mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 330
    Zitat Zitat
    dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne
    Und dein RL scheint ganz schön langweilig zu sein, wenn du nix besseres zu tun hast als diesen Stuss zu verzapfen o_O
    Entscheid dich einfach und belästige uns nicht mit solchen uninteressanten, halbgaren Äusserungen. Mann.

Nightshift | Film Noir - Intro
    Film Noir - Blog
    (aktuell: Frachterwahnsinn und Knäckebrot)

Zitat Zitat von RikuX
    dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne
    Deutsch wäre auch von Vorteil, ne? Anyway, siehe Kingdom Hearts 2 Thread im RPG-Reich-Forum.

You lost your round fanboy.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

sry wars letzte mal das ich hier sowas reinschreib aber.:
    https://www.amazon.com/gp/checkout/i...249031-4208943

ich wills mir ja auf englisch hole aber da kommt des!?!?!Was is des?Geht des nich oder??habt ihr des spiel au von amazon oder nich?

Zitat Zitat von RikuX

ich wills mir ja auf englisch hole aber da kommt des!?!?!Was is des?Geht des nich oder??habt ihr des spiel au von amazon oder nich?
    Soweit ich weiß, verschickt amazon.com seine Ware sowieso nur innerhalb der USA und Kanada.
    Du musst dir also einen anderen Händler suchen. Einen Tip habe ich dir ja schon hier gegeben:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...t=68910&page=2

wurde auch mal Zeit das es infos gibt, aber ich finde das es die warteZeit nur unerträglicher macht :-( wann kommen mal die kostproben von der Deutschen synchro?
    bestimmt auf der Gamesconvection wird einiges gelöst^^

Zitat Zitat von third_age
    bestimmt auf der Gamesconvection wird einiges gelöst^^
    that was a good one.

square enix wird wie jedes jahr einen mickrigen FF XI stand hinstellen. der deutsche markt ist nicht so wichtig, dass sie sich in irgendeiner form ein bein ausreißen. da die dialoge bestimmt wieder die würze von puffreis haben werden, ist es mir eigentlich auch ziemlich egal, wer da wie synchronisiert.

SE auf der GC

sie suchen übrigens noch "maskottchen". >___>

Zitat Zitat von RikuX
    Amazon US versendet keine Spiele außerahlb der USA und Kanadas.
    Das nächste Mal bitte einen Link zum Spiel, nicht zu deinem Checkout nehmen, der Link versucht nämlich das Spiel meiner Bestellliste hinzuzufügen.

Gute neuigkeiten, Kingdom Hearts 2 soll am 29 September zu uns nach Europa kommen.

Quelle:http://www.ffdream.com/?cat=news_detail&idnew=834

Ach da kann sich wie immer mal alles verschrieben...

Die haben doch immer neue Ausreden nur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben

Pik Gast
    Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Ach da kann sich wie immer mal alles verschrieben...

Die haben doch immer neue Ausreden nur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben
    Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.

Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^

ich finde den 29.09 ist ok zumindest hat man ne richlinie wo man sich halten kann^^
    und wie gesagt wir haben jetzt so lange gewartet auf 2-3 MOnate kommt es mittlerweile echt nicht mehr an oder?
    und während die andren es schon zigmal durchgeschaft haben, haben wir das Game noch vor uns des ist doch auch mal was oder ;-)

es nervt zwar schon das alles immer so lange dauert aber ich denke mal das warten lohnt sich auf alle fälle!!!

Ich halte ehrlich gesagt den 28.09., Donnerstag, als offizielles Erscheinungsdatum für realistischer. Die meisten Spiele erscheinen, genau wie Filme, an einem Donnerstag.
    Was zu Folge hat, dass die meisten Leute es dann am darauffolgenden Freitag haben.

Zitat Zitat von Pik
    Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.

Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^
    Sagmal,Pik?Weisst du was Spaß is?Also Spaß is wenn.....................
    Du weisst sicherlich was ich meine,wenn nich nimm dir nen Duden oder nen Buch voller Witze,guck TV-Total oder Spiel Final Fantasy ^^
    So!Also sei ma nich so verkrampft...war doch eh nur Joke.... <.< das ihr alles gleich immer so ernst nehmt

Pik Gast
    Mal von deiner Ausrede abgesehen, weiß ich sicher was Spaß ist. Beispielsweise, wenn ich fragen würde, ob man dich mal 'ne Woche aus den Hilfeforen aussperrt. Wär doch sicher lustig oder?

Ich glaube ich schließ den Thread bald, irgendwie scheint der Drang vom Thema abzuweichen ziemlich groß zu sein ^^

Mach was du willst...versager <.<

Pik Gast
    Wer versteht denn nun keinen Spaß?

Aber dennoch, unterlasse es bitte zukünftig andere zu beleidigen.

So, jetzt weiter mit dem Thema

Ende September ist imho ein sehr guter Release-Termin für Kingdom Hearts II in Europa! Bis dahin müsste ich locker Xenosaga III durchhaben, wenn es denn Ende August in Amerika erscheint....

Im Moment gibt es ja kaum gute neue RPGs, weder in den USA noch hier in Europa ^^
    Die ganzen Knaller kommen erst im Herbst, wie z.B. Final Fantasy XII, Tales of the Abyss, Suikoden V oder Kingdom Hearts II und dann heißt es spielen, was das Zeug hält

hmm die Europäische Seite wurde erweitert um ne Vorschau und ein Video also tut isch jetzt endlich mal langsam was^^

Das schrieb Kochmedia mir

Hallo,

wir würden Ihnen gerne ein genaues Datum sagen, es ist uns nur leider selbst noch nicht bekannt. Wir hoffen bis zur Games Convention (auf der Kingdom Hearts 2 auch an unserem Deep Silver Stand präsentiert wird) genaueres zu wissen.

Grüße

also dann denke ich mal das bei der comvention mehr gelüftet wird^^

Da jemand für FFVIIDoC so schön gesucht hat, hab ich es für KHII auch gleich getan, hatten wir die USK-Freigabe von KHII schon?
    Die USK hat KHII am 31.05.2006 ab 6 Jahren freigeben, geprüft wurde einen englische Sprachfassung.