mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RikuX
    FF VII advent children is eh nur en video und kein game auserdem haben des noch viele andere gesagt
    Es geht darum, dass SE EU absolut grauenvoll im PR ist. Ok, zu DQ8 gab es etwas, und ich habe sogar mehrfach die Werbung gesehen, der irgendwie sehr nichts sagend war, aber das kannte man ja schon von dem sehr schlechten und nicht informativen FFX-2 Spot.
    Aber mal ehrlich, was haben sie ansonsten. Schauen wir uns die Internetseite an. FFIV nirgends angekündigt, Drakengard 2 haben sie stillschweigend einen Link zur Ubisoft Seite verpasst, aber sonst keinen Hinweis auf das Spiel. Kingdom Hearts II, ok, dazu gibt es eine Ankündigung. Auch wenn es nur ein Film ist, so ist AC doch wirklich mit Spannung erwartet, aber gibt es auch nur eine Nachricht, dass er überhaupt bei uns erscheinen wird?
    Das meine ich, erwarte nicht, ein genaues Datum von SE zu bekommen, bevor das Spiel nicht in den Läden steht, wenn überhaupt.

Die offizielle Ankündigung zu KHII sagt übrigens Herbst 2006. Zu Sprechern oder so steht nichts drin, ist nur das übliche Werbeblabla.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der erste Band des KH-CoM Comics draußen ist, wer das Spiel also nicht sein eigen nennen konnte, kann sich da anschauen was passiert ist.
    Geändert von Sabina (06.06.2006 um 10:03 Uhr)