurde. also...schon alles deutsch aber es gibt auch einige normalen text passagen, was dann doch die stimmung etwas sinken lässt. naja, nur minimal, aber das game rockt. anfangs zwar mal heftig nur cut scenes, so 1,5 stunden lang. aber sehr genial gemacht, sehr emotional aufgeladen.
    und die menü-titel musik (wieder)... <3

Wie, wa, du hassscho? Wä?

Du hast das Game schon??

Sorry, dann muss ich mich mal entschuldigen.^^ Also ich hätte schwören konnen, dass die Stimme von Kater Carlo die gleiche ist wie früher in den Filmen.

Sagt mal, ist jetzt eigentlich die deutsche Kingdom Hearts 2 Site voll online? Wenn ich da raufgehen will, dann kommt da so ein "SquirrelMail for hMailserver Mod 0.1"

Und da wir grad von Kingdom Hearts 2 sprechen, so ist doch tatsächlich ein Kingdom Hearts 2 Final Mix in Arbeit. Hier (ACHTUNG!!! SCAN ENTHÄLT SPOILER GEFAHR!!!) gibt es sogar schon einen Scan zum Spiel.
    Geändert von Il Forte Grantz (13.09.2006 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Wie, wa, du hassscho? Wä?

Du hast das Game schon??
    Er arbeitet bei JoWood, die wiederum von Koch Media quasi übernommen wurden.

Wie sieht's mit PAL-Balken aus?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar

Ich bn zwar nicht er, aber ich ich hoffe ich kann dir die Frage beantworten. Laut Fachpresse und einer Bekanntgabe seitens Squarenix selber, läuft es ähnlich wie Dragon Quest 8, mit einem optimierten 50Hz Modus, d.h keine bzw. sehr kleine Balken und kein Geschwindigkeitsverlust.

Zitat Zitat von Daimaju
    So, hier gibt's schon das erste (?) deutsche Video:
    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=401&pk=120045

Wirklich spoilig ist das nicht, ist halt eine kurze Sequenz und ein Kampf. Leider hört man Sora kaum reden ~_~
    Das spiegelt wohl das Endprodukt wieder.

Zitat Zitat von Luffy
    Ich bn zwar nicht er, aber ich ich hoffe ich kann dir die Frage beantworten. Laut Fachpresse und einer Bekanntgabe seitens Squarenix selber, läuft es ähnlich wie Dragon Quest 8, mit einem optimierten 50Hz Modus, d.h keine bzw. sehr kleine Balken und kein Geschwindigkeitsverlust.
    genau so ist es
    btw. hab keine balken bemerkt. muss mal genauer hingucken

Zitat Zitat von Blade_ss
    genau so ist es
    btw. hab keine balken bemerkt. muss mal genauer hingucken
    Danke, damit ist die PAL doch wieder eine Option... mal sehen, wie schnell die US billiger wird, wäre eh schon Zeit, eigentlich.

Zitat Zitat von Skar

Ach komm, des is ja fett! Richtich Prominenz hier, was? ;-)

Aber Hammer mit der Anpassung. Ist dir vll irgendeine Synchronstimme aufgefallen, die so überhaupt nicht passt?! Und die ganz wichtige Frage: Wie ist der Atlantica-Level auf Deutsch?

Wow... ich werde zwar niemals von NTSC auf PAL umsteigen, aber diese Synchro kann sich ja echt sehen lassen! Hut ab!

Fragt sich, ob RPGs hierzulande nen höheren Stellenwert hätten, wenn in den letzten 5-10 Jahren alle RPGs eine derartige Behandlung bekommen hätten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ber Hammer mit der Anpassung. Ist dir vll irgendeine Synchronstimme aufgefallen, die so überhaupt nicht passt?! Und die ganz wichtige Frage: Wie ist der Atlantica-Level auf Deutsch?
    ne, hab bisher ca. 6 stunden Spielzeit, und bisher war alles passend.
    bin eigentlich deutsche filme, serien und spiele gewohnt, weil cih mir die deutschen normal nicht antue... deshalb war die deutsche KH2 etwas ungewohnt für mich.
    aber es ist wirklich sehr sehr gut gemacht, bisher *weiterzocken geh*

Sehr sehr nice. Da bleibt mir ja momentan nix anderes übrig, als neidisch zu sein .

Aber bitte direktes Feedback über die Atlantica-Welt, wenn du sie gespielt hast, ok?

Sehr sehr nice. Da bleibt mir ja momentan nix anderes übrig, als neidisch zu sein .

Aber bitte direktes Feedback über die Atlantica-Welt, wenn du sie gespielt hast, ok?

*kopfnick*

Denn die 2 restlichen Wochen ziehen sich gigantisch in die Länge....
    Kingdom Hearts<3

Ich hab grad mein Zivi angefangen, und die Tage sind extrem langweilig, ich arbeite also nun wirklich auf den Septemberende hin, weil ich dann abends wenigstens schön was zu zocken hab. (Zock grad Suikoden IV, aber komm momentan schon wieder nich weiter).

Nur noch 2 Wochen!! Aber das geilste is ja: an dem Wochenende hat die Band von meinem Kumpel ein Konzert (am 29ten) und am 30ten ´muss ich auch arbeiten

Schwere Zockerzeiten momentan, schwere Zockerzeiten ... also für mich, ich hoffe allen andern da draußen geht es besser!