mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 330
    kein Kingdom hearts 2 in europa :-(
    quelle:http://www.kingdomhearts.be/test/15082006.htm

wenn das stimmt verstehe ich absolut die welt nicht mehr :-(

NO EUROPEAN RELEASE FOR KINGDOM HEARTS II(TM)!!
    15th August 2006 - Square Enix Co., Ltd. (Tokyo, Japan, “Square Enix”) today announced that Kingdom Hearts II will not be released this year on the PlayStation II, Sony's gaming console.

Because of an unfortunate mistake at the copy center, where all the dvd's are being burned, all 2 million of copies become unreadable, so all efforts weren't enough.

The release will be moved to Spring 2007, but Square Enix Co., Ltd decided not to make a new release date until more about this is known.

No further information of Kingdom Hearts II European release is available today. More details will be released in the coming months.
    SQUARE ENIX, SQUARE ENIX logo, Kingdom Hearts II and Vana'diel are either trademarks or registered trademarks of Square Enix Co., Ltd. in Japan and/or other countries. Sony, PlayStation and Playstation II are either trademarks or registered trademarks of Sony Corporation in Japan and/or other countries. All other trademarks are the property of their respective owners.

WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!!!!!!!!!! Das ist ja wohl hoffentlich ein schlechter Witz?!

Kommt, stimmt eh net......
    Geändert von Kaoru Ikari (17.08.2006 um 23:44 Uhr)

Absoluter Humbug, die Seite ist eindeutig Fake, wie jeder seiht, der schon mal auf der offiziellen SE Seite war, der diese nachempfunden ist. SE benutzt keine .be Adressen, dieses Design nicht auf Seiten zu Spielen sondern nur auf ihrer Hauptseite, wird den Copyright-Hinweis für Vana'diel nicht bei nicht-FFXI-Spielen setzen und hat weder auf ihrer europäischen noch auf ihrer japanischen Seite irgendsowas angekündigt.

@Sabina

Ja, ich habs dann gleich später an der Adresse gesehen.

Nich witzig. Gaaaaaaar nich witzig.

Hallo,

wir können Sie beruhigen, dass an dieser Nachricht nichts dran ist. Das ist keine offizielle Mitteilung von Square Enix. Es läuft alles nach Plan und nächste Woche wird definitiv das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Grüße

das schrieb mir kochmedia

**aber mein Herz viel mir auch in die Hose****

juhu bald ist der termin ^^

Sie hatten ja gesagt, dass es sehr wahrscheinlich auf der Games Convention neue Infos gibt. Am Deep Silver-Stand.

Ich wollte dieses Jahr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne hin, aber ich kann nicht , wegen meiner Arbeit! so sauer.....

Aber dafür nächstes Jahr wieder in Leipzig. Das schwör ich euch!

Sowas macht ihr nicht nochmal mit mir...

Ich sag nur...1 Monat und 7 Tage!!
    Kingdom Hearts<3

Gibts eigentlich nun einen PAL-Termin?
    Ich dachte der sollte auf der GC bekanntgegeben werden?

Das kann nich stimmen. Da würd aber der von SE angesetzte "Herbst" ganz schön gestreckt....

Stimmt das echt? Überall, wo man ein Releasedatum von KH2 findet, steht nämlich noch 30.9.2006...

Cooler Spielebericht btw...
    Zitat Zitat
    Im Grunde genommen geht es im zweiten Teil darum, das Sora, der Held des Spiels, seine Freundin Riku wiederfinden möchte
    is fast richtig
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Users Awaiting Email Confirmation

Nene, das kann nicht stimmen, und ich werde es auch nicht glauben, bis sie das Releasedatum auf der ofiziellen Seite veröffentlicht haben... ^^

Tja man sieht dass man der "Vertrauensseite" extreme-ülayers vertrauen kann, wenn man mal bedenkt wie informiert sie über das Spiel sind ò_o...
    (siehe -->Freundin Riku)

Ich schreib gleich mal ne Mail an Koch-Media, die antworten immer richtig schnell, meist innerhalb von 30min - 1Stunde!
    Auch Abends um 20Uhr noch xD

Piggyback, die wieder einen hervorragenden Spieleberater rausbringen werden, haben auf ihrer Seite auch was vom 27.09. stehen. Piggyback bringt ihre Lösungsbücher zeitlgeich mit dem Spielelaunch raus. Also Ende September Leute, keine Panik.

Der Kingdom hearts 2 spieleberater soll der größte zu einem Square Enix Titel werden, den sie je gemacht haben.

COOL!^^

Jetzt wissen wir auch wann das Lösungsbuch im Handel erhältlich sein wird. Ob nun der 30. September wirklich das Release Datum für das Spiel ist, bezweifle ich allerdings immer noch. Gab es jemals einen Release Day eines Games an einem Samstag in Deutschland?

Btw, hat einer von Euch heute GIGA//Games @ Games Convention 2006 gesehen? Dort haben die im Konsolen Bereich Kindom Hearts 2 vorgestellt und es live gespielt. Und das coole dabei war, dass es sich um eine deutsche Vorschau Version von Kingdom Hearts 2 handelte und man eine In-Game Szene sehen konnte, welche mit deutscher Sprachausgabe war. Also können wir uns wieder auf einen komplette Lokalisation freuen/ärgern.
    Geändert von Il Forte Grantz (25.08.2006 um 01:21 Uhr)

Zitat Zitat von Il Forte Grantz
    Also können wir uns wieder auf einen komplette Lokalisation freuen/ärgern.
    Das war doch von Anfang an klar.
    Viel interessanter ist die Frage, ob die PAL wieder die exklusiven Balken spendiert bekommen hat.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Viel interessanter ist die Frage, ob die PAL wieder die exklusiven Balken spendiert bekommen hat.
    Nope, PAL-Anpassung vorhanden, hat er gestern sogar gesagt.

Erscheinungstermin, laut Mark Bulley, Web Producer Square Enix, der gestern KHII vorgestellt hat, ist Ende September.

Alles Quatsch was oben steht^^

Also Dezember ist es echt nicht!

Habs nun offiziell von KochMedia, und ja, Sabina hat recht, es wird Ende September!

Aber hier das genaue Datum!

Zitat Zitat
    Hallo Herr XXXXX,

ja es wird der 29.09. sein.

Mit freundlichen Grüßen

Koch Media Deutschland GmbH
    Lochhamer Str. 9
    82152 Planegg / München
    Deutschland

Tel +49 89 24 245 149
    Fax +49 89 24 245 3149

Besuchen Sie Deep Silver auf der GC 2006 in Halle 3, A12-18.

NEU: Deep Silver GC-Spezial-Website http://live.deepsilver.com

-----------------------------------------------------------------------------

XXXXXXXXXXXXX <XXXXXXXXr@online.de>
    24.08.2006 22:33 ZE2

An
    <office@kochmedia.com>

Kopie

Blindkopie

Thema
    Kingdom Hearts 2

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wollte nur mal nachhören, ob es mittlerweile schon einen Releasetermin für "Kingdom Hearts 2" gibt?

Mit freundlichen Grüßen,
    XXXXXXXXX

NYAHAAAAA!!!

SCHON ENDE SEPTEMBER!!!!!!!

Danke, Koch Media, Danke!!

Schade das sie keinen Trailer, Ausschnitte etc. der deutschen Version gezeigt haben. Hätte mich imo sehr interessiert.

Nur noch 5 Wochen, dann ist es endlich so weit =)
    *erst nochmal Teil 1 zocken geh*