mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 330
    Zitat Zitat von RikuX
    Ja des schreiben die allen zurück,mir un anderen au nurs gleiche
    Das verwundert dich in wieweit?
    Scheinbar stellen viele Leute die gleiche Frage und dies ist der Stand ihres Wissens.
    Hast du erwartet, dass die dem einen schreiben es kommt im August und dem nächsten es kommt im September? Das für jeden die gleiche Antwort individuell neutippen?

Ne erwart ich nich un hab ich au ned gesagt oder nich gemeint.Is schon klar das die allen des gleich schreiben,nur es ägert mich das die noch nichmal n festen relese haben.immer herbst 2006 (mit was ich mal gar nichts anfangen kann) oder ende sepember (aber noch nich sicher)...des regt mich auf

Zitat Zitat von RikuX
    immer herbst 2006 (mit was ich mal gar nichts anfangen kann) oder ende sepember (aber noch nich sicher)...des regt mich auf
    Sind absolut übliche Angaben für Release-Termine und dass SE Europa feste Termine nur bekannt gibt, wenn sie sicher sind sie halten zu können ist auch schon sehr lange so.

Falls du nicht weißt, wann Herbst ist, schlag mal in einem Lexikon nach.

Zitat Zitat von Sabina
    Falls du nicht weißt, wann Herbst ist, schlag mal in einem Lexikon nach.
    Der Witz war scheiße nur mal so.Ich kann au sagen ja es kommt 2006.Toll 2006 ganz toll un herbst is september,oktober,november un des meiste von dezember.m jaja coole angabe

Zitat Zitat von RikuX
    Der Witz war scheiße nur mal so.Ich kann au sagen ja es kommt 2006.Toll 2006 ganz toll un herbst is september,oktober,november un des meiste von dezember.m jaja coole angabe
    reicht die gewissheit nicht, dass du das spiel noch in diesem jahr in deinen kleinen gierigen händen halten darfst? >__> wenn sie jetzt irgendeinen vorläufigen release-termin präsentieren würden und ihn dann verschieben, würde die fanboyschaft (inklusive mir ) ebenfalls amok laufen.

da winteranfang am 22. dezember ist, hast du es also spätestens bis weihnachten. bis dahin vertreib dir die zeit und such dir ein hobby oder ne freundin oder sowas.

Zitat Zitat von Evanescence
    reicht die gewissheit nicht, dass du das spiel noch in diesem jahr in deinen kleinen gierigen händen halten darfst?
    Jep, seh ich auch so. Als Drakengard 2 rauskam, wusste ich praktisch bis zu dem Tag da Amazon es versendet hat, nicht ob es wirklich an dem Tag rauskommt, oder erst eine unbestimmte Zeit später. Wenigstens gab es Anzeichen dafür, dass es wirklich rauskommt.

Das Hickhack mit den verschobenen Veröffentlichungsterminen hat man ja zu genüge bei Final Fantasy VII: Advent Children gesehen.

Ich tippe spontan auf eine Veröffentlichung am 28. September (hätte 29. gesagt, aber das ist ja ein Freitag).

Doch ich finde es auch gut das ich es dieses jahr noch hab.find ich sogar sehr gut.Ja die Zeit kann ich mir auch vertreiben,nur das ende september wieder schule is un des nächste jahr is wichtig un da kommen dann auch wieder KA un ich kann dann nich wirklich viel spielen wenn ich dann wieder viele abeiten schreib.Deswegen möchte ich gern n release das ich mich drauf einstellen kann.Ende september wär zwar nich schlecht aber ich würd da auch nach dänemark fahren un müsst dann wieder ne wche warte.perfekter releasefürmich wär:anfang -mitte september

Zitat Zitat von RikuX
    perfekter releasefürmich wär:anfang -mitte september
    Bin mir sicher, SE werden den Release auf deine Bedürfnisse abstimmen.
    Schreib ihnen aber am besten im gleichen Rhythmus, in dem du hier postest, eine Mail.
    Sie werden bestimmt genauso begeistert sein wie wir hier drin.

Alternativ dazu, tu was Vernünftiges, lass dir deine PS2 chippen und importier dir das blöde Spiel, wenn du's nicht mehr erwarten kannst.

Sheesh.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

is das jez ironisch gemeint oder..?n chip hab ich hab nur kein bock es auf amerikanisch-englisch zu spiele

Zitat Zitat von RikuX
    n chip hab ich hab nur kein bock es auf amerikanisch-englisch zu spiele
    Wer redet von englischen Spielen? Es war natürlich die japanische Version gemeint, welche du übrigens schon seit Weihnachten letzten Jahres hättest haben können.

Zitat Zitat von Sabina
    Wer redet von englischen Spielen? Es war natürlich die japanische Version gemeint, welche du übrigens schon seit Weihnachten letzten Jahres hättest haben können.
    hehe des prob is nur das ich kein fatz japanisch kann xD

wofür hast du dir dann den chip einbauen lassen, wenn du weder auf englische noch auf japanische versionen stehst ?

Nein ich hab ned n chip sondern so ne disk.die is viel billiger un man kann au gebranntes un NTSC abspielen.haben unsre fernseheher aus NTSC?

die frage war nicht welchen typ, also chip oder cd, sondern wofür du das brauchst, wenn du keine importe magst. klingt nämlich unlogisch.

zu der frage nach fernseher und ntsc -> das kommt auf deinen fernseher an. viele sind in der lage, beides anzuzeigen. da würde ich einfach mal in der bedienungsanleitung nachsehen.

Zitat Zitat von blutfeuer
    zu der frage nach fernseher und ntsc -> das kommt auf deinen fernseher an. viele sind in der lage, beides anzuzeigen. da würde ich einfach mal in der bedienungsanleitung nachsehen.
    Man kann auch in Schwarzweiß spielen, falls der Fernseher es nicht kann.^^
    Man wird nur etwas meschugge, weil es gerne noch Streifen dazu gibt und bei Sachen wo die Farbe wichtig ist, muss man höllisch aufpassen.

Zitat Zitat von Riku
    Nein ich hab ned n chip sondern so ne disk.die is viel billiger un man kann au gebranntes un NTSC abspielen.haben unsre fernseheher aus NTSC?
    Weiß du, das hört sich vor dem Hintergrund, dass du keine Importspiele willst, so an, als hättest du diese Scheibe (was auch immer) lediglich dazu um Raubkopien (Gebranntes) zu spielen.

Hey ich hol mir des Spiel jez wahrscheinlich doch aus USA.Hab ne swap magic un mein fern hat NTSC.Geht des dann echt?würdet ihrs mir empfehlen??
    Geändert von RikuX (13.07.2006 um 07:13 Uhr)

sorry passt grad ned in des hier aber beim anderen wurd nimma geschaut:
    Hey ich hol mir des Spiel jez wahrscheinlich doch aus USA.Hab ne swap magic un mein fern hat NTSC.Geht des dann echt?würdet ihrs mir empfehlen??

Schreibst du eigentlich in jedem Thread, der nur ansatzweise etwas mit Kingdom Hearts zu tun hat deine Fragen?

Und wenn du schon so fragst - nein, dir würde ich es nicht empfehlen. Und im Hinblick auf deine Fragen zweimal nicht.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne

Pik Gast
    Zitat Zitat von RikuX
    dein bild is scheiße xD

O du bist aber mies xDDD ich holsmir trotzde.Man sollt halt englisch könne,ne
    Zügel dich mal wieder, dein Ton läßt doch sehr zu wünschen übrig.
    Warum stellst du überhaupt Fragen, wenn du dann doch nicht an den Antworten interessiert bist?