mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von third_age
    ich freue mich das Kh2 wieder ne Deutsche synchro bekommt, den die Deutsche version ist absolut hammer und besser als die Englische version....
    fand ich zumindest bei Kh1.....
    fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1
    parr zenen geschnitten worden sind http://www.sendspace.com/file/adk7kc
    das ist einner vom parr anderen zenen. sora kämpft dort gegen Xigbar glaube ich zu mindes und der gehört zu die Organization.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von der king of hearts
    fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1
    parr zenen geschnitten worden sind http://www.sendspace.com/file/adk7kc
    das ist einner vom parr anderen zenen. sora kämpft dort gegen Xigbar glaube ich zu mindes und der gehört zu die Organization.
    Die Szene, die du verlinkst, und wahrscheinlich auch alle anderen von denen du gehört hast, wurden nicht geschnitten sondern nachträglich als zusätzliche Szenen in die japanische Final Mix Version eingefügt. Sie existierten also nicht in der Ursprungsversion, auf der unsere PAL Version basiert.

Nebenbei bemerkt ist das nicht Xigbar, gegen den Sora kämpft

Zitat Zitat von der king of hearts
    parr zenen geschnitten worden sind
    Die "geschnittenen" Szenen wurden ja bereits angesprochen, aber die Deutsche Synchro war bei KH in der Tat besser, allein schön weil wir einen ordentlich Sora hatten und nicht diesen kreischigen Kerl den man nicht länger als fünf Minuten ertragen kann.

Die PAL-Version basiert übrigens nicht auf der Ursprungsversion sondern auf der bereits erweiterten US-Version. Der Final mix hat dann nochmal mehr zu bieten als die US und PAL Version.
    Geändert von Sabina (25.05.2006 um 16:18 Uhr)