Und dein RL scheint ganz schön langweilig zu sein, wenn du nix besseres zu tun hast als diesen Stuss zu verzapfen o_OZitat
Entscheid dich einfach und belästige uns nicht mit solchen uninteressanten, halbgaren Äusserungen. Mann.
Und dein RL scheint ganz schön langweilig zu sein, wenn du nix besseres zu tun hast als diesen Stuss zu verzapfen o_OZitat
Entscheid dich einfach und belästige uns nicht mit solchen uninteressanten, halbgaren Äusserungen. Mann.
Deutsch wäre auch von Vorteil, ne? Anyway, siehe Kingdom Hearts 2 Thread im RPG-Reich-Forum.Zitat von RikuX
You lost your round fanboy.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
sry wars letzte mal das ich hier sowas reinschreib aber.:
https://www.amazon.com/gp/checkout/i...249031-4208943
ich wills mir ja auf englisch hole aber da kommt des!?!?!Was is des?Geht des nich oder??habt ihr des spiel au von amazon oder nich?
Soweit ich weiß, verschickt amazon.com seine Ware sowieso nur innerhalb der USA und Kanada.Zitat von RikuX
Du musst dir also einen anderen Händler suchen. Einen Tip habe ich dir ja schon hier gegeben:
http://www.multimediaxis.de/showthre...t=68910&page=2
wurde auch mal Zeit das es infos gibt, aber ich finde das es die warteZeit nur unerträglicher macht :-( wann kommen mal die kostproben von der Deutschen synchro?
bestimmt auf der Gamesconvection wird einiges gelöst^^
that was a good one.Zitat von third_age
square enix wird wie jedes jahr einen mickrigen FF XI stand hinstellen. der deutsche markt ist nicht so wichtig, dass sie sich in irgendeiner form ein bein ausreißen. da die dialoge bestimmt wieder die würze von puffreis haben werden, ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, wer da wie synchronisiert.
SE auf der GC
sie suchen übrigens noch "maskottchen". >___>
Gute neuigkeiten, Kingdom Hearts 2 soll am 29 September zu uns nach Europa kommen.
Quelle:http://www.ffdream.com/?cat=news_detail&idnew=834
Achda kann sich wie immer mal alles verschrieben...
Die haben doch immer neue Ausredennur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben
Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.Zitat von Breaker of Blood
Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^
ich finde den 29.09 ist ok zumindest hat man ne richlinie wo man sich halten kann^^
und wie gesagt wir haben jetzt so lange gewartet auf 2-3 MOnate kommt es mittlerweile echt nicht mehr an oder?
und während die andren es schon zigmal durchgeschaft haben, haben wir das Game noch vor uns des ist doch auch mal was oder ;-)
es nervt zwar schon das alles immer so lange dauert aber ich denke mal das warten lohnt sich auf alle fälle!!!
Sagmal,Pik?Weisst du was Spaß is?Also Spaß is wenn.....................Zitat von Pik
Du weisst sicherlich was ich meine,wenn nich nimm dir nen Duden oder nen Buch voller Witze,guck TV-Total oder Spiel Final Fantasy ^^
So!Also sei ma nich so verkrampft...war doch eh nur Joke.... <.< das ihr alles gleich immer so ernst nehmt![]()
Mal von deiner Ausrede abgesehen, weiß ich sicher was Spaß ist. Beispielsweise, wenn ich fragen würde, ob man dich mal 'ne Woche aus den Hilfeforen aussperrt. Wär doch sicher lustig oder?
Ich glaube ich schließ den Thread bald, irgendwie scheint der Drang vom Thema abzuweichen ziemlich groß zu sein ^^
Wer versteht denn nun keinen Spaß?
Aber dennoch, unterlasse es bitte zukünftig andere zu beleidigen.
Die ganzen Knaller kommen erst im Herbst, wie z.B. Final Fantasy XII, Tales of the Abyss, Suikoden V oder Kingdom Hearts II und dann heißt es spielen, was das Zeug hält![]()
hmm die Europäische Seite wurde erweitert um ne Vorschau und ein Video also tut isch jetzt endlich mal langsam was^^
Das schrieb Kochmedia mir
Hallo,
wir würden Ihnen gerne ein genaues Datum sagen, es ist uns nur leider selbst noch nicht bekannt. Wir hoffen bis zur Games Convention (auf der Kingdom Hearts 2 auch an unserem Deep Silver Stand präsentiert wird) genaueres zu wissen.
Grüße
also dann denke ich mal das bei der comvention mehr gelüftet wird^^
Da jemand für FFVIIDoC so schön gesucht hat, hab ich es für KHII auch gleich getan, hatten wir die USK-Freigabe von KHII schon?
Die USK hat KHII am 31.05.2006 ab 6 Jahren freigeben, geprüft wurde einen englische Sprachfassung.