mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute neuigkeiten, Kingdom Hearts 2 soll am 29 September zu uns nach Europa kommen.

Quelle:http://www.ffdream.com/?cat=news_detail&idnew=834

Ach da kann sich wie immer mal alles verschrieben...

Die haben doch immer neue Ausreden nur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben

Pik Gast
    Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Ach da kann sich wie immer mal alles verschrieben...

Die haben doch immer neue Ausreden nur weil wir die besseren Gamer hier in Europa sind wolln die uns die ganzen guten Games net geben
    Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.

Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^

Zitat Zitat von Pik
    Sei doch bitte so nett und denke zukünftig nochmal über das, was du schreibst nach. Etwas mehr Wissen und weniger Vermutungen und Wunschdenken einfließen zu lassen wirkt sich sicher besser auf dein Forendasein aus.

Das ein Termin verschoben wird, in dessen Vorfeld nur eine Übersetzung und nicht die fertige Entwicklung des Spiels zu tätigen ist, ist mehr als unwarscheinlich. Deine letzte Aussage lasse ich lieber unkommentiert ^^
    Sagmal,Pik?Weisst du was Spaß is?Also Spaß is wenn.....................
    Du weisst sicherlich was ich meine,wenn nich nimm dir nen Duden oder nen Buch voller Witze,guck TV-Total oder Spiel Final Fantasy ^^
    So!Also sei ma nich so verkrampft...war doch eh nur Joke.... <.< das ihr alles gleich immer so ernst nehmt