mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 330
    Da steht aber AB Herbst
    und september gilt als herbstmonat ihr banausen^^

Pik Gast
    Hat je jemand bezweifelt, daß der September zum Herbst gehört?

Zitat Zitat
    Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)
    Solange du dich dann nicht hier nicht beschwerst, wenn es nicht im September kommt, bitte.

Ende August anfang September is mir sowas von egal hauptsachen es is bald da

Meine Güte....ob nun August, September, Oktober oder erst Dezember...wen juckt das schon noch nach einem halben Jahr Wartezeit? Wie man sich da nur so reinsteigern kann...oO

Für mich ist der September zwar kein Herbstmonat, aber wenns die Mehrheit so will, bitte ^^

EDIT: Und...was jucken mich Balken, wenn der Rest des Spiels imo perfekt übersetzt und angepasst wurde. Die Diskussion um PAL-Balken fand ich sowieso schon immer kleinkariert. oO

Zitat Zitat von Gloomilicious
    EDIT: Und...was jucken mich Balken, wenn der Rest des Spiels imo perfekt übersetzt und angepasst wurde. Die Diskussion um PAL-Balken fand ich sowieso schon immer kleinkariert. oO
    Nicht wenn du auf einem 4:3 mit 40cm Bilddiagonale spielst, da ist das Bild klein genau, da will man nicht noch mehr Platz verlieren. Aber KH war da nicht so schlimm wie FFX.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Meine Güte....ob nun August, September, Oktober oder erst Dezember...wen juckt das schon noch nach einem halben Jahr Wartezeit? Wie man sich da nur so reinsteigern kann...oO

Für mich ist der September zwar kein Herbstmonat, aber wenns die Mehrheit so will, bitte ^^
    Also könnts von dir aus auch erst nächstes jahr kommen wenns eh nur so kurz ist.

und wegen den schwarzen balken: Die NERVEN

Zitat Zitat von RikuX
    Also könnts von dir aus auch erst nächstes jahr kommen wenns eh nur so kurz ist.
    Inwiefern "kurz"? oO Mir wäre es auch egal, wenn es erst nächstes Jahr kommt, ja. Solange es nicht Winter 2007 ist
    Ne mal ehrlich...KH ist eines der wenigen SE-Spiele, die auch ordentliche deutsche Synchro bekommen. Da warte ich gerne auch mal etwas länger.
    Bei FF ist das was anderes. Da wartet man stellenweise sogar noch länger und bekommt nicht einmal eine deutsche Synchro - darüber rege ich mich viel mehr auf ^^

Zitat Zitat von RikuX
    und wegen den schwarzen balken: Die NERVEN
    Mich jucken sie nicht. Es gibt schlimmeres.

A na toll würdest für eine 'geniale' synchro also liebr noch 5 monate warten als in 2 monaten mit einer 'guten'`????????????

Zitat Zitat von RikuX
    A na toll würdest für eine 'geniale' synchro also liebr noch 5 monate warten als in 2 monaten mit einer 'guten'`????????????
    Ja, vor allem wenn die mit einer ordentlcihen PAL-Anpassung gepaart ist.

Du solltest deine Fragezeichen-Taste überprüfen, die klemmt irgendwie.

Ne die klemmt nicht und so schlimm kannes gar ned sein das ich 5 monate warten würde

Laut Amazon am 30 September, ich denke noch länger wird es nicht dauern aber das sich die Deutschen immer so Zeit lassen müssen?
    bei den Amis ging es auch schneller wieso pennen alle immer?
    naja hauptsache es kommt ich finde Kingdom hearts 2 ist ein würdiger abschluss für die Playstadion 2 :-)

wir sind Fanweltmeister^^

Ach amazon schreibt auch nur kacke.Wechseln die eig pro Woche ihre Meinung???Was
    denken die sich eig dabei immer nen anderen falschen scheiß zu schreiben?Wenn man nicht weis einfach die Fresse halten un des gilt nich nur für amazon,des schreiben auch genug andere.Solang SE oder n Partner von denen niks sagt glaub ich garnichts

Zitat Zitat von third_age
    Laut Amazon am 30 September
    Also mit dem Release-Datum kann ich mich gut anfreunden! Es klingt auch relativ realistisch...
    November oder sogar Dezember wäre mir schon ein bisschen zu spät.
    Zitat Zitat
    ich denke noch länger wird es nicht dauern aber das sich die Deutschen immer so Zeit lassen müssen?
    bei den Amis ging es auch schneller wieso pennen alle immer?
    Das ist eine Sache, die ich auch nicht richtig verstehe. In Amerika haben sie es bei Kingdom Hearts II schon nach ca. drei Monaten geschafft, alles komplett Englisch zu synchronisieren und zu übersetzen. Bei dem RPG Suikoden V wurde sogar alles komplett innerhalb eines Monats für den amerikanischen Markt lokalisiert. Warum dauert es dann bei uns so lang?
    Eine plausible Erklärung wäre, dass eine Firma wie Square Enix sogar schon vor dem Japan-Release mit einer amerikanischen Lokalisation anfängt. Ein gutes Beispiel hierfür ist Xenosaga Episode III, denn von diesem Game gab es schon einige englische Trailer, bevor es überhaupt in Japan erschienen ist.
    Bei Europa müssen sie dann wahrscheinlich nochmal bei null anfangen und deshalb dauert das dann solange. Allerdings werden die meisten RPGs ja gar nicht synchronisiert, sondern kommen dann auch mit englischer Sprachausgabe nach Deutschland. Dafür muss das Game dann aber nochmal ins europäische PAL-Format vom amerikanischen bzw. japanischen NTSC-Format gewechselt werden.
    Tja, also heißt es entweder abwarten, oder man besorgt sich die amerikanischen Versionen der Spiele ^^

Warum können alle nich das gleiche Format haben?Is doch eig schwachsinn

Zitat Zitat von RikuX
    Warum können alle nich das gleiche Format haben?Is doch eig schwachsinn
    Ich glaube, dass liegt daran, dass nach dem zweiten Weltkrieg ein Deutscher das Format PAL in Europa etabliert hat, während sich in Japan und Amerika im Allgemeinen das Format NTSC durchgesetzt hat.
    Europa könnte nun theotetisch zu NTSC wechseln, aber dann müsste sich jeder Haushalt einen neuen Fernseher zulegen....erst dann könnten die ganzen Fernsehsender ihr Programm in NTSC senden. Aber das wäre ein wahnsinniger Aufwand!
    Am besten du schaust deswegen noch mal unter Wikipedia, bin mir nämlich bei der Sache nicht ganz sicher.
    Geändert von thirty (09.07.2006 um 20:35 Uhr)

Warum sollten wir vom fortschrittlicheren PAL zu dem rückständigeren NTSC wechseln, vor allem jetzt da neue Formate kommen?

Frankreich benutzt übrigens noch ein anderes System genannnt SECAM.

Und am besten suchste eine ordentliche Quelle, Wikipedia zählt nicht dazu.

Zitat Zitat von Sabina
    Warum sollten wir vom fortschrittlicheren PAL zu dem rückständigeren NTSC wechseln
    Ich dachte erst, es wäre andersrum
    Zitat Zitat
    vor allem jetzt da neue Formate kommen
    Tatsächlich? Welche denn?
    Bei sowas kenne ich mich nicht ganz so gut aus ^^

Neue Formate???Weis ich nichts von.Dauert des lang n Spiel von NTSC auf PAL zu bringen?

Hallo,

vielen Dank für die Email.
    zuallererst gibt es leider noch kein definitives VÖ für Kingdom Hearts 2. Voraussichtlich wird es Ende September soweit sein.
    Und dann zu der Frage. Ja KH2 wird komplett auf Deutsch sein.

Viele Grüße

Koch Media Deutschland GmbH
    Lochhamer Str. 9
    82152 Planegg / München
    Deutschland

Tel +49 89 24 245 0
    Fax +49 89 24 245 100

die haben zwar nicht geantwortet auf meine Frage was ubisoft angeht aber wie ich sehe ist kOchmedia zuständig für alles...

also doch nicht Ubisoft ist zuständig für den vertrieb!!!

ja also wenn es stimmt dann 2/ Monate von august gezählt**gg**

Ja des schreiben die allen zurück,mir un anderen au nurs gleiche