mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 330 von 330
  1. #321
    Zeitlimit ?

    ... Nebenbei: Kann einer meinen Postboten erwürgen der es nicht shafft das Ding zuzustellen. Manno ! - Kommt es morgen nicht kill ihn

  2. #322
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    @Nishtah:
    Ja,das ist es auch,die Grafik ist der Hammer,ebenso wie die Musik,das Kampfsytstem ist natürlich noch besser als in KH 1,leider blicke ich durch die Story noch nicht ganz durch,aber ich glaube,das tun am Anfang die wenigsten
    Habs jetzt auch angefangen! Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen! Die Grafik spitze und die Synchronisation echt echt genial!

    Roxas is super *g* Der hat mir voll Leid getan... (im Prolog So weit bin ich ja noch net ^^)

    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Teil 1 war ja stellenweise auch sehr leicht (auf normal). Schwer waren an sich nur einzelne Bosse und so konfuse Bauten wie Hollow Bastion ...
    Teil 2 finde ich zur Zeit auch noch net schwer... (spiele auf Normal)

    Im 1. Teil fand ich Ursula irrsinnig schwer... *gr* bei der brauchte ich viele Versuche, das weiß ich noch...
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

  3. #323
    Hab das Spiel gerade durchgespielt und bin schlichtweg begeistert.
    Die Story ist viel besser als die im ersten Teil, obwohl ich sie stellenweise bisschen verwirrend fand, aber das Ende klärt ja eigentlich das meiste auf ^^
    Das kämpfen macht einfach irrsinnig Spaß. Aber, ich muss den meisten Leuten hier wirklich Recht geben, es ist verflucht einfach. Bin im ganzen Spiel nur 2 mal gestorben (abgesehen von den Minigames wie z.b. Besiege die Lakaien von Demyx >_> da bin ich ca. 20 mal gestorben xDD) Und der Endgegner, war extrem leicht. Nur im letzen Kampf hatte ich stellenweise schwierigekeiten, habs aber trotzdem geschafft ohne zu sterben.
    Trotzdem ist Kingdom Hearts 2 mein Lieblingsspiel, und wird es auch in nächster Zeit bleiben xD
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  4. #324
    Gut, das ich nicht die einzige bin, die findet das die Endgegner leicht sind...dachte schon, es läge einfach daran, dass KH 1 mein erstes Spiel war als ich mir die PS2 geholt habe...naja, aufjedenfall werd ich das Spiel irgendwann nach dem ersten Durchgang (wo ich trödel, denn ich möchte nicht, dass die Story schon zu Ende ist..bis zum nächsten Teil dauerts so lang) nochmal im schwersten Schwierigkeittsgrad versuchen.

    Aber mir machts sehr sehr viel Spaß und das Kämpfen ist innovativer durch die Dreieckstaste geworden =)
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

  5. #325
    Ich habe jetzt das Schloss des Biestes hinter mir gelassen und bin jetzt wieder in der Hollow Bastion,die Bosskämpfe sind wirklich sehr leicht(was ich überhaupt nicht gut finde),es liegt daran,dass sie zu wenig Hitpoints haben und Sora über Spezialangriffe während des Kampfes verfügt,zudem hat man noch das Limt und die Formen ,ich hoffe,dass die endlich mal schwerer werden,ich will mich mal anstrengen^^.
    Was mir noch aufgefallen ist ist,dass der Handlungsablauf sehr gradlinig ist,man weiß sofort,wo man hingegehen muss,da es nur einen einzigen Weg zu dem Zeil gibt,man hat nicht sehr viel Handlungfreizeit...

  6. #326
    Ich finde das spiel nicht schlecht was mich aber sehr stört ist das es zu leicht ist, das kampfsystem eigentlich nur turbo kontroller x,dreieck ist und das kh2 von der mgs krankheit infiziert (ständig und alle 2 minuten mit ner cutscene den spielfluss brechen bis man vor langeweile weil man nen interaktiven movie sieht und nicht zockt einschläft ) worden ist und das in einem umfang da ist mgs kindergarten dagegen ich mein was soll das 2 min kampf 5 min cutscene
    Abgesehen von diesen Negativpunkten gefällt mir das game es macht halt spass und ich finds toll wieder disney welten zu besuchen auch wenn sie viel zu klein geraten sind.
    Meine lieblings Welt ist wiedereinmal nightmare before christmase ich liebe diesen film einfach^^

  7. #327
    Zitat Zitat von dark300 Beitrag anzeigen
    Ich finde das spiel nicht schlecht was mich aber sehr stört ist das es zu leicht ist, das kampfsystem eigentlich nur turbo kontroller x,dreieck ist und das kh2 von der mgs krankheit infiziert (ständig und alle 2 minuten mit ner cutscene den spielfluss brechen bis man vor langeweile weil man nen interaktiven movie sieht und nicht zockt einschläft ) worden ist und das in einem umfang da ist mgs kindergarten dagegen ich mein was soll das 2 min kampf 5 min cutscene
    Abgesehen von diesen Negativpunkten gefällt mir das game es macht halt spass und ich finds toll wieder disney welten zu besuchen auch wenn sie viel zu klein geraten sind.
    Meine lieblings Welt ist wiedereinmal nightmare before christmase ich liebe diesen film einfach^^
    Finde ich auch. Allerdings bin ich in die Nightmare-Welt noch nicht gegangen. Die fand ich im ersten Teil schon doof. Genau wie Atlantica.

  8. #328
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Schwierig ist es selbst auf Proud nicht... nur die Zeitlimits sind etwas eng.
    Ja allerdings, habs heute beim 2ten Kampf gegen Demyx bemerkt. Muss zugeben, dass ich mich in dem Punkt leicht überschätzt habe. Gleich gehts in den 3ten Versuch und dann werd ich auf das Timing achten und Donalds Limit, sowie MP dafür vorbereiten. Ich glaub es hackt, dass ich mit 12 Level über dem EL noch wegen dem dämlichen Zeitlimit verliere >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  9. #329
    ich glaub ich bin ne spielerische niete.
    ich hab schon mit Roxas gegen diesen ersten, großen Niemand verloren auf Profi

    mittlerweile bin ich recht weit gekommen. das spiel macht echt spaß.
    Kingdom Hearts 2 ist ja quasi überladen mit Zitaten aus Filmen und Spielen, so dass man fast enttäuscht ist, dass der Hund im Sack aus dem 5. Wunder in Twighlight Town nicht Strolch oder Angel aus Final Fantasy 8 ist

    ne, mal ehrlich: Kingdom Hearts 2 ist ein echt tolles spiel!
    hier und da kann man sogar noch was an der Präsentation ändern, aber der größte Kritikpunkt ist wahrscheinlich, wenn überhaupt, das weiterhin unübersichtliche und simple Kampfsystem. "Fantasia" von Donald z.B. (und auch hier liebe ich bereits das Zitat auf einen der größten Disney Filme schlechthin) ist so effektüberladen, dass man ja außer Feuerwerk gar nix mehr sieht und nur noch mit R1 anlockt und draufsmasht.
    vielleicht sind die Piraten in Port Royal, die keiner mag, gar nich so schlechte Gegner: immerhin muss man mal warten bis sie im Mondlicht sind.

    Meine fav. Welt bis jetzt ist die Tron Welt (weil ich so überrascht war, dass die das tatsächlich eingebaut haben) und der beste Typ erneut und weiterhin unangefochten Hades (allein schon für Sprüche wie "Junge mit Wanderzoo" und "Du Kinn mit Ohren" - ach, seine ganze Art ist genial, hoffentlich löscht ihm noch wer seine Frisur)

    aye, ich werd mal weiterspielen.
    fantastiggerische grüße an alle, die noch spielen

    p.s.: Hella von Sinnen hatte wohl auch "terminliche Probleme", um ihr schnuffige Hyäne zu synchronisieren, wa

    O bailan todos o no baila Nadie

  10. #330
    Ich hab das Spiel mittlerweile auch durch und hätte mal ne Frage zum Ende:



    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von Krad (09.10.2006 um 14:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •