mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabina
    Falls du nicht weißt, wann Herbst ist, schlag mal in einem Lexikon nach.
    Der Witz war scheiße nur mal so.Ich kann au sagen ja es kommt 2006.Toll 2006 ganz toll un herbst is september,oktober,november un des meiste von dezember.m jaja coole angabe

Zitat Zitat von RikuX
    Der Witz war scheiße nur mal so.Ich kann au sagen ja es kommt 2006.Toll 2006 ganz toll un herbst is september,oktober,november un des meiste von dezember.m jaja coole angabe
    reicht die gewissheit nicht, dass du das spiel noch in diesem jahr in deinen kleinen gierigen händen halten darfst? >__> wenn sie jetzt irgendeinen vorläufigen release-termin präsentieren würden und ihn dann verschieben, würde die fanboyschaft (inklusive mir ) ebenfalls amok laufen.

da winteranfang am 22. dezember ist, hast du es also spätestens bis weihnachten. bis dahin vertreib dir die zeit und such dir ein hobby oder ne freundin oder sowas.

Zitat Zitat von Evanescence
    reicht die gewissheit nicht, dass du das spiel noch in diesem jahr in deinen kleinen gierigen händen halten darfst?
    Jep, seh ich auch so. Als Drakengard 2 rauskam, wusste ich praktisch bis zu dem Tag da Amazon es versendet hat, nicht ob es wirklich an dem Tag rauskommt, oder erst eine unbestimmte Zeit später. Wenigstens gab es Anzeichen dafür, dass es wirklich rauskommt.

Das Hickhack mit den verschobenen Veröffentlichungsterminen hat man ja zu genüge bei Final Fantasy VII: Advent Children gesehen.

Ich tippe spontan auf eine Veröffentlichung am 28. September (hätte 29. gesagt, aber das ist ja ein Freitag).