Könntest du bitte Quellen und Links nennen?Zitat von RikuX
![]()
Ach komm schon, wieso sollte Square Enix es zweimal offiziel bekanntgeben, soweit ich weis haben sie es schon mal offiziel bekanntgegeben und zwar für Herbst 2006. Und wieso sollte es solange dauern bis es zu uns kommt, in Amerika hats ja auch nicht solange gadauert also ohne Quelle oder Link Glaube ich ersteinmal garnicht.Zitat von RikuX
also erst die ganze zeit auf ende august freuen und dann sowas bringen,ich glaube SE will das machen was wir vorhatten(ich hab mir immer wieder eingeredet das es nächstest jahr kommt,dann dauerts normalerweise nicht lange wenn man immer ans schlechte denkt xD),den termin bis zum adw. schicken und dann kommts 3 monate früher,ist klarZitat von RikuX
aber februar klingt für mich sehr sehr unwahrscheinlich
Ich hab auch gehört , dass KH im Herbst 2006 erscheinen soll. Ob das stimmt weiß ich nicht, doch da vertraue ich Square Enix mal xD wehe wenn nicht
*sich schon total auf das Game freut* ^^
Hmm. In Anbetracht der Tatsache, daß jeder hier deine Aussage bezweifelt hat würde ich nicht unbedingt von "richtig eingeschlagen" sprechen. Was so richtig einschlägt sind Verwarnungen, also wenn du dir sowas ersparen möchtest, dann bleibe lieber bei der WahrheitZitat von RikuX
![]()
Hey sry des was 'ich' gschriebe hab war ned von mir mein Freund weis mein Passwort und deswegen is der rein.is echt so ich hab jetzt n neues
Das könnte zwar sein, aber du bist für den Account verantwortlich und mußt demnach alle Konsequenzen tragen, also paß' lieber besser aufZitat von RikuX
![]()
Geändert von Pik (17.06.2006 um 21:32 Uhr)
Hüt hüt hab par news:http://www.kingdomhearts2.eu.com/
des stand auf square enix.com
Hey, danke für die Info!Zitat
Es gibt zwar noch nicht viel auf der Site zu sehen, aber trotzdem steigert sie meine Vorfreude etwas![]()
Ich bin schonmal auf die deutsche Synchro gespannt! Sora bekommt bestimmt eine dunklere Stimme ^^
Etwas schade finde ich es aber dennoch, dass wir nicht die englische Synchro bekommen....Jesse McCartney (siehe mein Benutzerbild) hat im englischen Roxas gesprochen und das werde ich dann nicht zu hören bekommen![]()
jo bidde bidde,
ich glaube eins wird bisschen,hm,so komisch irgendwie:Wenn der so kämpft sagt der zB wenn man blitz macht im eng. thunder und im deutschen blitz...hört sich blitz nich irgendwie kacka an?oder in anderen szenen naja ich lass mich überraschen
Ich find so im Kampfmodus hört sich des japanische am besten an^^,aber ansonsten is deutsch ds beste
hmm wenn Ubisoft das Spiel vertreibt ist es dann sicher ob das Game complett Deutsch ist?
oder werden wir zmal sam fischers Stimme haben als Sora^^
ich hoffe die geben sich damit mühe den ubisoft zeugt nicht grade von professionalität*lol**