mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 330
  1. #81
    Zitat Zitat von RikuX
    Wenn der so kämpft sagt der zB wenn man blitz macht im eng. thunder und im deutschen blitz...hört sich blitz nich irgendwie kacka an?
    Nein, warum?
    Ist das deutsche Wort für diesen Zauber und mit den japanischen oder englischen hört es sich ja auch nicht dämlich an.

  2. #82
    Ich find so im Kampfmodus hört sich des japanische am besten an^^,aber ansonsten is deutsch ds beste

  3. #83
    hmm wenn Ubisoft das Spiel vertreibt ist es dann sicher ob das Game complett Deutsch ist?
    oder werden wir zmal sam fischers Stimme haben als Sora^^

    ich hoffe die geben sich damit mühe den ubisoft zeugt nicht grade von professionalität*lol**

  4. #84
    Zitat Zitat von third_age
    hmm wenn Ubisoft das Spiel vertreibt ist es dann sicher ob das Game complett Deutsch ist?
    oder werden wir zmal sam fischers Stimme haben als Sora^^

    ich hoffe die geben sich damit mühe den ubisoft zeugt nicht grade von professionalität*lol**
    Ubisoft ist nur Vertreiber, Lokalisation (Sprachausgabe, Übersetzung, yaddayadda) liegt in Händen von SE (und teilweise vermutlcih Disney).

    (Hoffentlich lassen sie Ubisoft nicht wieder an die Homepage ran.)

  5. #85
    ich glaub nich das ubisoft die stimmen macht

  6. #86
    Machen sie auch nicht, wurde doch schon gesagt...den Großteil der Lokalisation wird wieder Disney übernehmen. Würde man die Sache SE überlassen, würde sowieso wieder mal nur Müll dabei rauskommen...

  7. #87
    Also soo schlecht sind die au ned guckt doch mal:FFX is auch richtig mega und da war auch niemand anders dabei.

  8. #88
    Zitat Zitat von RikuX
    Also soo schlecht sind die au ned guckt doch mal:FFX is auch richtig mega und da war auch niemand anders dabei.
    Hmm also unter "mega" versteh ich persönlich was anderes, aber jedem das Seine.. o_O

  9. #89
    Zitat Zitat von Gloomilicious
    Hmm also unter "mega" versteh ich persönlich was anderes
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

  10. #90
    Zitat Zitat
    Hat man den Release nach wie vor nicht konkretisiert (wird weiterhin mit Herbst 2006 angegeben) ist zumindest mal die Publisherfrage geklärt. Denn der fehlte bisher ebenfalls für den deutschsprachigen Raum. So gab „Sqaure Enix“ nun bekannt, dass das deutsche Unternehmen „Koch Media“ die Veröffentlichung übernehmen werde. Damit dürfte dann auch sicherlich bald ein genauer Veröffentlichungstermin bekannt werden.
    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.a...t%20Publishing

    Hm, was spielt denn jetzt Ubisoft noch für eine Rolle, wenn doch schon Koch Media der hiesige Publisher ist??
    Jedenfalls, frag ich mich, warum Sony das nicht übernimmt, bei so einem wichtigen Spiel....

  11. #91
    Das ist ein Fehler den bei Consol.at steht das Ubisoft Deutschland vertreibt und Kochmedia Österreich! Deutschland wir fahren nach Berlin :-)

    Geschrieben von sb
    29. Juni 2006

    Kingdom Hearts II wird diesen Herbst nach Europa kommen – und zwar über Ubisoft. Mit Ausnahme von Österreich. Bei uns kommt das Spiel nämlich über Koch Media.

    hmm dann blicke ich nichts mehr^^ nieder mit Italien
    Geändert von third_age (30.06.2006 um 22:54 Uhr)

  12. #92

    Pik Gast
    Ich würde nicht unbedingt auf einen Fehler bestehen, denn bei Gamefront steht, daß Ubisoft das Spiel in Frankreich, den Beneluxländern, Island, Australien und Neuseeland vertreibt. Von Deutschland ist keine Rede.

  13. #93
    Ist doch völlig egal, WER das Spiel herbringt... Hauptsache es kommt und man kann die Lokalisation ertragen oO

  14. #94
    Mal ganz ehrlich ihr macht euch viel zu viele unötige sorgen.Wartet doch einfach ab man

  15. #95
    Zitat Zitat von RikuX
    Mal ganz ehrlich ihr macht euch viel zu viele unötige sorgen.Wartet doch einfach ab man
    Bei der KH-Serie mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen um Lokalisation - Teil 1 war super gemacht, und solange Disney das Ruder in der Hand hält werden auch die weiteren Teile ordentlich angepasst werden.
    Kritisch wirds eben erst, wenn man SE komplett die Führung überlässt. Von so schönen deutschen Synchronsprechern und Lokalisationen kann die FF-Serie nach wie vor nur träumen.

  16. #96
    Ja so is recht,einfach keine Sorgen machen wird schon gut

  17. #97
    Zitat Zitat von Gloomilicious
    Bei der KH-Serie mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen um Lokalisation - Teil 1 war super gemacht, und solange Disney das Ruder in der Hand hält werden auch die weiteren Teile ordentlich angepasst werden.
    Naja, die schwarzen Balken oben und unten hätten bei KH 1 auch nicht unbedingt sein müssen, von daher würd ich der Anpassung insgesamt nur ein "Gut" bis "Sehr Gut" geben. Also Balken können sie von mir aus bei der PAL-Version von KH 2 weglassen =)
    Geändert von thirty (01.07.2006 um 21:25 Uhr)

  18. #98
    Ja ok des mit dem Schwarzen balken war kacke abr ich denk des sppiel wird geil

  19. #99
    JAWOLL widda ne gute nachricht:
    "Koch Media gibt heute die Unterzeichnung eines Abkommens mit Square Enix Ltd. bekannt, das dem Distributor die Vertriebsrechte für Kingdom Hearts II in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichert. Kingdom Hearts II wird im PAL-Verkaufsgebiet AB Herbst 2006 exklusiv für die PlayStation2 erhältlich sein."

    Wenn ihr noch mehr drüber wissen wollte, dann geht auf Google.de -> News und gebt dann Kingdom Hearts 2 ein - Klickt auf die news vom 30.06.06 und da steht alles geschrieben.

    Des mit dem AB Herbst 2006 müsste heisen das es ab anfang herbst und das heist das es am 28 september oder so komm!!!=) hft stimmts
    das die seite: http://www.planet-playstation.de/?sh...wsdetail=12973

    Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)

  20. #100
    Zitat Zitat von RikuX
    JAWOLL widda ne gute nachricht:
    "Koch Media gibt heute die Unterzeichnung eines Abkommens mit Square Enix Ltd. bekannt, das dem Distributor die Vertriebsrechte für Kingdom Hearts II in Deutschland, Österreich und der Schweiz sichert. Kingdom Hearts II wird im PAL-Verkaufsgebiet AB Herbst 2006 exklusiv für die PlayStation2 erhältlich sein."

    Wenn ihr noch mehr drüber wissen wollte, dann geht auf Google.de -> News und gebt dann Kingdom Hearts 2 ein - Klickt auf die news vom 30.06.06 und da steht alles geschrieben.

    Des mit dem AB Herbst 2006 müsste heisen das es ab anfang herbst und das heist das es am 28 september oder so komm!!!=) hft stimmts
    das die seite: http://www.planet-playstation.de/?sh...wsdetail=12973

    Und mit Herbst meint man immer September also könnt es anfang september kommen =) =) =)
    Ja, und wo ist jetzt die Neuigkeit?

    Daß KH2 im Herbst erscheint, ist seit 21. Mai offiziell bestätigt, siehe News bei uns.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •