mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 330

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, irgendwie bereue ich es langsam üblicherweise den normaler Schwierigkitsgrad gewählt zu haben. Die Kämpfe sind viel zu einfach... das macht mich irgendwie skeptisch...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie bereue ich es langsam üblicherweise den normaler Schwierigkitsgrad gewählt zu haben. Die Kämpfe sind viel zu einfach... das macht mich irgendwie skeptisch...
    Schwierig ist es selbst auf Proud nicht... nur die Zeitlimits sind etwas eng.

Aber immerhin, für das Secret Ending auf Normal musst du ja alle High-Scores der Mini-Games knacken... das dürfte schon schwer sein. Ich bevorzuge da den Proud Mode, wo man nichts ausser dem Komplettieren der Welten tun muss und es einfach bekommt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Schwierig ist es selbst auf Proud nicht... nur die Zeitlimits sind etwas eng.
    Ja allerdings, habs heute beim 2ten Kampf gegen Demyx bemerkt. Muss zugeben, dass ich mich in dem Punkt leicht überschätzt habe. Gleich gehts in den 3ten Versuch und dann werd ich auf das Timing achten und Donalds Limit, sowie MP dafür vorbereiten. Ich glaub es hackt, dass ich mit 12 Level über dem EL noch wegen dem dämlichen Zeitlimit verliere >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~