mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 330
  1. #61
    Zitat Zitat von Gloomilicious
    Es gab einen Spot zu FFX-2??
    Kam damals auf Giga, war eigentlich nichts weiter als ein paar halb nackte Mädchen (YuRiPA) die durch eine bonbonfarbene Welt hüpften und Anziehpuppe spielten <_ Meine Meinung wie der Spot auf jemanden wirkte, der FF nicht kennt. Wenn man dagegen den japanischen gesehen hat, wo sie wesentlich stärker auf die Story gesetzt haben und diese Szenen hatten als Tidus und Yuna erschossen wurden, dass war eine Szenen die einen viel eher neugierig und interessiert gemacht hätten.
    Zitat Zitat
    Und den zu DQ8 nur ein einziges Mal (und auch nur auf Kika...auf regulären Sendern hab ich noch nie Gamespots gesehen oO) Wieder das Klischee bedient. ^^
    RTLII und Nick bringen den DQ-Spot, auf Nick kommt er auch relativ häufig. Auf RTLII kam damals auch in der Be-Tipp-Corner (oder wie immer die hies) auch der KHoM Spot, der auch nicht sonderlich ansprechende war. OK, GBA Spiele sind etwas schwer rüber zu bringen, aber das war irgendwie auch nicht das wahre.

    Ich bin zu FF gekommen, weil mir die Spots zu FFVII, FFVIII und FFX nicht mehr aus dem Kopf gingen (hat zwar immernoch bis FFX Platinum gedauert). Die kamen damals auf Pro Sieben und Co, wenn ich mich recht erinnere. Das waren noch Spots die einen neugierig und interessiert gemacht haben.

  2. #62
    Ich kenn nur die deutschen Spots zu FF8,9 und 10. Die Übrigen hab ich nicht gesehen. Naja, wird wohl alles nicht allzu gut gewesen sein.
    Sorry für den OT oO ^^

  3. #63
    Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET
    februar 2007

  4. #64
    Zitat Zitat von RikuX
    Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET
    februar 2007
    Wo haben sie es bekannt gegeben? Auf ihrer Homepage steht nichts.

  5. #65
    Zitat Zitat von RikuX
    Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET
    februar 2007
    Könntest du bitte Quellen und Links nennen?

  6. #66
    Zitat Zitat von RikuX
    Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET
    februar 2007
    Ach komm schon, wieso sollte Square Enix es zweimal offiziel bekanntgeben, soweit ich weis haben sie es schon mal offiziel bekanntgegeben und zwar für Herbst 2006. Und wieso sollte es solange dauern bis es zu uns kommt, in Amerika hats ja auch nicht solange gadauert also ohne Quelle oder Link Glaube ich ersteinmal garnicht.

  7. #67
    Zitat Zitat von CyberDrache
    Ach komm schon, wieso sollte Square Enix es zweimal offiziel bekanntgeben, soweit ich weis haben sie es schon mal offiziel bekanntgegeben und zwar für Herbst 2006. Und wieso sollte es solange dauern bis es zu uns kommt, in Amerika hats ja auch nicht solange gadauert also ohne Quelle oder Link Glaube ich ersteinmal garnicht.
    Dito...absolut dito.

    Mir scheint, da hat jemand eher ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis

  8. #68
    Ich hab auch gehört , dass KH im Herbst 2006 erscheinen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, doch da vertraue ich Square Enix mal xD wehe wenn nicht
    *sich schon total auf das Game freut* ^^

  9. #69
    Zitat Zitat von Feather
    Ich hab auch gehört , dass KH im Herbst 2006 erscheinen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, doch da vertraue ich Square Enix mal xD wehe wenn nicht
    *sich schon total auf das Game freut* ^^
    SE kündigt KHII auf ihrer offiziellen Seite für den Herbst 2006., es wird also irgendwann im Herbst kommen.

  10. #70
    Zitat Zitat von RikuX
    Square-enix hat den temin jetzt offiziell bekannt gegeben es kommt VERSPÄTET
    februar 2007
    also erst die ganze zeit auf ende august freuen und dann sowas bringen,ich glaube SE will das machen was wir vorhatten(ich hab mir immer wieder eingeredet das es nächstest jahr kommt,dann dauerts normalerweise nicht lange wenn man immer ans schlechte denkt xD),den termin bis zum adw. schicken und dann kommts 3 monate früher,ist klar
    aber februar klingt für mich sehr sehr unwahrscheinlich

  11. #71
    VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD

  12. #72
    Zitat Zitat von RikuX
    VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD
    Ganz besonders lustig..

  13. #73
    Zitat Zitat von RikuX
    VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD
    Das war kein Joke. Witze sind lustig. Das war nur bescheuert.

  14. #74

    Pik Gast
    Zitat Zitat von RikuX
    VERARSCHT xDDDDDDD war nurn Joke xDD hat ja richtig eingeschlagen xDDDD
    Hmm. In Anbetracht der Tatsache, daß jeder hier deine Aussage bezweifelt hat würde ich nicht unbedingt von "richtig eingeschlagen" sprechen. Was so richtig einschlägt sind Verwarnungen, also wenn du dir sowas ersparen möchtest, dann bleibe lieber bei der Wahrheit

  15. #75
    Hey sry des was 'ich' gschriebe hab war ned von mir mein Freund weis mein Passwort und deswegen is der rein.is echt so ich hab jetzt n neues

  16. #76

    Pik Gast
    Zitat Zitat von RikuX
    Hey sry des was 'ich' gschriebe hab war ned von mir mein Freund weis mein Passwort und deswegen is der rein.is echt so ich hab jetzt n neues
    Das könnte zwar sein, aber du bist für den Account verantwortlich und mußt demnach alle Konsequenzen tragen, also paß' lieber besser auf
    Geändert von Pik (17.06.2006 um 22:32 Uhr)

  17. #77

  18. #78
    Hüt hüt hab par news:http://www.kingdomhearts2.eu.com/
    des stand auf square enix.com

  19. #79
    Zitat Zitat
    Hüt hüt hab par news:http://www.kingdomhearts2.eu.com/
    des stand auf square enix.com
    Hey, danke für die Info!
    Es gibt zwar noch nicht viel auf der Site zu sehen, aber trotzdem steigert sie meine Vorfreude etwas
    Ich bin schonmal auf die deutsche Synchro gespannt! Sora bekommt bestimmt eine dunklere Stimme ^^
    Etwas schade finde ich es aber dennoch, dass wir nicht die englische Synchro bekommen....Jesse McCartney (siehe mein Benutzerbild) hat im englischen Roxas gesprochen und das werde ich dann nicht zu hören bekommen

  20. #80
    jo bidde bidde,
    ich glaube eins wird bisschen,hm,so komisch irgendwie:Wenn der so kämpft sagt der zB wenn man blitz macht im eng. thunder und im deutschen blitz...hört sich blitz nich irgendwie kacka an?oder in anderen szenen naja ich lass mich überraschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •