mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 330

Pik Gast
    Offizielle Ankündigung für Herbst diesen Jahres.

http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=2075

Und was ist daran jetzt so neu? Nur weils jetzt offiziell ist?
    Hatte ja noch auf Sommer gehofft aber anscheinend hat es SE diesmal nicht so schnell geschafft wie noch bei KH1. Bleibt zu hoffen, dass die Anpassung ordentlich wird. Diese ständige Warterei nervt einfach nur noch...

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Und was ist daran jetzt so neu? Nur weils jetzt offiziell ist?
    Hatte ja noch auf Sommer gehofft aber anscheinend hat es SE diesmal nicht so schnell geschafft wie noch bei KH1. Bleibt zu hoffen, dass die Anpassung ordentlich wird. Diese ständige Warterei nervt einfach nur noch...
    Dito.
    Ich hatte auch auf den Sommer gesetzt, aber diese ganzen Verschiebungen von KH2 gehen ja irgendwie zu weit. Die dumme Kommerzkacke bringt wirklich nur noch Frust:
    Erst Dragon Quest VIII, dann (vorraussichtlich) FFVII: Advent Children, KH2, FF12 und Dirge of Cerberus steht noch in den Sternen. >_<
    Ich finde bei so guten Titeln könnte SE mal mehr auf die Tube drücken und nicht riesige Spannen zwischen den oben genannten Spielen legen, nur des Kommerzes wegen.

also ich zu meinen Teil habe damals mit 20 Jahren Kingdom Hearts 1 gespielt, meine kumpels zeigten mir damals den Vogel wie kann ich nur sowas kindisches Spielen aber ganz erlich es war mir so egal was sie von mir dachten!

und jetzt bin ich froh das ich auf die Idioten nicht gehört habe für mich ist Kingdom hearts eines der geilsten spiele was ich jemals in meinen Leben gespielt habe!
    mit ausnahme vonn FF7 und Metal gear solid, und jetzt seit 1998 fiebere ich den Teil 2 so entgegen das ich mich freue das endlich die Jahre vorbei sind des ellenlanges Wartens,und endlich in Herbst ich es mein eigen nennen Darf!
    ich bin ein absoluter Zocker und liebe es zu spielen und kann da gut und gerne auf meine KUmpels und FReundin verzichten bin froh das ich keine hab ^^
    ich habe jeden tag jede sekunde seit ich wusste das teil 2 kommen wird alle infos gesammelt und jeder schritt verfolgt**lol**

ich freue mich das Kh2 wieder ne Deutsche synchro bekommt, den die Deutsche version ist absolut hammer und besser als die Englische version....
    fand ich zumindest bei Kh1.....

schade das der Herbst nicht schon morgen ist^^ aber ich muss sagen allein wegen Kh 2 hätte ich mir ne Playstadion 2 geholt und wenn der 3. auf der Ps3 kommt dann ist sie gekauft... vorher nicht...

Zitat Zitat von third_age
    ich freue mich das Kh2 wieder ne Deutsche synchro bekommt, den die Deutsche version ist absolut hammer und besser als die Englische version....
    fand ich zumindest bei Kh1.....
    fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1
    parr zenen geschnitten worden sind http://www.sendspace.com/file/adk7kc
    das ist einner vom parr anderen zenen. sora kämpft dort gegen Xigbar glaube ich zu mindes und der gehört zu die Organization.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von der king of hearts
    fiendest du die kh1 echt besser alles die englische, weil ich gehört habe, dass in teil 1
    parr zenen geschnitten worden sind http://www.sendspace.com/file/adk7kc
    das ist einner vom parr anderen zenen. sora kämpft dort gegen Xigbar glaube ich zu mindes und der gehört zu die Organization.
    Die Szene, die du verlinkst, und wahrscheinlich auch alle anderen von denen du gehört hast, wurden nicht geschnitten sondern nachträglich als zusätzliche Szenen in die japanische Final Mix Version eingefügt. Sie existierten also nicht in der Ursprungsversion, auf der unsere PAL Version basiert.

Nebenbei bemerkt ist das nicht Xigbar, gegen den Sora kämpft

Zitat Zitat von der king of hearts
    parr zenen geschnitten worden sind
    Die "geschnittenen" Szenen wurden ja bereits angesprochen, aber die Deutsche Synchro war bei KH in der Tat besser, allein schön weil wir einen ordentlich Sora hatten und nicht diesen kreischigen Kerl den man nicht länger als fünf Minuten ertragen kann.

Die PAL-Version basiert übrigens nicht auf der Ursprungsversion sondern auf der bereits erweiterten US-Version. Der Final mix hat dann nochmal mehr zu bieten als die US und PAL Version.
    Geändert von Sabina (25.05.2006 um 15:18 Uhr)

Ich weis den sicheren Termin:
    Das Spiel kommt bei uns Ende August raus und ist dann glei anfang september zu haben.sind zwar leider noch 3 monate =( aber besser als oktober oder so

Zitat Zitat von RikuX
    Ich weis den sicheren Termin:
    Das Spiel kommt bei uns Ende August raus und ist dann glei anfang september zu haben.sind zwar leider noch 3 monate =( aber besser als oktober oder so
    Und woher hast du die Info?
    Nur mal so nebenbei gefragt...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich hab bei vidirent gefragt bei media markt und bei square enix:
    Hallo Philipp,

das Spiel Kingdom Hearts 2 wird voraussichtlich Ende August erscheinen und dann auch bei uns im Verleih erhältlich sein.

Freundlich grüßt

-------------------------

Ihre Vidirent-Verwaltung

und die anderen beiden haben das gleiche gesagt nur nich des vorrausichtlich sondern:Wir habens ab 31 August

Zitat Zitat von RikuX
    Ich hab bei vidirent gefragt bei media markt und bei square enix
    Ersteren kenn ich nicht, MediaMarkt erzählt auch viel wenn der Tag lang ist und Square-Enix selbst...wem willst du denn das erzählen? oO

Abgesehen davon fällt August für mein Verständnis nicht in den Herbst - und für Herbst wurde KH2 in Europa seitens SE offiziell angekündigt. Herbst ist aber nunmal erst ab Ende September...oO

Ersteren kenn ich nicht, MediaMarkt erzählt auch viel wenn der Tag lang ist und Square-Enix selbst...wem willst du denn das erzählen? oO

Abgesehen davon fällt August für mein Verständnis nicht in den Herbst - und für Herbst wurde KH2 in Europa seitens SE offiziell angekündigt. Herbst ist aber nunmal erst ab Ende September...oO
    Ja vlt per email.Ja und der Herbstmonat ist September also anfang september aber wenn du's später haben möchtest is mir egal

Leute es wir wohl eher bis spät Herbst dauern. Warum weiß ich das?
    Auf der Anleitung vom neuen Dragonquest steht auf der Rückseite Als Werbung für KH 2
    Ende 2006, und in der Screenfun las ich ähnliches.
    Red

Zitat Zitat von Red Chicken
    Leute es wir wohl eher bis spät Herbst dauern. Warum weiß ich das?
    Auf der Anleitung vom neuen Dragonquest steht auf der Rückseite Als Werbung für KH 2
    Ende 2006, und in der Screenfun las ich ähnliches.
    Red
    Ge mal auf amazon und gib be suche KH2 ein ge drauf und schau nachm erscheinungsdatum.Auserdem sagt Vidirent acuh das es am 1 September kommt und media markt au also dein DragonQuest hats nich so mit daten xD

Zitat Zitat von RikuX
    Ge mal auf amazon und gib be suche KH2 ein ge drauf und schau nachm erscheinungsdatum.
    Auf amazon.de kannst du dich bezüglich Erscheinungsdaten auch nicht verlassen
    Die haben auch gesagt, dass Final Fantasy VII Advent Children diesen Juni bei uns erscheint und jetzt haben sie es doch ganz aus der Datenbank rausgenommen (außer die Importversion)!
    Naja, ich würde mich natürlich freuen, wenn es schon Ende August kommt, aber glauben tue ich es nicht.

Gut, als DQ8 hierzulande erschien, stand der Release für Herbst in Europa von KH2 auch noch gar nicht fest - also kann man sich darauf schonmal gar nicht verlassen.
    Auf Amazon kann man sich beim besten Willen auch nicht verlassen - die schreiben auch wie sie gerade lustig sind.
    Virident sagt mir nichts und Media Markt...die können auch nur das wiedergeben, was sie irgendwo aufschnappen.
    Ich bin weiterhin skeptisch wegen 31.08.06 - zu sehr würde ich mich darauf noch nicht verlassen. Zumindest solange nicht, wie da nichts offiziell von SE bestätigt worden ist.

Zumindest solange nicht, wie da nichts offiziell von SE bestätigt worden ist.
    Wenn sie überhaupt was verlautbaren, zu FFIV haben sie keinen Muks gesagt, aber da KHII ja etwas bedeutender ist, stehen die Chancen vielleicht höher. (Zu FFVIIAC gab es außer dieser lachhaften Kopiersache ja auch keine Stellungnahme irgendeiner Art.)
    Geändert von Sabina (05.06.2006 um 22:13 Uhr)

FF VII advent children is eh nur en video und kein game auserdem haben des noch viele andere gesagt

Zitat Zitat von RikuX
    FF VII advent children is eh nur en video und kein game auserdem haben des noch viele andere gesagt
    Es geht darum, dass SE EU absolut grauenvoll im PR ist. Ok, zu DQ8 gab es etwas, und ich habe sogar mehrfach die Werbung gesehen, der irgendwie sehr nichts sagend war, aber das kannte man ja schon von dem sehr schlechten und nicht informativen FFX-2 Spot.
    Aber mal ehrlich, was haben sie ansonsten. Schauen wir uns die Internetseite an. FFIV nirgends angekündigt, Drakengard 2 haben sie stillschweigend einen Link zur Ubisoft Seite verpasst, aber sonst keinen Hinweis auf das Spiel. Kingdom Hearts II, ok, dazu gibt es eine Ankündigung. Auch wenn es nur ein Film ist, so ist AC doch wirklich mit Spannung erwartet, aber gibt es auch nur eine Nachricht, dass er überhaupt bei uns erscheinen wird?
    Das meine ich, erwarte nicht, ein genaues Datum von SE zu bekommen, bevor das Spiel nicht in den Läden steht, wenn überhaupt.

Die offizielle Ankündigung zu KHII sagt übrigens Herbst 2006. Zu Sprechern oder so steht nichts drin, ist nur das übliche Werbeblabla.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der erste Band des KH-CoM Comics draußen ist, wer das Spiel also nicht sein eigen nennen konnte, kann sich da anschauen was passiert ist.
    Geändert von Sabina (06.06.2006 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von Sabina
    Es geht darum, dass SE EU absolut grauenvoll im PR ist. Ok, zu DQ8 gab es etwas, und ich habe sogar mehrfach die Werbung gesehen, der irgendwie sehr nichts sagend war, aber das kannte man ja schon von dem sehr schlechten und nicht informativen FFX-2 Spot.
    Aber mal ehrlich, was haben sie ansonsten..
    *absolut zustimm* In Sachen Werbung ist SE Europe einfach eine einzige Katastrophe. Gut, Spots zu Games sind hierzulande zwar nach wie vor noch nicht sonderlich populär, aber da werden auch überhaupt keine Anstalten gemacht, daran etwas zu ändern. Fans müssen sich ihre Releasetermine und Infos hierzulande immer noch selbst beschaffen, Info und Werbung ist bei SE Europe einfach nur grottig.
    Es gab einen Spot zu FFX-2?? Den hab ich z.B. nie gesehen Und den zu DQ8 nur ein einziges Mal (und auch nur auf Kika...auf regulären Sendern hab ich noch nie Gamespots gesehen oO) Wieder das Klischee bedient. ^^